ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergesse:
@Kiwa: wir haben fürs erste Kind lange studiert was am besten ist. dann sind wir aber zum Schluss gekmmen, dass wir gleich fürs 1. Kind einen neuen anschaffen. nicht dass ein occasion beim 1. Kind kaputt geht und wir für das zweite noch einen brauchen. haben den TFS joggster twist - würde ihn nicht mehr hergeben. für unsere Zwecke optimal. tragen tu ich ebenfalls, da aber Fräulein immer Schwerer wird und das ganze im Sommer eine ziemlich warme Angelegenheit ist, halt weniger.
@Beschwerden: fühle mich irgendwie zu gut um schwanger zu sein

@Müdigkeit: liegt bei mir wohl eher daran, dass ich jeden Abend bis nach 23 Uhr noch die Olpympiade schauen muss... aber in der 1. SS hatte ich das auch eher.
@FB-Gruppe: hab dir ne PN gemacht cinderella. freu mich auf den Austausch dort. ( je nach Aktivitiät werde dann wohl werniger/kaum noch hier im Forum schreiben)
@SST: ich hab auch vor NMT getestet. (jedesmal!

@Einrichtung: haben bereit alles vom 1. Kind. Kleidung habe ich auch schon vieles für beide Geschlechter zuhause. wird da also eher eine Umstellung als eine Einrichtung geben.
@FA: habe mir vorgenommen heute einen Termin zu vereinbaren, für ca. in 2 wochen oder so. erstaunlicherweise bin ich geduldiger als in der 1. SS.

@Essen: könnt ihr noch alles essen? Kaffee trink ich sowieso keinen (mag ich nicht) also auch keine Umstellung notwendig. und wie sieht es aus mit Salami, Trockenfleisch, Gartensalat, Käse aus unpasteurisierter Milch und rohe Eier? ich esse lediglich kein rohes Fleisch, also Tartare. nach Absprache mit meinem FA (er sieht das nicht so streng) darf ich alles andere unbedenklich essen. was ich auch tue.