@Chaosli
Hört sich gut an, mein Weg ist ähnlich, den ich schon länger gehe...

(einzig im Sport unterscheiden wir uns...

) Bei mir gibt es auch nur am Wochenende ein Dessert. Der Zwieri von unter der Woche wird in ein Dessert um gewandelt

Den Gluscht auf Süsses oder überhaupt den Gluscht auf etwas zwischen meinen obligaten Mahlzeiten (Znüni, Zmittag, Zwieri, unter der Woche!Und Zmorgen ab 10 Uhr, Znacht bis 18.00 Uhr und Dessert am Wochenende!)) zu essen, habe ich anfangs immer mit Wasser ersäuft

Wasser füllt nämlich den Magen oder ich lutsche an einem Mentholbonbon rum, der Gluscht ist so in Null Komma nichts weg!
Sinnbildlich gesprochen: Daran musste sich mein innerer Schweinhund langsam aber sicher gewöhnen, wenn er mein Kopfkino (mit all den Köstlichkeiten, die da in greifbarer Nähe wären...) aktiviert, bekommt er als Strafe einen Gutsch Wasser auf seinen Kopf. Er ist in den letzten Monaten nicht mehr so in Vorführlaune, er hat einen schweren Stand mit mir! Er hat gemerkt, dass ich das Steuerrad in den Händen halte und nicht mehr er...Herr Jojo (Effekt) den hab ich auf eine Weltreise geschickt... Doch letzthin verweilte er wieder einmal ganz in meiner Nähe. Wir spielten Seil ziehen miteinander, mal war er etwas stärker und wollte mir seine 1 - 1.5 kg Souveniers da lassen...

(er hätte ganz sich noch mehr in seinem Reisegepäck gehabt...)...die habe ich ihm letzte Woche wieder zurück gegeben, was soll ich mit diesen Staubfängern anfangen, die passen einfach nicht mehr in mein neues Weltbild...

Er ist nun schmollend Richtung Nordkap abgezogen und macht sich Gedanken darüber, wie er doch noch auf seine Kosten kommt...

Ich werde es ihm weiterhin schwer machen...seinen Plunder bei mir ab zuladen!
@me
Ich habe 1.2 kg weniger wie letzten Montag

und -400 g weniger wie gestern. Beginne meine Woche mit 79.6 kg.

Habe den Ticker angepasst