wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
Ich bin auch ein positiver Mensch - aber auch realistisch. Schlimm ists ja nicht, ist ja erst der 2. ÜZ. Mich nimmt jetzt schon wunder, ob mein Gefühl stimmt

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@coco&fleur: immer schön geschmeidig bleiben
jetzt sind wir gespannt was der Fr bringt.
@me: Impressionen von meinem Tag https://picload.org/image/rrcpwglp/image.jpg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@me: Impressionen von meinem Tag https://picload.org/image/rrcpwglp/image.jpg
Wooooow Kläffchen so schöööööön! Wir waren heute auch an einem See (aber ein Minisee), war sehr schön, Madame hat toll mit dem Sand/Matsch hantiert

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Erdbärchen: Wie stehts eigch bei dir mittlerweile? TR gekommen oder positiver Test?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Fleur: Hehe, mein Kleiner mag es nicht so mit Matsch rumzuhantieren, das ist ein ganz Ordentlicher 
Ich frage mich, wann ich mit den Ovus anfangen soll? Habe durchschnittlich 28 Tage Zyklus. Vielleicht an ZT 10? Meinem Mann sage ich aber nix davon...

Ich frage mich, wann ich mit den Ovus anfangen soll? Habe durchschnittlich 28 Tage Zyklus. Vielleicht an ZT 10? Meinem Mann sage ich aber nix davon...
@Kläffchen: Meine fands auch schnell doof. Aber bisschen hat sie.
Ja ZT 10 ist gut bei 28 Tagen, das passt
Mein GG hat auch gemeint, ich soll ihm nächstes Mal nicht sagen, wann der ES ist, er fühle sich dann so als Mittel zum Zweck. Kann ich irgendwie verstehen. Ich hoffe, das macht dann auch mich etwas lockerer.
Ja ZT 10 ist gut bei 28 Tagen, das passt

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@all: lass nur kurz ein Lebenszeichen da. Haben die Großeltern und Oma sowie die Tante da. Unsere Maus hat jetzt dann Geburtstag und wir sind viel unterwegs.
Wir versuchen trotz Besuch die heiße Phase zu nutzen. ES sollte in den nächsten Tagen sein.
Genießt noch den Sommer Mädels
Und Daumen sind für alle gedruckt die bald nmt haben.
Wir versuchen trotz Besuch die heiße Phase zu nutzen. ES sollte in den nächsten Tagen sein.
Genießt noch den Sommer Mädels
Und Daumen sind für alle gedruckt die bald nmt haben.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Kläffchen: Naja, mein Mann weiss nicht, dass ich die bestellt habe. Er sagt ja, dass wir es ganz locker flockig angehen sollten, aber da wir ja den letzten ES verpasst haben, habe ich die mal besorgt. Letztes Mal wusste er ja, dass ich mit Ovus arbeite, da ich nach dem ES gleich mit dem Utro anfangen musste. Aber ich glaube nicht, dass dies überhaupt nötig war.
@Verena: Viel Spass beim Geburtstag feiern.
@Verena: Viel Spass beim Geburtstag feiern.
Guten Morgen allerseits
Auch ich melde mich mal wieder - äxgüsi es war soo viel los, brrr...
zuerst möchte ich allen schwangeren von herzen gratulieren! so schön!! lasst noch ein bisschen SS-Viren da, dass wir alle bald positiv testen dürfen
erdbärchen, willkommen bei uns!
Bei mir gibt es nichts Neues, haben viel um die Ohren ( wer nicht
)
Die heisse Phase ist vorbei, wobei ich diesmal nicht gemessen habe (tempi) weil mich das zu sehr unter druck setzte
Wie geht es euch allen?
Auch ich melde mich mal wieder - äxgüsi es war soo viel los, brrr...

zuerst möchte ich allen schwangeren von herzen gratulieren! so schön!! lasst noch ein bisschen SS-Viren da, dass wir alle bald positiv testen dürfen

erdbärchen, willkommen bei uns!

Bei mir gibt es nichts Neues, haben viel um die Ohren ( wer nicht

Die heisse Phase ist vorbei, wobei ich diesmal nicht gemessen habe (tempi) weil mich das zu sehr unter druck setzte

Wie geht es euch allen?
@Verena: Happy Birthday deiner kleinen Maus
Feiert schön!
@Ladinii: Na dann heissts nun abwarten. Daumen sind gedrückt.
@Kläffchen: Muss er ja nicht wissen, das mit den Ovus, diesmal
@me: Ich vergibbele fast! Furchtbar! So schlimm war ich noch nie drauf. Mein Herz kommt kaum noch gegen meinen Verstand an, meine Fantasie läuft auf Hochtouren - ich kenn mich gar nicht so! Hab seit so immer wieder ein Ziehen, vermehrt Hunger, Blähungen, muss aufs Klo. ABER das ist bei mir alles normal vor der TR, keine Ahnung, weshalb es diesmal so mit mir durchgeht. Am Freitag ist NMT (ES+11), ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen

@Ladinii: Na dann heissts nun abwarten. Daumen sind gedrückt.
@Kläffchen: Muss er ja nicht wissen, das mit den Ovus, diesmal

@me: Ich vergibbele fast! Furchtbar! So schlimm war ich noch nie drauf. Mein Herz kommt kaum noch gegen meinen Verstand an, meine Fantasie läuft auf Hochtouren - ich kenn mich gar nicht so! Hab seit so immer wieder ein Ziehen, vermehrt Hunger, Blähungen, muss aufs Klo. ABER das ist bei mir alles normal vor der TR, keine Ahnung, weshalb es diesmal so mit mir durchgeht. Am Freitag ist NMT (ES+11), ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
liebe Fleur
ich drücke dir auch fest die Daumen. Und hoffe, dass das alles Anzeichen einer SS sind...
in meinen letzten 3-4 Üz's dachte ich auch jeden Monat es könnte ja vielleicht doch geklappt haben... aber ganz tief drinnen wusste ich, dass dem nicht so ist. Evtl. hilft dir das weiter
Hatte auch jenes Anzeichen aber DAS Anzeichen schlechthin (schmerzende Brüste) hatte ich nicht, darum wusste ich, dass ich nicht SS war... Natürlich ist jede SS anders, aber ich verlasse mich doch sehr auf dieses Anzeichen
bin also auch gespannt bei euch
ich drücke dir auch fest die Daumen. Und hoffe, dass das alles Anzeichen einer SS sind...

in meinen letzten 3-4 Üz's dachte ich auch jeden Monat es könnte ja vielleicht doch geklappt haben... aber ganz tief drinnen wusste ich, dass dem nicht so ist. Evtl. hilft dir das weiter

bin also auch gespannt bei euch

Ich hab nie schmerzende Brüste gehabt, bei beiden Ss nicht und auch nicht vor TR. Aber ich glaub eben auch, dass das normale PMS ist. Mein Herz will halt was anderes...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo zusammen
Fleur: ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich weiss noch, bei unserer Kleinen gabs auch mal einen Zyklus, da bin ich fast durchgestartet wegen Hibbeln. Weiss nicht warum dort mehr als die anderen. Und ich weiss noch, dass ich damals einfach erleichtert war, als ich Gewissheit hatte (damals war ich nicht schwanger).
Ich messe Tempi und hatte noch keinen Anstieg...dachte eigentlich vorgestern hätte ES sein sollen... Aber wer weiss, hab nicht mehr soooo bilderbuch-Zyklen wie früher. Aber mit Tempi-Messen bin ich auch nicht mehr so vorbildlich. Manchmal muss ich vor dem Messen aufstehen und zur Kleinen weil sie gerufen hat und dann ist die Messung ja eigentlich nicht mehr so verlässlich. Aber eigentlich ists mir grad noch egal wenn wie was. Meine Zyklen sind nie länger als 28Tage, somit weiss ich jeweils bald Bescheid. GV hatten wir nicht so viel diesen Zyklus, bis jetzt denke ich nicht, dass sich was im tun ist. Mal schauen wie es noch weiter geht. Vergeben wär der Zyklus ja noch nicht...
Im Moment läuft bei mir extrem viel beim Arbeiten und Weiterbildung...das lenkt schön ab...[emoji4]
Fleur: ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich weiss noch, bei unserer Kleinen gabs auch mal einen Zyklus, da bin ich fast durchgestartet wegen Hibbeln. Weiss nicht warum dort mehr als die anderen. Und ich weiss noch, dass ich damals einfach erleichtert war, als ich Gewissheit hatte (damals war ich nicht schwanger).
Ich messe Tempi und hatte noch keinen Anstieg...dachte eigentlich vorgestern hätte ES sein sollen... Aber wer weiss, hab nicht mehr soooo bilderbuch-Zyklen wie früher. Aber mit Tempi-Messen bin ich auch nicht mehr so vorbildlich. Manchmal muss ich vor dem Messen aufstehen und zur Kleinen weil sie gerufen hat und dann ist die Messung ja eigentlich nicht mehr so verlässlich. Aber eigentlich ists mir grad noch egal wenn wie was. Meine Zyklen sind nie länger als 28Tage, somit weiss ich jeweils bald Bescheid. GV hatten wir nicht so viel diesen Zyklus, bis jetzt denke ich nicht, dass sich was im tun ist. Mal schauen wie es noch weiter geht. Vergeben wär der Zyklus ja noch nicht...
Im Moment läuft bei mir extrem viel beim Arbeiten und Weiterbildung...das lenkt schön ab...[emoji4]
- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: Danke schön!!!
waren im Zürcher Zoo.

- Verena0815
- Vielschreiberin
hey Mädels,
ich bin grad völlig raus aus dem Geschehen.
Gibt's irgendwas neues? positiv wie negativer Art?
kurz zu mir:
ich hatte gestern echt krasses Stecken auf der rechten Seite. Solch einen Mittelschmerz hatte ich schon lang nicht mehr. teilweise konnte ich nicht richtig laufen
Das haben wir aber nachts im Bett nochmal genutzt. Denke der ES ist vorbei. ZS muss ich aber nochmal genauer betrachten wenn einer am Toipapier ist. Wenn ZS weiterhin spinnbar/flüssig, dann herzeln wir morgen nochmal nach.
mensch wie oft hab ich jetzt das Wort nochmal benutzt
Ich bin ZT 19, ES+/-1, NMT voraussichtlich am 31.8., mitten im Urlaub
ich bin grad völlig raus aus dem Geschehen.

Gibt's irgendwas neues? positiv wie negativer Art?
kurz zu mir:
ich hatte gestern echt krasses Stecken auf der rechten Seite. Solch einen Mittelschmerz hatte ich schon lang nicht mehr. teilweise konnte ich nicht richtig laufen

Das haben wir aber nachts im Bett nochmal genutzt. Denke der ES ist vorbei. ZS muss ich aber nochmal genauer betrachten wenn einer am Toipapier ist. Wenn ZS weiterhin spinnbar/flüssig, dann herzeln wir morgen nochmal nach.
mensch wie oft hab ich jetzt das Wort nochmal benutzt

Ich bin ZT 19, ES+/-1, NMT voraussichtlich am 31.8., mitten im Urlaub

Hallöchennn
Wow ihr wart wiedermal fleissig
fleur wie geht es dir?
drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Verena: auch von mir noch Happy Birthday
ich bin auch total hibbelig, meine Brüste schmerzen extrem und mir ist andauernd schlecht. Kaum esse ich etwas bääh.. hoffe das sind alles gute Anzeichen
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Wow ihr wart wiedermal fleissig

fleur wie geht es dir?
drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Verena: auch von mir noch Happy Birthday

ich bin auch total hibbelig, meine Brüste schmerzen extrem und mir ist andauernd schlecht. Kaum esse ich etwas bääh.. hoffe das sind alles gute Anzeichen

wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
- Verena0815
- Vielschreiberin
@coco: danke
. wir hatten einen schönen Tag und gestern ist Mausi auf der Terrasse in meinen Armen eingeschlafen. 
das klingt ja sehr verdächtig bei dir, ich drück die Daumen

das klingt ja sehr verdächtig bei dir, ich drück die Daumen

@Verena: Super gut genutzt
Hoffen wir, es fruchtet.
@Coco: Du kannst bestimmt positiv testen
@me: Gestern Abend hatte ich zwei Tropfen Blut in der Slipeinlage. Bei ES+9! Shit shit shit
Bei so einer kurzen 2. ZH wird das nix... Bis jetzt nix mehr. Bin mal gespannt, was mein Körper da für Spielchen treibt. Fühlt sich aber sehr nach TR an.

@Coco: Du kannst bestimmt positiv testen

@me: Gestern Abend hatte ich zwei Tropfen Blut in der Slipeinlage. Bei ES+9! Shit shit shit

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo Miteinander
@ladinii: ich habe das Tempimessen seingelassen, weil ich einfach keine Lust dazu hatte
@fleur: hmm, ein paar Tropfen Blut ist ja noch nicht schlimm.
Ich wusste gar nicht, dass du schon 2x ss warst?
@rinaM: bei mir ging die Tempi manchmal meeega lang nicht rauf. Ich verlasse mich immer auf den Mittelschmerz + 13 Tage und das ist dann mein NMT.
@verena: so ist bei mir meistens der MS während des ES. Manchmal musste ich auch Schmerzmedis nehmen. Super, dass ihr den ES getroffen habt.
@coco: drücke dir die Daumen, testest du morgen?
@me: ich bin zt8... Heute war ich mit Junior noch beim Coiffeur - er ist richtig hübsch rausgekommen
@ladinii: ich habe das Tempimessen seingelassen, weil ich einfach keine Lust dazu hatte

@fleur: hmm, ein paar Tropfen Blut ist ja noch nicht schlimm.
Ich wusste gar nicht, dass du schon 2x ss warst?
@rinaM: bei mir ging die Tempi manchmal meeega lang nicht rauf. Ich verlasse mich immer auf den Mittelschmerz + 13 Tage und das ist dann mein NMT.
@verena: so ist bei mir meistens der MS während des ES. Manchmal musste ich auch Schmerzmedis nehmen. Super, dass ihr den ES getroffen habt.
@coco: drücke dir die Daumen, testest du morgen?
@me: ich bin zt8... Heute war ich mit Junior noch beim Coiffeur - er ist richtig hübsch rausgekommen

Nur kurz fleur das kann auch eine Einnistungsblutung sein, hatte das bei Junior auch kurz vor TR so das ich dachte es hätte nicht geklappt.
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17
Insiderli 25.6.17