@Wunschbaby: gratuliere! Ich würde mich beim FA melden und darauf bestehen, relativ früh einen Termin zu bekommen. Einfach zur Sicherheit, dass alles Okay ist. Bei der Vorgeschichte ist das hoffentlich möglich. Oder Du machst es wie Peanut sagt, Du gehst zwischendurch ins Spital.
@Peanut/Hurra: ich denke, es gibt immer wieder Tage, an denen es einem weniger gut geht. Und ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Zeit die Wunden heilt - man lernt einfach besser damit umzugehen. Ich versuche es so zu sehen, dass es mich stärker macht. Ich werde ja auch dauernd mit Schwangeren konfrontiert und ich muss mich damit abfinden, dass (wenigstens) im Moment kein Bäuchlein heranwächst bei mir. Das Gute ist, dass in meinem näheren Freundeskreis nur 1 Kollegin ss ist und die lebt in den USA. Alle anderen sind nur Bekannte, mit denen ich mich nicht regelmässig austausche.
@Tina: ich finde, ihr müsst selbst wissen, wann der richtige Zeitpunkt für eine neue SS gekommen ist und euch bestimmt nicht von jemandem von aussen rein reden lassen. Finde auch, dass eine Psychologin eher leiten sollte, damit man die Erkenntnisse selbst hat und nicht Tipps geben sollte, was zu machen ist (oder eben nicht).
@Erdbärchen: gibt's News in Sachen TR?
@Linli: das mit dem Kontrollieren bei jedem WC-Gang kenne ich. Das hatte ich bei meiner 1. SS nicht... aber als ich mit dem Sternchen ss war, war das irgendwie der ständige Begleiter... ist mir erst aufgefallen, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich drücke die Daumen, dass alles gut kommt!
@me: ein sehr hektisches Weekend... es war viel los, Besuch am SA-Mittag, Hausfest am SA-Abend und gestern Kilbi in meinem Heimatdorf mit meinen Eltern und meiner Schwester & Family. Die nächsten 2 Weekends werden nicht weniger Action bringen... Im August ist bei uns einfach immer viel los. Finde ich gut - so bin ich etwas abgelenkt. Habe gestern mal geschaut welcher ZT sein müsste, wenn der Zyklus den schon wieder regelmässig ist... und siehe da ZT24 - somit dürfte NMT irgendwann diese Woche sein (hoffe ich). Danach können wir wieder loslegen