@Babybauch, also bei mir sieht man sicherlich schon was, noch nicht deutlich ein «Babybauch», könnte auch einfach Fett sein. Finde ich gerade sehr mühsam! Meine normalen Hosen gehen nicht mehr und jeden Morgen überlege ich, was ich anziehen soll. Irgendwie bin ich dann froh, wenn es einen richtigen Babybauch ist.
@Arbeitgeber, das ich selbstständig bin, habe ich enorm Glück und kann alles einfach auf mich zukommen lassen! Das ist ein geniales Privileg! Gleichzeitig macht es mich aber auch nervös, wenn ich nach der Geburt längere Zeit nicht im Geschäft bin. Eine Stellvertretung für meinen Job habe ich nur bedingt. Aber mal schauen, ich könnte mich im Moment noch nicht festlegen, wie ich das danach mache!
@Signatur, ich habe jetzt 40 Beiträge und konnte vor ein paar Tagen eine Signatur erstellen. Also schreib mal fleissig weiter, irgendwann klappt’s

@Sport, wie sieht es bei euch da so aus? Macht ihr das was? Ich war gestern nach längerer Zeit wieder auf dem Velo, nicht lange, aber als ich zurück war und mich aufgerichtet habe, hatte ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Kennt ihr das? Was macht ihr für Sport?
@Facebook, wir sind jetzt 9 Mitglieder die der Gruppe beigetreten sind. Und ich kann euch so viel sagen, all diese Mitglieder sind auch im Forum sehr aktiv. Dies als Information für all diejenige, die vielleicht Angst hatte, dass das Forum durch die Gruppe in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
@lange Beziehungen, ich denke, dass hier im Forum viele in glückliche Beziehungen sind, ist irgendwie logisch. Unglückliche Paare oder junge Beziehungen wollen ja in der Regel kein Kind. Dennoch ist es natürlich sehr schön, dass es lange und glücklich Beziehungen gibt und ich wünsche das jedem!

@Poucinette, du darfst dich gerne anschliessen wenn du möchtest

@Faithful, ja der Herbst steht vor der Tür und ich bin sehr glücklich darüber! Mag Sommer nicht so! Und du hast recht, jetzt geht es dann ganz schnell! -> Schlisslich haben wir ja alle schon den 1. Drittel!
@Kindsbewerbungen, spürt wer schon sein Krümmel?
Allen einen schönen Tag