Hallo ihr lieben
Ich habe nun ein wenig nachgelesen was alles so gelaufen ist, hab aber mind. die Hälfte schon wieder vergessen.
Vergessen: hui ja, das ist ganz schlimm, und ich habe das Gefühl es wird nicht besser, seit der letzten SS und Stillzeit
Geburt: Ich bin mir je länger je weniger sicher das ich nicht in einem Spital gebären will, mein Mann zieht da aber noch nicht mit, er will ein Spital da dort ja alles ist falls etwas passiert, aber im Geburtshaus würden sie einen eh nur annehmen wenn soweit alles okay ist und nicht vor 37+0. Naja, mal sehen.
Ich war letztes mal froh hatte ich Zimmernachbarinnen. Da mein Sohn eher unruhig war anfangs und ich nicht so viel Schlaf bekam, hörte ich meinen Sohn einmal nicht als er hungrig war und schrie, so weckte mich dann eine Zimmernachbarin

Aber wir ich schon in meiner Zeit als ich liegen musste gemerkt habe, es kommt halt wirklich darauf an mit wem man im Zimmer ist.
Namen: wir haben noch keinen gefunden bist jetzt.
Gotti/Götti: beim Götti sind wir uns recht einig, aber beim Gotti haben wir irgendwie noch keine schlaue Lösung.
Teletubs: Schön dass es wider besser geht, hoffe es bleibt nun so!
Me: Ich hatte einen Tag nach dem Organscrenn (alles in bester Ordnung) etwa eine Woche lang regelmässig einen unruhigen und harten Bauch, fast wehenartig. Mittlerweile hat es sich aber beruhigt, wenns wider so kommt muss ich mich wohl früher als der nächste Termin wider bei der FÄ melden. Den GBH hatte sie auch kontrolliert, immer noch ganz zu und genügend lang, soweit tiptop. Hoffe jetzt einfach dass nicht Muttermundwirksame Wehen kommen wie letztes mal.
Milchtropfen: kennt das jemand? Ich habe seit ein oder zwei Wochen immer wider Flüssigkeitsrückstände von den Brustwarzen am BH oder Oberteil. Hatte das bei der ersten SS nicht, vielleicht weil ich schon mal gestillt habe? Eine Stilleinlage lohnt sich bei der geringen Menge nicht, aber nach jedem Tragen waschen hab ich keine Lust... (Gerade jetzt wider ein nasser Fleck am Nachthemd...)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und en guete Wuchestart!