Hoi zäme
Ich bin auf der Suche nach einem schmalen Ledergürtel 2-3 cm ohne speziellen Schnickschnack. Also nicht voller Mode-Gschmeus sondern einfach ein schlichter Ledergürtel. Irgendwie weiss ich nicht wo man den kauft. Bevor ich jetzt stundenlang alles absuche frag ich mal ob ihr einen Tipp habt.
Merci
Lg
Opti
schlichter schmaler Ledergürtel ohne Schnickschnack
Moderator: sea
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Re: schlichter schmaler Ledergürtel ohne Schnickschnack
Roos Herrenmode Uster
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zalando.ch hat eigentlich meistens alles
vielleicht etwas passendes dabei? https://www.zalando.ch/damen/?p=2&q=lederg%C3%BCrtel

Danke für eure Hilfe! Ich bin definitiv ohne Shopping-Gen zur Welt gekommen.
Ich wäre nie auf Zalando gekommen, da ich Zalando immer mit Mode in Verbindung bringe und so einen Gürtel grad eben nicht wirklich als modisch empfinde. Aber ich habe da nun ein paar gefunden und bestellt. Mal schauen wie die in echt aussehen. Danke für den Tipp!
Wenn das nichts ist, wäre dann Migros mein nächster Posten. Uster ist nicht so meine Region und ich zweifle ob ich im Zeughaus fündig werde aber wenn alle Stricke reissen, hätte ich ja dann immer noch eine Adresse
Lg
Opti
Ich wäre nie auf Zalando gekommen, da ich Zalando immer mit Mode in Verbindung bringe und so einen Gürtel grad eben nicht wirklich als modisch empfinde. Aber ich habe da nun ein paar gefunden und bestellt. Mal schauen wie die in echt aussehen. Danke für den Tipp!
Wenn das nichts ist, wäre dann Migros mein nächster Posten. Uster ist nicht so meine Region und ich zweifle ob ich im Zeughaus fündig werde aber wenn alle Stricke reissen, hätte ich ja dann immer noch eine Adresse

Lg
Opti

Bei H&M hatte ich mal Glück, in der Zwischenzeit habe ich ziemlich abgenommen und brauche neue Gürtel. Und das Glück hat mich bei H&M verlassen. Habe immer wieder mal reingeschaut. Vielleicht sind es bei uns zu kleine Filialen?
Trotzdem danke für den Tipp.
Trotzdem danke für den Tipp.