@ Lausi herzlich willkommen und alles Gute für die bevorstehende spannende Zeit! Warum meinst Du stösst ein viertes Kind in eurer Familie nicht nur auf Begeisterung!? Ich war mir auch bewusst das es vor allem die Familie nicht nur positiv heisst, trotzdem wurde die Nachricht im grossen und ganzen von den meisten (Freunden und bekannten) positiv kommentiert und aufgenommen
@ Nicki wow vor 20ig resp. vor 30ig hatte ich meinen Kopf wo anders, jedenfalls nicht beim Kinder kriegen
@ BlackCat oje Du arme, jammere nur wenn es Dir gut tut - kann Dich gut verstehen, mir ging es in der dritten SS so, hatte 2 Wochen vor der Geburt ständig Wehen und war darum auch 3 x vergeben ins Spital gefahren. Dafür ging dann die Geburt umso schneller und einfacher da schon sehr viel Vorarbeit geleistet war. Wie geht es Dir sonst so, konnte von der FW Menge her Entwarnung gegeben werden? Ich drücke Dir jedenfalls bereits jetzt die Daumen für eine schöne Geburt und das alles gut ist!
@ Götti/Gotti wir tun uns ziemlich schwer einen passenden Götti/Gotti zu finden, wie geht es euch so damit?