Meine erste Tochter hatte ich bis 4 Monate komplett gestillt drum bin ich jetzt mit meiner kleinen zu diesem Zeitpunkt dann erst 5 Wochen alt...etwas überfordert.
Sie hat noch keinen festen Trinkrytmus, trinkt am schoppen von der Pumi nur pro Mahlzeit ca 50-80ml, da ich schon länger weis das ich wegen Medibeginn abstillen muss, habe ich langsam pumi eingeführt sind bei 2 schoppen pumi.
Maus wird auch nach dem abstillen noch mumi per schoppen bekommen haben im Tk ein rechtes Depot gemacht.
So sorry für die lange Vorgeschichte...jetzt meine Fragen.
Ich habe die PRE Combiotik vom Hipp (steht drauf das es sich auch zum zuschöppele eignen solle) gibt es da quasi zeitliche Abstände, an die man sich halten sollte? Gegen Abend kommt meine kleine oft im 1.5/2h Rytmus an der Brust wars kein Problem, wie sieht das mit schoppen aus überfüttert man da die kleinen bei solchen kurzen Abständen?
Sie leidet etwas an Bauchkrämpfli nützt da das anmachen mit Fencheltee statt Wasser viel? Würdet ihr jeden Schoppen damit machen?
Wie merkt man wieviel das Baby ml braucht? Zuviel anmachen ist ja doof da muss ich immer wegwerfen zu wenig ist ja aber auch doof....
Hoffe es gibt hier schoppenerfahrenen Mütter. Ich weis nicht ob sie im Moment nur so wenig schoppen trinkt weils pumi ist oder auch an der Brust nicht mehr.