Schön, hat der Untersuch dein gutes Bauchgefühl jetzt nochmals bestätigt!!
@ suminnie:
Dir auch nochmals Glückwunsch zum positiven ETT!
@ simeath:
Toll, dass ihr wieder mehr zueinandergefunden habt über das Gespräch und du dich mit deinem Partner nun auf einem guten Weg fühlst!
@ Wasserlassen in der Nacht:
Bei mir beschränkt es sich meistens auf 1 - 2 Mal. Versuche auch, abends nicht mehr viel zu trinken. Aber oft ist es ja eh so, wenn es hormonelle ist, dass man einfach den häufigen Harndrang hat und dann gar nicht viel kommt.
@ Müdigkeit:
Ist bei mir inzwischen wieder fast weg und macht mir nur noch selten zu schaffen.
@ Einkäufe:
Wir haben noch gar nichts gekauft. Haben allerdings auch noch so gut wie alles vom 1. Kind da. Damals war glaub das erste was ich so ca. im 4. Monat gekauft hatte das Beistellbett. Glaube wir brauchen eigentlich nur ein paar neue Schoppenflaschen, Nuggis, ein neues Wickeltuch, ein paar wenige neue Kleider und das war's.

@ Turnstunde im Bauch:
Ich meine diese Woche die ersten zaghaften Bewegungen vom Bauchbewohner wahrgenommen zu haben. Einmal als mein Partner die Hand auflegte und einmal gestern an einer Veranstaltung, so ein plötzliches, wenn auch noch etwas zartes "schwubb-da hat sich was gedreht"-Gefühl. Mein Sohn reagierte damals in der Schwangerschaft auch oftmals auf das Handauflegen von meinem Mann.
@ me:
Bin heute leider von Kopfschmerzen geplagt, hab ich sonst eigentlich eher selten. War allerdings auch über 8 Stunden fast non-stop am PC auf der Arbeit, Daten wälzen in Excel. Solche Tage mag ich gar nicht.