Melde mich nach 2 Wochen Ferien und Swissmom-Abstinenz auch wieder zurück. Schön, so viele Beiträge zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu allen Outings, Babybewegungen-Spüren, positiven Tests und US etc. Und an die Neuen: herzlich Willkommen! Schön, dass unserer Gruppe immer noch wächst!
@Spüren: da tut sich bei mir noch gar nichts - oder zumindest merke ich es nicht. Mal schauen, wie lange es noch dauert....
@Gewicht: ich hab in den ersten Wochen nach dem SS-Test 4.5kg abgenommen, da es mir ziemlich schlecht war und das essen echt schwergefallen ist. In den letzten Monaten/Wochen ging's aber wieder bergauf, auch mit dem Gewicht - bin ggü. Start noch bei -3.5kg. Mit dem Baby ist aber alles okay, es wächst ganz normal und da ich grundsätzlich schon in der "höheren Gewichtsklasse" spiele, passt es so

@Kinderwagen: ohje, gar nicht mein Thema - irgendwie mag ich mich nicht damit auseinandersetzen. Ich hasse es, wenn es so viele Optionen/Möglichkeiten gibt und mag dieses ganze Vergleichen, Ansehen, Austesten etc. gar nicht. Wäre froh, wenn einfach jemand für mich entscheiden würde....
@me: vor den Ferien hat mein sehr tiefes Hb noch etwas für Aufregung gesorgt, da der Eisenwert gleichzeitig tiptop war/ist. Es wurden noch weitere Bluttests gemacht, aber da war alles okay. Ich muss wohl einfach damit leben, dass mein Hb zur Zeit sehr niedrig ist, was somit auch die grosse Müdigkeit auslöst. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, also tiefes Hb während der SS ohne Erklärung?
Am 12.9. steht endlich der nächste FÄ-Termin mit grossem Organscreening an. Bin schon soooo gespannt und freue mich - hoffentlich gibt's dann auch ein Outing!