* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Nur kurz von mir, bekomme gleich Besuch:

@caro: schön bist du wieder da und habt ihr die Ferien so genossen! Das ist ja echt doof mit den Zwischenblutungen. :roll: Hoffe es pendelt sich schnell ein!

@holden: so ein scheiss wieder bei 0..(also mittlerweile ja nicht mehr ganz, bin etwas spät dran..) Tut mir leid!

@hope: jeeh super hast du es so weit geschafft! alles gute weiterhin!

@chrissie: uh das glaub ich, dass du nun beruhigt bist! Schön ist alles gut!

@me: war heute beim US, der Kleinen gehts tiptop. Bin gespannt wie lange ich noch warten muss..rechne aber noch ein bisschen...
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ego Update

War gerade bei der FA, ihr glaubt Es nicht aber ich hatte doch tatsaechlich eine ES Blutung, hatte das noch nie! Es war heute morgen, also heisst das ran an den Mann juhuuuu!
Wie haben nun besprochen dass falls ich moechte, da wir doch schon laenger ueben, dass ich falls Es diesmal wieder nicht klappt den ES ausloesen (ab zt12 will sie die Ovulation ueberwachen Und wenn dass ei 18mm per Spritze ausloesen, GG soll auch nochmals ein SG machen (das vor 3 Jahren war super, sie meinte das koenne aber auch aendern). Wie haben nun entschieden naechsten Zyklus falls noetig auszuloesen Und wenn dass auch nicht Zur SS fuehrt er das SG macht. Bin froh wird etwas gemacht und die FA unterstuetzt uns, Von unterstuetzenden Hormonen hat Sie abgeraten da mein Zyklus ja normal is Und ich immer einen ES habe! Bin happy Und erleichtert, US war super, war alles perfekt, Schleimhaut super aufgebaut, jetzt heissts herzeln und hoffen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Ran an den Mann Caro. Ich will 2 strichli sehen. Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet! :)

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr lieben Leute!

Bin auch mal wieder am Compi...

@Caro: schön, dass du wieder da bist! Das hört sich ja nach so richtig schönen Ferien an! Und jetzt geht die Äggschn gleich weiter mit einem ES :lol: ! Zum Glück gabs da Entwarnung. Keine TR, sowas wollen wir nämlich gar nicht mehr sehen!
Toll, dass Sama so happy ist mit der Schule und mega süss mit ihrem Schwarm :lol: . Flippina ist jetzt in der 6. Klasse, also bei den Grössten im Schulhaus...

@Hope: Ui, so richtig im Endspurt. Ja, die Jungs machen immer was die wollen und liegen quer in der Gegend rum :roll: :lol: . Vielleicht dreht er sich ja noch.

@Kläffchen: Wellnesswochenende mit viel Essen und Trinken hört sich edel an! Do und Sa ist doch ideal, da habt ihr den ES umzingelt!

@Chrissie: Gratuliere zum sehr guten ETT! Schön, dass du dich gerade so richtig gut fühlst, hoffentlich gehts weiter so.

@sünneli: toll, dass es der Kleinen so gut geht! Bin natürlich auch gespannt, wie lange es bei dir noch dauert!

@Missre: Cool mit dem Schwingfest, ich war auch mal an einem, auf der Engstlenalp. Das war schon witzig. Hoffentlich wird dein Traum bald Wirklichkeit! Beim Bebo-Training mache ich einfach so einige Male anspannen (manchmal auch die Spannung lange anhalten), aber eben, die Disziplin fehlt halt schon. Irgendwelche Hilfsmittel nutze ich aber nicht... Und das mit den Stronstössen klingt nach einem ziemlich perversen Folterspiel.

@sara: ui, ich hoffe, ich nehme nicht wieder gegen Ende so viel zu. Das letzte Mal hatte ich am Schluss 20 kg drauf (allerdings viel Wasser). Im Moment sind es knapp 4, das geht noch gut.

@holden: ist dein "Ende August" Termin schon vorbei? Hoffentlich ging/geht alles gut und die können irgendwas richten. Gell, sooo lange sind die Hosen doch gar nicht her :lol: .

@me: morgen ist Organ-US und vielleicht gibts ja ein Outing! Sonst bin ich eine ziemlich faule Socke im Moment. Lerne ein bisschen für die Ausbildung aber reiss mir echt kein Bein aus. Ich sollte ja diesen Herbst auch nochmals ein Praktikum machen (aber nicht mehr beim selben Heini). Ich hoffe, ich kann da bald beginnen, bevor der Bauch zu riesig wird. Wär gut, wenn das noch klappt, dann muss ich nächstes Jahr nur noch an die Abschlussprüfung.
Wir überlegen, in den Herbstferien nochmals ein paar Tage zu verreisen. Einfach so ans Meer. Malle oder ähnlich.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,
@flipp wünsche dir viel Glück beim Organ-US heute! Bin schon gespannt, was du danach erzählst! :)
Schön, dass ihr im Herbst noch ans Meer geht, braucht es halt irgendwie trotzdem einmal pro Jahr! :D
Hoffe für dich, dass es so klappt wie du es dir vorstellst mit der Ausbildung!
Gell, fand das Schwingfest auch witzig, vor allem voll die friedliche Stimmung!
Haha, wäre ja noch besser, wenn es ein Folterspiel wäre! :shock: :lol: DAs machst du gut, viel mehr kannst du gar nicht machen mit dem Bebo!

@caro schön bist du wieder zurück! Freut mich hattet ihr so tolle Ferien! :mrgreen:
He cool mit dem ES, hoffe ihr konntet ihn nutzen! :wink: Finde es toll, dass deine FÄ euch hilft, so klappt es nun ganz sicher!
Ich habe nur noch 8 Tabletten! :mrgreen: Jihaaaa, es wird bald wieder gehibbelt! :D

@sünneli schön geht es der Kleinen so gut! :D

@hope nein, ich war auf der Chilbi meiner Heimat, Solothurns Hass-Stadt! :lol: Uiuiui, bei dir ist es ja bald so weit! Wünsche dir alles Gute für die restliche Kugelzeit und nur das Beste für die Geburt!

@kläffchen meinte den Parcours..
Das reicht sicher, habt ihn wirklich gut eingekreist! :wink:
Die Stimmung war echt toll, mega das Fest! :mrgreen:
Ich hoffe sehr, dass es mir die Zukunft zeigt! :)
Freut mich, habt ihr euer Weekend genossen, so soll es sein!

@chrissie kann gut sein, dass der Traum daher kommt, war gar nicht schön! :x
Das hast du richtig in Erinnerung: wir verreisen am 02.10., wohin wir überall noch gehen, schauen wir kurz vor der Abreise an, der Rest ist schon geplant und bezahlt! :mrgreen:
Es freut mich, dass du nun endlich die SS geniessen kannst!

@holden wie war der Termin?

@me nur noch 8 Tabletten, dann bin ich wieder dabei, jihaaaa!! :mrgreen:
Sonst gibt's nichts Neues!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@caro: Na super, dann ist ja alles gut bei dir. Schön, dass dich die FA so unterstützt.

@flipp: Wie war dein US heute? Wann bekommst du denn wegen dem Praktikum Bescheid?

@missre: Yeah, nur noch 8 Tage, dann gehörst du zu den Hibbelhühnern!

Ne, der Parcours ist so vorgegeben, wechselt aber ca. alle 4 Wochen.

@me: Ich bin gerade sauer. Ich habe einen Roller, den auch meinen Mann benutzt. Heute morgen wollte ich mit dem zur Arbeit fahren und er war nicht in der Garage. Mein Mann hat ihn anscheinend beim Bhf abgestellt... Als ich mit dem Bus dorthin fuhr war auch kein Roller zu sehen. Tja und mein Mann meint, dass eine Entschuldigung reiche und ich überreagiere. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Ahnung wo mein Roller ist. Ich finde das ist einfach kein Umgang mit dem Eigentum von anderen Leuten. Die einzige Person, die hier nur Zusatzaufwand hat, bin einzig und alleine ich.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo zusammen

es läuft grad wahnsinnig viel, entschuldigt also wenn ich mich etwas rar mache... 8)

@missre: 8 tabletten hoi! hoi! hoi! jetzt gehts wirklich nicht mehr lange! :mrgreen: bin grad noch am nachlesen, tönt zwar immer noch nicht gut mit den komischen bauchschmerzen und schmerzender stelle über popo, aaaaaaber du scheinst ja einfach gopf nomol ein optimist zu sein, ai laik! :mrgreen: hast du dich vom schwingfest erholt? :lol:

@chrissie: es freut mich, dass es bei dir gut läuft, weiter so! :)

@kläffchen: ich drück die daumen dass es klappt! :D au man, ich wär also auch hässig wegen des rollers, das wär bei mir fatal, wenn ich z.b. rechne ich will auf den und den zug und dann ist mein fahrrad nicht da und ich muss zu fuss... kann ich grad im geschäft anrufen ich komm zu spät... ok holder würd mein fahrrad nicht nehmen ohne zu fragen... vielleicht musst du den schlüssel künftig "verwahren". :lol: nein sorry, ich wär auch putzig!!!

@hope: blöd mit dem feueralarm... seid ihr inzwischen weitergekommen? irgendwann müsst ihr einfach, zu spät gibts ja irgendwie nicht! :lol: wann ist deine besprechung? ich drück die daumen, dass sich die beiden knirpse noch in die richtige richtung begeben! heisst es sonst sowieso gleich kaiserschnitt?

@caro: schöööööööön bist du wieder da! :D es freut mich zu lesen, dass du eine so erholsame zeit hattest, die habt ihr euch verdient!!! 8)
wg. "lange üben": weisst du, ich find lange ist lange... da kommts auf ein paar monate mehr oder weniger nicht an, wir sitzen definitiv im gleichen boot. weil wenn ich ein paar monate zurückdenke fand ichs da auch schon saulange! :lol: viel ändert nicht mehr! :lol:
es blutung, sowas. hatte ich auch noch nie... es liest sich für mich als wärst du grad froh, geht was bei der fa, ich drück dir aber erstmals fest die daumen, dass es diesen zyklus grad so klappt und du dir die termine für spritze und hormone sparen kannst! 8)

@sünneli: oh, schön ist alles gut, ich hoffe die kleine bleibt noch ein bisschen im bauch! :) aber jetzt wärs ja echt kein problem mehr denke ich, oder?

@flipp: hey wie war der termin? schon vorbei? hat sich jemand geoutet und ist alles ok? fragen über fragen. fliiiiiiiiiiipppp!!?!? :mrgreen:

@me: schon wieder zt9, die zeit rast gerade! ich hatte jetzt die vorbesprechung (da wurde einfach nochmals alles erklärt was gemacht wird, ich musste unterschreiben dass ich die risiken kenne, und nochmals meine ergebnisse angeschaut etc. etc. und ich wurde kurz untersucht). als nächstes kriege ich das aufgebot für die bauchspiegelung, hoffe ich habs dann grad bald durch! :D ansonsten alles paletti, ich geniess das schöne wetter und die reläxtheit hält noch an. hipphipphurra. 8)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hello efribodi!

@missre: ja, ich fand das Schwingfest auch superfriedlich. Und witzig, zu beobachten, wie ältere Herren auf Festbänken Brot, Käse und Kaffe Schnaps auspacken und miteinander teilen...
Jeeee, nicht mehr viele Pillen, dann geht's endlich wieder los!

@Kläffchen: oh, so ärgerlich mit dem Roller. Hast du denn inzwischen rausgefunden wo er ist?

@holden: ich hoffe du kriegst das Aufgebot und den Termin bald! Und super, dass du so riläxt bist, der Sommer hilft da schon!

@me: alles Paletti mit dem Insiderli und es wird wohl ein Meitli :) . Ich freu mich so richtig, aber ich hätte mich über einen Bub genauso gefreut! Ich hab so einen Mama- Koffer mit allen möglichen Müsterli und Kram bekommen. Die FÄ ist super zufrieden mit mir und dem Kleinen. So ich wünsch euch was, ich fläz mich auf den Balkon...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: hihi, dein baby macht sich aber ziemlich klein ^^ vielleicht hast du auf dem foto aber auch grad was "unpassendes" an.

Jö, gratuliere zum vorsichtigen-meitli outing!
@ hope: wow, schon 35. woche. Wie die zeit rast! Schön dass die zwerge schön drin geblieben sind, das ist viel wert :)

@ caro: schön bist du zurück :)
Das mit der zwischenblutung tönt echt doof =/

Ah lese grad dass es ES war. Ich hoffe dass es diesmal klappt, dass es plan B nicht braucht.

@ kläffchen: ich finde garnicht dass du überreagiert hast, ich wäre auch stinkig!

@ me: sorry, habe mich schon wieder so lange nicht gemeldet. Julian ist am samstag 2 geworden (perry, falls du das liest, nachträglich alles gute zum geburtstag!).
Es war mega abstrengend, wir haben einfach zu viele leute eingeladen. Voller garten und dann noch diese hitze... Und ich habe auch viel zu viel gebacken >.<

Sonst gehts uns super. Julian war die letzten zwei tage so ein lieber wie schon lange nicht mehr, ich geniesse es grad sehr. Zwischendurch zickz er natürlich schon, aber nicht alle 5 minuten einen schrei-anfall :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@maslergirl: ja, mein Bauch ist noch nicht allzu gross. Aber der wird dann schon noch früh genug gross, da mache ich mir keine Sorgen. Das Oberteil auf dem Bild ist natürlich genau so alt wie die Hose :lol: , das musste einfach dazu...
Schön, dass es mit deinem Grossen so gut geht. Ui, das hatte ich auch schon mal, eine Geburtstagsparty mit zu vielen Kids (ich glaube, es war der 4. oder 5. Geburi). Und die haben nonstop rumgeschrien, ich war damals sowas von fertig...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: nicht nur die kinder, es waren auch mega viele erwachsene >.<
Und dann noch der beste freund von meinem mann mit seiner familie übers ganze WE... Wo ich die so nicht mag >.<

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hibbelböddis,

@kläffchen yes, jetzt sogar nur noch 7 Tage! :mrgreen:
Ah cool, dann hast du es wohl einfach übertrieben?! :wink:
Oh man, das mit dem Roller würde mich auch wütend machen, geht ja gar nicht! :evil: Hast du ihn wieder gefunden?
Wie siehts bei dir aus im Zyklus?

@holdiiii-böddi, wie geht's dir heute, immer noch gelassen und reläxt,du coole Socke?! 8) Du machst das toll, bin stolz auf dich! :) Hoffe sehr, dass du bald den Termin bekommst, die EL durchgepustet werden und dann endlich das Holden-Baby kommen darf!
Ja gell, bringt ja nichts Trübsal zu blasen, ändert nichts an der Situation, du weisst ja wie es ist! :roll:
Haha, ich merke, dass ich alt werde, gopf, hab das noch zwei Tage später gemerkt! :shock: :oops:

@flipp jööö, gratuliere mal vorsichtig zu eurem Mädel! :) Toll ist alles gut bei euch!
Jaaa genau, das haben sie auch gemacht, haben viel ihr Picknick mitgenommen und geteilt! :mrgreen:

@all hat jemand einen guten Tipp für günstige Ovu-Tests?

@me freue mich, dass es nächsten Donnerstag endlich wieder losgeht, aber irgendwie habe ich auch etwas Schiss davor! Finde die Hibbelzeit nicht sehr angenehm! :roll:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hi Folks

@holden: super, dass die Besprechung schon durch ist. Bin auf deinen Termin zur Bauchspieglung gespannt.

Ja das mit dem Roller nervt echt. Es ist ja gedacht, dass er auch damit fahren kann, aber das ist schon das zweite Mal, dass er ihn nicht nach hause gebracht hat.

@flipp: Gratuliere zum Mädchen!

Ja, der Roller ist wieder behütet zuhause.

@maslergirl: wir haben am Wochenende noch eine kleine Party. Geben ein kleines Nachbarschaftsapéro.

@missre: jep, hätte nicht gedacht, dass ich mich beim Sport mal übernehme.

Ich bin bei ES+5...

Ich kenn das mit Schiss vor der Hibbelzeit. Klappt es? Bleibt es? Viele Sorgen...

@me: ich habe heute von der Migros so Sachen zum Pflanzen bekommen und mich gleich an die Arbeit gemacht :-)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend die Damen
Melde mich auch wieder mal

Kläffchen: ui da hast du aber richtig Gas gegeben beim Sport, dass es dir grad opsi kam! Läckbobbi! :) oh, ES+5 dann gehts ja nicht mehr lange bis der erste Frühtest möglich wäre. Oder wartest du bis zum NMT?

Missre: nur noch 7 Tabletten! Da zählen wir die letzten Tage doch alle mit! SIEBEN! - gemischte Gefühle wegen der Hibbelzeit kann ich verstehen. Es kann ein Wechselbad der Gefühle sein und das ist ja nicht immer nur toll. Aber vielleicht müsst ihr garnicht lange hibbeln... Wer weiss?

Holden: hey, da geht was bei dir. Ich hoffe, die Bauchspiegelung ist bald und läuft gut und dass es dann gleich nahtlos weitergeht und du schon bald einen positiven Test in den Händen hältst. Grossen Respekt dass du so gelassen bleibst und dich nicht verrückt machen lässt. Das ist der richtige Weg und doch manchmal so schwer zu gehen. Und da du jetzt grad kurz vor ES bist, kannst du sogar grad zweigleisig fahren :-) bingo!

Flipp: gratuliere zum guten Befund und vorsichtig zum Mädchen-outing! :-) hast du es flippina schon gesagt?

Masler: uh dein weekend klingt wirklich streng! Hat Julian die Aufmerksamkeit an seinem Geburi genossen? Schön, dass es euch grad so gut geht.

Chrissie: herzlichen Glückwunsch zum guten ETT. Nach dem Schrecken mit den Blutungen kannst du es jetzt hoffentlich richtig geniessen! Du hast einen guten Chef und wunderbar, dass du das so gut rausgefunden hast mit der Übelkeit. So kannst du sie gut umgehen.

Hope: hallöchen, was für eine Ehre! :-) ui du bist ja schon richtig richtig weit! Potz geht das rassig! Ich hoffe, der Bub stellt sich nicht bis zum Schluss quer und dreht sich noch brav. Weiterhin alles Gute wünsche ich dir!

Caro: welcome back! Was für ein ES-Krimi bei dir! Aber der ES war da und das ist die Hauptsache! Ich hoffe, dass es voll einschlägt!

Me: Es war wirklich nur eine kurze Episode. Seit diesen zwei Tagen hält sich das mit der Übelkeit in Grenzen. Einfach der Appetit ist weg. Es gluschtet mich eigentlich nur Buechstäblisuppe oder Spaghetti [emoji23] War heute beim neuen Doc und gleich vornweg: Er hat ein riesiges Pult und ist sehr sympathisch! Und wir durften ein schlagendes Herzli bewundern :-)
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Abend die Damen!

@lorelei: ooh gratuliere zum schlagenden Herzli! Soo schön!

@flipp: gratuliere zum Outing und dass alles gut aussieht! Bezüglich Gewicht ist es wohl echt schwer vorauszusagen..ich hatte auch bis Woche 24 knapp 4 kg und jetzt bin ich doch bei 11.5kg angelangt..habe das Gefühl jetzt gehts noch so richtig hoch, hab soo Hunger die ganze Zeit :roll: Drück dir die Daumen, dass es bei dir weniger wird als in der 1.SS! Und noch zu deinem Foto: also ich find jetzt die Hosen auch nicht soo schlimm :lol:

@holden: hoffe auch, dass du die Bauchspiegelung bald hinter dich bringen kannst, aber noch viel mehr hoffe ich einfach weiter, dass es jetzt einfach so klappt! Hoffe ihr kommt dazu den ES zu nutzen!
Nein, jetzt wärs kein Problem mehr wenn die Kleine kommt; laut meinem FA würde man sie nicht mehr aufhalten. Ab Sonntag wäre es sowieso keine Frühgeburt mehr (37+0)

@missre: nur noch 7 Tabletten - jetzt geht was. Versteh dich, dass es gemischte Gefühle auslöst. Aber drück dir auch die Daumen, dass es nun gar nicht mehr lange zu hibbeln gibt. Ich hatte Ovus von Ricardo..sind wirklich günstig, aber ob sie gut sind kann ich nicht sagen..haben bei mir nur einmal den ES wirklich mit positiv angezeigt..aber ich habe auch immer das Gefühl bei Ovus kann man so viele "Messfehler" machen, wenn man zu viel getrunken hat oder zu viel auf dem Wc war, oder den Peak einfach gerade verpasst hat..

@kläffchen: oh mühsam mit dem Roller. Es+5, hast du schon ein Gefühl? :wink: Du hast es doch immer früh "gespürt", oder? :D Wann testest du?

@masler: gratuliere deinem Junior nachträglich zum Geburi! Schade war es so stressig für dich!

@caro: zum Glück hast du von deiner FA Entwarnung bezüglich Blutung bekommen. Hoffe ihr konntet den ES noch gut nutzen! Und super, dass ihr gleich die weiteren Schritte (die hoffentlich nicht nötig sein werden) besprechen konntet!

@me: Junior ist gerade krank (Fieber) und ich hab gar keine Zeit meine SS-Beschwerden zu beachten :roll: :D Nachbarjungs haben gerade die Hand-Fuss-Mund-Krankheit durch, hoffe er hat sie nicht erwischt und ist in 2,3 Tagen wieder fit. Will doch möglichst bald gebären :D Da es ab Sonntag keine Frühgeburt mehr ist, kann ich es echt kaum mehr erwarten. Es ist auch einfach alles anstrengend und bei der Hitze erst recht. Aber ich denke eher, die Kleine lässt sich noch etwas mehr Zeit.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bild
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@lorelei: Heyyy, das sind ja super Nachrichten! Gratuliere dir ganz herzlich zum schlagenden Herzchen!

Keine Ahnung wie lange ich mit Testen warte. Ich weiss gar nicht ab wann diese Frühtests funktionieren...

@sünneli: Bei dir geht es auch in grossen Schritten zur Zielgeraden. Wow, nur noch 3 Wochen!

Ach, ich habe keine Ahnung. Ich habe UL-Ziehen und auch Brustspannen, aber das hatte ich letzten Zyklus auch und dachte deshalb, dass es geklappt hat. Nun weiss ich gar nichts mehr.

Ich habe geträumt einen sst gemacht zu haben und der war weder positiv noch negativ. Zuerst positiv und dann in ungültig gekippt...

@me: Ich habe ja noch diese Zalon Box bestellt und bis auf die Hosen behalte ich nichts...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ lorelei: jö, gratuliere zum schlagenden herzli!

@ sünneli: gute besserung deinem sohn!

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@masler deinem Sohn wünsche ich auch noch alles Gute!

@Sünneli gute Besserung deinem Junior, hoffe er ist bald wieder auf dem Damm! Aber etwas Ablenkung von den Beschwerden ist ja auch nicht schlecht! :wink:
Vielen Dank, hoffe auch sehr, dass es nun endlich schnell geht, mag nicht mehr warten! :x Welche hattest du denn? Ich habe von jemanden hier drin One Step bekommen, aber wenn man einen Verlauf sehen will, braucht man extrem viel! :shock: Weiss jetzt nicht recht, ob ich überhaupt bestellen soll..?! :roll:
Da hast du recht mit den Messfehlern, dachte halt bis jetzt immer, dass mich beruhigt zu wissen, dass ich wenigstens einen ES habe! :)
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!

@kläffchen klingt ja schon sehr gut bei dir, drücke dir fest die Daumen! :) Hat dir der Rest nicht gefallen?

@Lorelei jöööö gratuliere dir fest zum schlagenden Herzli! :mrgreen: Wie hat dein Mann reagiert? :)
Ja genau, zählen wir alle: SECHS! :lol:
Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht lange hibbeln müssen!

@me nun habe ich auch noch eine fette Erkältung eingefangen, mein Kopf brummt! :?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: tönt spannend! Daumen sind gedrückt!

@missre: hatte glaub auch die onestep. Ja da braucht man schon einige..Oh je, gute Besserung dir!
Bild
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hellöö

@missre: Yeah, noch 6 Tage! Morgen kann man es schon an einer Hand abzählen.

Naja, ob die Anzeichen vielversprechend sind, weiss ich nicht. Schliesslich hatte ich die letzten Monat auch und absolut nichts ist dabei rausgekommen. Ich gehe also eher nicht von einer ss aus. Mann, hibbeln nervt! Ich bin erst bei ES+6 und doch schon nervös.

Von den Grössen war alles passend und hat auch gut gesessen, aber die Kleider sind mir nicht gestanden...

@sünneli: Danke, aber eben, war ja letzten Monat auch so... Also wird wahrscheinlich nichts draus.

Gesperrt