@funny: 43 ist doch noch kein Alter für einen Mann, ich kenne einige, die viel später noch Papi wurden. Aber klar, es muss für jeden selbst stimmen. Wegen den ÜZ kann ich Dich gut verstehen - bei uns hat es bei der 1. SS im 1. ÜZ geklappt und bei der FG auch. Wir sind wohl etwas verwöhnt (und ich weiss, dass das absolut nicht der Normalfall ist)... und genau darum bin ich gespannt, ob es jetzt auch gleich wieder geklappt hat.
@caro: ja ich weiss, das mit den heissen Füssen ist sehr lustig

Ich versteh' es ganz bestimmt nicht falsch... Was fast noch lustiger ist: es liegt bei uns in der Familie - meine Schwester & Cousinen hatten das in ihren SS auch

Wann hast Du NMT?
@Peanut: Jöö, "endlich wieder flau im Magen"

Ich hatte das nie und hoffe, dass es auch in einer nächsten SS nicht der Fall sein wird. Ich kann schon verstehen, dass dich das beruhigt. Das mit dem Schlaflos sein ist natürlich weniger gut, denn wenn gerade eine Monsterwoche ansteht wie Deine.. Aber hey, heute ist Halbzeit
@Stäru: Auch Du wirst bald einen positiven Test in den Händen halten, lass Dich von den anderen hier drin anstecken

. Schliesslich hast Du mit dem Tee angefangen - und der hilft bestimmt.
@Saleena: Nimmst Du Frauenmanteltinktur oder einfach "nur" Tropfen?
@ShivaK: Jöö, so süss... es ist unglaublich, wenn man sein Kleines (auch noch so klein) zum ersten Mal so lange zu sehen bekommt. Es scheint, als ob das Kleine schon mit euch gespielt hat
@NMT/Testen: bin jetzt ZT 21 oder ES+7 (wenn mein ES tatsächlich am 31.8. war, wovon ich mal ausgehe) - sprich NMT sollte am Sonntag sein. Testen werde ich nicht vor Ende erster Ferienwoche - sprich wenn ich quasi 1 Woche überfällig bin. Weil eigentlich ist das dann für mich nur noch die Bestätigung

Und ja, ich kann das... habe es bei meiner 1. SS auch so gemacht bzw. auch bei der FG. Ich habe auch keine Tests zu Hause...
@Ferien: wir werden nicht wegfahren, sondern hier bleiben und Tagesausflüge machen. Wir werden die Kinderwagentauglichkeit gewisser Wanderwege austesten

Freue mich schon, mal wieder ein wenig in die Berge zu kommen. Sicherlich steht auch ein Besuch im Zoo für Töchterchen an (sie liebt Tiere über alles) und bei schlechtem Wetter geht's ins Hallenbad

Ich bin aber überzeugt, dass wir 2 Wochen Sonnenschein haben werden