Guten Morgen allerseits!!
Maggie
Das ist ja lustig.. ich bin gebürtige Berner Oberländerin und wohne nun in Solothurn!

In dem Fall wohnst du tatsächlich nicht sooo weit weg. (den Aargau kenne ich so überhaupt gar nicht)
Danke für den Tipp, werde mir das bezüglich Frauenlauf mal anschauen. Mein Mann sagt auch schon die ganze Zeit, er möchte jetzt joggen gehen. Dazu will er wieder mit Sit-Ups und Liegestützen beginnen (er hat echt mega abgenommen). Er schwärmt oft von der Zeit, als er in der RS war, wie fit er war (war er wirklich!), von seinem Waschbrettbauch (DA hätte man aber die Wäsche prima drauf waschen können

) und so... also.. ich hätte natürlich nix dagegen

Aber ich bin schon nur zufrieden mit uns, dass wir wieder darauf achten und all diese Kilos verloren haben. Find's schön, wenn man es gemeinsam macht (dann ist auch das Verständnis des Partners entsprechend gross).
vajele
Ojee.. das ist aber nicht so lustig, wenn du dann Bauchweh bekommen hast (auch wenn das rohe Eiweiss höchstwahrscheinlich nichts damit zu tun hatte

). Du kannst das Eiweiss auch weglassen, also bei mir fruchtet das MQ auch ohne Eiweiss

Das Eiweiss ist halt einfach ein 'netter Unterstützter' des Ganzen und träg dazu bei, dass man sicher optimal Fett-Reserven verbrennt.
Cool, dass du auch 'ume Eggä' (ännet em Bärg

) wohnst. Da könnte man ja fast mal ein Mini-Treffen veranstalten!
Mondschrein
Oje, tut mir leid, ist mit deinem Sohn alles wieder ok???

Kann absolut verstehen, dass du da keinen Kopf hattest, um noch gross aufs Essen zu achten.
Brianna
Mmh, klingt aber echt lecker und sowas muss einfach drinnliegen. Geht ja dann wieder nach Plan weiter.

Ich finde, du machst das gut! Ab und zu MUSS man sich einfach was gönnen, also das ist in meinen Augen echt kein Weltuntergang. In den letzten 2 Tagen hab ich dann am Abend wohl auch etwas mehr gegessen als ich sollte. Aber hey.. ich hab alle Zeit der Welt (hoffe ich jedenfalls

), jedes Gramm, das zuviel ist, wieder abzunehmen. Bei mir wird's immer ein Auf und Ab sein. Mal ess ich mehr, mal wieder weniger. Solange es in einer gewissen 'Toleranzgrenze' bleibt, stresst mich das nicht.
Conne
Und wie war der Coiffeurbesuch?
Im Gegensatz zu dir überlege ich mir, die Haare wieder kinnlang zu schneiden (ich finde, die Frisur passt am ehsten zu mir). Habe sie nun mehr als schulterlang und ich binde sie immer zusammen, weil sie mich stören, wenn ich sie offen trage (sind immer im Weg, 'klemme' sie immer irgendwo ein, unangenehm). Trage sie eigentlich nur meinem Mann zu liebe so lang..

Sind deine nun rötlich?

Frohes Packen!!!! Werde dich vermissen! Wie lange seid ihr weg?
Im Geiste bin ich auch schon am vorbereiten.. bei uns geht's in ca. 3 Wochen dann für 3 Wochen nach Spanien.
dia
Wie schön von dir zu lesen!!!!

Ich kann dich absolut verstehen, dass es dich dann nur noch gestresst hat, als du gelesen hast, wie es bei anderen läuft und die 70 gnadenlos an dir klebte.
Umso schöner, dass sich nun wieder etwas tut, das ist doch super! Vllt hat dein Stoffwechsel pausiert? Und ist nun endlich wieder in die Gänge gekommen? (Ich hab mal auch eine Zeitlang eher zu wenig gegessen und irgendwie tat sich bei mir überhaupt gar nichts mehr!)
Freue mich sehr, wenn du dich nun wieder öfters meldest und es weiter bei dir runtergeht.

Wie geht's deiner Tochter?
Meine ist nun wieder mit der SG gestartet. Habe echt gestaunt. Sie ist sowas von selbständig geworden im Gegensatz zu vorher (da war's immer ein Theater, bis sie die Schuhe gewechselt und die Jacke aufgehängt hatte). Sie hat einen rechten Gump gemacht, gehört nun (logischerweise) zu den grösseren.