@Nola, ok ja dann kann ich das total verstehen. Wenn du dann nur noch nach dem Kiwu richtest ist das natürlich nicht sehr förderlich.
Vor allem wenn du dass dann noch so Hautnah erlebt hast und weist wie belastend es sein kann. Hoffe du kannst die Zeit trotzdem etwas geniessen und Hut ab für deine Selbstbeherrschung.
Gad gesehen, dass TR bei dir doch schon gekommen ist.. Blöd, diesen ZK 2 Tage eher beginnen mit Herzeln

Drücke dir ganz fest die Daumen!!
@chlene, ich freue mich auch total, freut mich zu lesen, dass du genug Ablenkung hast diese Woche. Super hast du das so im Griff! Kann ich leider von mir nicht wirklich behaupten.
@Chaotin, traurige Geschichte =( lass dich drücken, hoffe so sehr, dass es bei euch auch bald wieder klappen wird.
@Tiare, ach so ein Mist aber auch! wenigstens hast du nun die Gewissheit! Wünsche auch dir ganz viel Glück für den nächsten ÜZ!
@Izi, bei dir wird es bald spannend oder habe ich das falsch im Kopf? =)
@jenaya, dass ist sicher eine gute Idee mit der Verlängerung. Ich hatte in letzter Zeit auch das Problem das TR früher gekommen ist als normal.. drücke auch dir ganz fest die Daumen.
@Fleur, wie geht es dir so? schon lange nichts mehr gehört...
@Me, wir konnten nun an ZT10 loslegen, wegen den Schmerzen die aber doch noch ein bisschen da sind und der Wunde die noch heilen muss, versuchen wir es alle 2 Tage. Ich möchte und hätte auch auf mehr Lust, aber ich muss noch etwas Sorge tragen.
Gestern dann der Schock, plötzlich hat die Wunde total begonnen zu bluten und wir mussten sofort in die Klinik. Zum Glück war es nur Wundwasser mit etwas Blut. Die Nähte bleiben aber jetzt sicher bis nächsten Montag drin um sicher zu gehen. Das Entzündungsrisiko wird zum Glück von Tag zu Tag kleiner was mich echt beruhigt.