Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
saleena
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von saleena »

@ShivaK
Wow, toll! Das freut mich so sehr! :-)

@Stäru
Genau, das wäre toll, wenn die Schwangerschaftsviren hier verteilt werden.

@me
Hab heute mit Frauenmanteltropfen begonnen.
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@shivaK: wow, dass tönt ja super gratuliere. ist so ein schönes erlebnis.

@stäru: danke, dass ist sehr lieb und gut zu wissen. bin sonst nocht so der typ für das aber manchmal muss es sein..es geht mir ein bisschen besser. kanns ja leider eh nicht ändern.. und dir?

@peanut: danke dir:-) wer weiss. schön hat dich GG bekocht:-) wars lecker?:-D

@TR: kennt ihr das? ich habe ja eigentlich seit der FG keine starke TR mehr.. normalerweise reicht ein normaler tampon aus und müsste ihn auch nicht viel wechseln.. nur dieses mal ist es nochmals amders.. habe seit gestern TR jedoch so schwach, dass ein mini tampon reicht..komisch?kann man auch zu wenig bluten?!

@caro: wir haben bei der 1 ss 3 mt gebraucht und bei der fg 2 ÜZ..und jetzt sind wir bereits im 5 ÜZ..das mag für einige nicht lang sein aber tönt jetzt wvtl doof wenn wie bei uns die "zeit" im nacken sitzt ist es viel.verstehst du was ich meine? :-) kanns irgendwie nicht besser ausdrücken..also mir würde eigentlich das alter keine rolle spielen, aber mein GG hat ein problem damit, was ich auch erstehen kann..

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Shiva: juhui, gratuliere euch! Freue mich so für euch, du hast das ganz schön beschrieben. Das muss echt ein toller Anblick sein, wenn sich der Krümel so bewegt und Aktiv ist. Und natürlich noch die Untersuchungen gut ausfallen.

@caro: dann wird ja das Warten spannend bei dir! Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Ich hab meinen ersten US am 23.9. Momentan kann ich noch gut warten. Das mit den Anzeichen ist leider ein Auf und Ab, ein bisschen mehr wäre mir lieber ;-)

@stäru: *SS-Viren-ins-Forum-Pust*! Hoffe, der Tee hilft dir!

@Saleena: ich fand die Tropfen super. Bei der ersten SS wurde ich in dem Monat ss, als ich damit angefangen habe. Danach habe ich es eh immer genommen und ich denke, es hat schon geholfen.

@funny: nee, GG ist kein begnadeter Koch, es gab gepimpte Fertigpizza ;-) Ich war aber einfach nur froh auf dem Sofa liegen zu können. Normalerweise koche meistens ich, was das anbelangt sind wir ziemlich klassisch aufgeteilt. Wenn er will und Zeit hat, kann er aber schon was Gutes zaubern.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@funny: 43 ist doch noch kein Alter für einen Mann, ich kenne einige, die viel später noch Papi wurden. Aber klar, es muss für jeden selbst stimmen. Wegen den ÜZ kann ich Dich gut verstehen - bei uns hat es bei der 1. SS im 1. ÜZ geklappt und bei der FG auch. Wir sind wohl etwas verwöhnt (und ich weiss, dass das absolut nicht der Normalfall ist)... und genau darum bin ich gespannt, ob es jetzt auch gleich wieder geklappt hat.

@caro: ja ich weiss, das mit den heissen Füssen ist sehr lustig :D Ich versteh' es ganz bestimmt nicht falsch... Was fast noch lustiger ist: es liegt bei uns in der Familie - meine Schwester & Cousinen hatten das in ihren SS auch :D :lol: :mrgreen: Wann hast Du NMT?

@Peanut: Jöö, "endlich wieder flau im Magen" :D Ich hatte das nie und hoffe, dass es auch in einer nächsten SS nicht der Fall sein wird. Ich kann schon verstehen, dass dich das beruhigt. Das mit dem Schlaflos sein ist natürlich weniger gut, denn wenn gerade eine Monsterwoche ansteht wie Deine.. Aber hey, heute ist Halbzeit :)

@Stäru: Auch Du wirst bald einen positiven Test in den Händen halten, lass Dich von den anderen hier drin anstecken :wink: . Schliesslich hast Du mit dem Tee angefangen - und der hilft bestimmt.

@Saleena: Nimmst Du Frauenmanteltinktur oder einfach "nur" Tropfen?

@ShivaK: Jöö, so süss... es ist unglaublich, wenn man sein Kleines (auch noch so klein) zum ersten Mal so lange zu sehen bekommt. Es scheint, als ob das Kleine schon mit euch gespielt hat :-)

@NMT/Testen: bin jetzt ZT 21 oder ES+7 (wenn mein ES tatsächlich am 31.8. war, wovon ich mal ausgehe) - sprich NMT sollte am Sonntag sein. Testen werde ich nicht vor Ende erster Ferienwoche - sprich wenn ich quasi 1 Woche überfällig bin. Weil eigentlich ist das dann für mich nur noch die Bestätigung :) Und ja, ich kann das... habe es bei meiner 1. SS auch so gemacht bzw. auch bei der FG. Ich habe auch keine Tests zu Hause...

@Ferien: wir werden nicht wegfahren, sondern hier bleiben und Tagesausflüge machen. Wir werden die Kinderwagentauglichkeit gewisser Wanderwege austesten :-) Freue mich schon, mal wieder ein wenig in die Berge zu kommen. Sicherlich steht auch ein Besuch im Zoo für Töchterchen an (sie liebt Tiere über alles) und bei schlechtem Wetter geht's ins Hallenbad :-) Ich bin aber überzeugt, dass wir 2 Wochen Sonnenschein haben werden 8)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@Calabria
Hihi na das ist ja mal eine SS Anzeichen, super dann ist wohl der SST bei Dir "nur" noch ein Bestaetigungsakt hehe, also wenn das nicht vielversprechend toent und dann auch so mega fruchtbar wie Peanut, so super! Wir sind fast gleich weit, ich bin entweder ES+8 (meine FA hatte ja gemeint sie habe den ES gesehen I'm US, mein Ovutest war aber erst nacher positive), oder ES+6. Ui super kannst Du so lange warten mit Testen, gut ich will auch nicht fruehtesten (habe aber 2 Clearblue zu Hause), aber ich kenne meinen Koerper inzwischen so gut dass ich moistens ab ES+10 Weiss ob es geklappt hat oder nicht (ZS Beobachten), bin gespannt, hibbelig (hatten ja nun 3 Monate Pause) und hoffe ich bin nicht zu fest enttaeuscht wenn es nicht geklappt hat.
Oh das toent ja toll, Ferien in den Bergen ist mega! Viel Spass schon jetzt und LOGO is es immer sonnig haha!

@peanut
Super, am 23.9. hat meine Tochter Geburri, ist sicher ein gutes Omen :-), ich druecke Dir echt die Daumen dass es klappt dieses Mal, und auch ohne Blutungen und Liegen! Hmm also bei mir bin ich heute eher auf der negativ Schiene, ich spuehre absolut nichts, gestern zwar kurz mal ein Gefuehl als ob die Mens kommt, aber das hatte ich schon oft, darum denke ich eher dass es nicht geklappt hat obwohl ich ja noch nicht sehr weit nach ES bin, we will see. Momentan stressts mich noch gar nicht, aber schauen wir dann mal wie's geht wenn die TR kommt haha.

@funny
oh doch ich verstehe Dich sehr gut, vor allem wenn man I'm Hibbelmodus ist, ist irgendwie jeder Monat der verstreicht ein "verlorener", bei meiner 1. FG I'm 2009/meiner Tochter und meiner 2. FG haben wir auch nie mehr als 2-3 UZ gebraucht um ss zu werden, bei meinem Sohn hat's I'm 10. geklappt (GG musste da oft Antibiotika nehmen und ich bin mir sicher das hatte einen Einfluss) und jetzt, ja jetzt Weiss ich langsam auch nicht mehr weiter haha, wir haben schon alles versucht, easy nehmen, nicht daran denken, nach Lust und Laune herzeln, alle 2 Tage ab ZT 10, nur am Tag vor ES und am ES Tag, nur am ES Tag, nur die Tage vorher, dann wieder jeden Tag, und bis jetzt hats einfach nicht geschnaggelt, aber es wird, ich bin mir sicher! Daumen drueck dass auch Du bald jubeln darfst!

@shivak
juhuuuuuuuuuuu endlich sind die 3 Monate um und der ETT war tiptop, freue mich ganz fest fuer Dich, JETZT kannst Du es endlich geniessen SS zu sein und Deinen Bauch stolz herausstrecken :-). Weiterhin einen tolle Kugelzeit!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@Staeru
Danke Liebes, ich habe NMT (nach meiner Berechnung hehe) am 15.9. also noch ganze 8 Tage Warten! Ja gell das mit dem Easy nehmen ist so eine Sache, 1 ZH positiv, hibbeln auf den ES, ES geniessen, erste paar Tage nach ES positiv und je naeher der NMT kommt desto mehr ist man gar nicht mehr so easy drauf und ist wieder I'm Hibbelteufelskreis angelangt obwohl man sich soooooooooo vorgenommen hat eben nicht in diesen zu greaten! Ach Kiwu ist anstrengend haha!
Gell der Himbitee is noch fein, mag in kalt am liebsten!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

@jana, wow Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft <3

@stäru, von mir gibts auch eine grosse Portion SS-Viren. Hoffe ganz fest, dass es ganz bald bei dir klappt.

@caro, Danke Liebes. Und wie ich meinen Bauch rausstrecke...*haha. So ein tolles Gefühl, den Bauch nicht mehr einziehen zu müssen :D
Ich hoffe die 8 Tage bis zum Test vergehen ganz schnell und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er auch positiv ist.
Und wegen dem gar nichts spüren: ich war mir diesmal auch soooo sicher, nicht schwanger zu sein, weil ich nor NMT einfach gaaaar nichts gemerkt habe. Also keine Anzeichen müssen nichts schlechtes bedeuten.

@funny, wir waren alle mal an einem Punkt, wo wir nur noch am Kotzen waren, weil dieses Thema einfach irgendwann nervt.
Ich hoffe dir gehts bald besser. Und dein GG hat Recht. Ihr könnt nur gewinnen.

@saleena, tut mir sehr leid. Kann deine Frust auch verstehen. Hoffe die Tropfen helfen, dass sich bald alles einpendelt.

@peanut, danke Liebes. Es war einfach unglaublich.
Wie gehts dir? Ich kann sooo gut nachvollziehen, wie du dich über "flau im Magen" freust. So ging es mir auch. und als ich das erste Mal gespuckt habe, habe ich einen Freudentanz gemacht. Total gestört, oder?
Aber nur wir FG Geplagten können das nachvollziehen.

@calabria, ja es war wirklich so, als wollte unser Kleines uns schon zeigen was es alles schon kann und sich von seiner besten Seite zeigen. Einfach toll!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Test und hoffe ganz fest, dass er positiv ist.

@me, GG und ich sind sooo in Love mit unserem kleinen Schatz. Wir können unser Glück kaum fassen.
Jetzt beginnen wir mit den ersten Vorbereitungen und was wir alles kaufen wollen :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@shivak
joeeeeeeeeeeh so haerzig wie Du ueber euer Wunder schreibst, da merkt man die tiefe Liebe schon ganz ganz fest, so schoen! Wird das euer 1. Kind? Sorry habs vergessen! Haha toll, Bauch rausstrecken ist HAMMER, schick dann mal ein Bauchfoti wenn er grosser ist!
Ja da hast Du schon recht, ich hatte bei allen SS total das Gefuehl das die TR kommt, haha, wir werdens sehen, mehr wissen tu ich ja wie gesagt in spaetestens 8 Tagen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@shivaK: Toll ist bei euch alles gut. Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft nun mehr geniessen.

@funny: Mir geht es gut danke. Bin momentan ziemlich guter Dinge für diesen Zyklus. Nein ändern kann man da leider nichts... aber jammern tut gut und dann geht es einem besser. Als TR bei mir kam diesen Zyklus hat GG gemeint, dass mein Körper funktioniert und ich einen regelmässigen Zyklus habe und dies doch gut sei.... Jeden Tag das positive sehen tut mir auch ganz gut. Probiere die Zeit welche mein GG und ich haben zu geniessen. Wir können tun und lassen was wir wollen und müssen noch auf niemanden Rücksicht nehmen.
haha schaue im Fernseher grad "Wege zum Glück" und Nora ist schwanger... und eine andere probiert auch schwanger zu werden... es läuft mir richtig nach....
Und wurde TR stärker? Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?

@caro: die Daumen sind gedrückt, dass du in 8 Tagen einen positiven Test in den Händen halten kannst.

@schwangere: Danke für die Schwangerschaftsviren ;)

Liebe Grüsse euch allen

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Shiva: Oh so schön, wie du das beschreibst mit dem Kleinen, könnte fast losheulen vor Freude für dich! Und ja ich gebe es zu, natürlich wünsche ich es mir insgeheim auch, bald in dieser Situation zu sein...mag es dir aber zu 150% gönnen, nicht falsch verstehen :-) Wäre halt einfach so gerne mit meiner Hibbelsister mitgezogen, aber eben, scheint wohl noch zu dauern. Finde es total süss, wie du und GG in love seid mit eurem Krümelchen. Halt uns auf dem Laufenden, tut gut solch positve News zu lesen.

@Caro21: Daumen sind auch für dich gedrückt!

@Peanut: Wie geht es dir heute? Bist du immer noch so müde?

@me: Nichts neues, bin in der Halbzeit und (noch) entspannt.

@all: Sorry melde mich nur kurz, wünsche allen einen super Tag!
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@calabria: ja, da hast du schon recht. mich stört es ja auch nicht. aber wenn mein GG seine gefühle unterdrücken würde nur um mir meinen wunsch zu erfüllen einfach zu warten bis es ein 2 gibt hätte ich ja dann auch nichts davon. weil irgendwann geht der schuss nach hinten los und er fangt an sich zu nerven usw. das möchte ich dann doch nicht :-) dann gehts bei dir ja eigentlich auch nicht mehr lange :-) und wenn man mal ss war, weiss man wie es sich anfühlt dann brauchts den test nur noch zur bestätigung ;-)

@caro: genau so gehts uns auch. haben auch schon einiges probiert..aber nichts will. evtl klappt es ja noch. ja, denke schon, dass antibiotika sicher auch eine rolle gespielt hat.hast du nicht irgendeinmal etwas von einem plan geschrieben ? :-) was ist denn euer plan, wenn es diesmal nicht sein sollte ? was wir natürlich nicht hoffen. drücke dir auch die daumen, dass ihr bald ein 3 haben dürft.

@shivaK: ja, da hast du schon recht. mich nervt eben auch, dass ich dauernd gefragt werde, und wann bekommt ihr ein 2? ist noch nichts im gange usw...mal schauen :-) schön, könnt ihr euch so freuen, dass ist so toll. bald geht das shoppen los, dass ist dann doppelt toll :-D

@stäru: das ist schön :-)da hat dein GG schon recht. habe ich eben auch gedacht. hat sich deine TR verändert seit der fg? nein meine TR wurde nicht stärker. ist immernoch gleich stark, oder eben eher schwach. geht schon eher in die richtung SB..macht mir irgendwie sorgen? weiss nicht ob das normal ist?nein ich denke für eine Einnistungsblutung wäre es doch zu spät, nach 12 tagen, nicht ? irgendwie ist es im moment alles kommisch, vom körper bis zur TR. war die letzen monate nicht so. jänu, kann ja nichts ändern :-D ausser das wetter zu geniessen ;-)

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Hallo zusammen

@ShivaK
Jö, so herzig! Ich freu mich so für euch.

@Calabria
Ich nehme Urtinktur. Was ist der Unterschied?

@ Frauenmanteltinktur/tropfen
Ab wann im Zyklus nehmt ihr die? Oder durchgängig? Wieviele Tropfen und welches Präparat?

Wünsche allen einen schönen Nachmittag.

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@funny
ja also das mit dem Plan B ist es eher (denke ich) ein bisschen fuer meine Psyche, also die FA hat vorgeschlagen dass wenn es jetzt auch nicht klappt diesen Monat, wir dann I'm naechsten den ES per Spritze ausloesen wollen (ich habe ja zwar immer Ovu Tests gemacht und auch immer einen positiven in der Hand gehabt, aber wer Weiss, vielleicht sind die Eilis auch nicht jedesmal gesprungen?), falls das auch nicht funzt, wird mein Mann nochmals ein SG Machen (er hat vor 3 Jahren eins gemacht und das war ueberdurchschnittlich gut). Ich habe mir zuerst gedacht wir geben uns bis Ende Jahr Zeit und dann evt IUI (GG wuerde eh am liebsten eine IVF Machen, aber das ist mir dann doch zu krass-im moment-da es bei uns ja natuerlich klappt und eine Garantie dass es mit IVF einschlaegt hat man ja dann auch nicht), aber wir sehen jetzt jeden Monat was geht oder eben nicht und entscheiden dann spontan. Bei uns in Dubai ist es zum Glueck recht flexible mit Terminen in einer Kiwu, darum sehe ich das alles gelassen bis jetzt hehe. Es macht mich aber innerlich viel ruhiger da ich Weiss mit mir ist alles io und meine FA nimmt mich Ernst, klar ich war innerhalb von 7 Jahren 4 Mal ss (Davon 2. Kids) aber trotzdem gell, ach und dann denke ich wieder, sei doch einfach froh hast Du 2 gesunde Kinder (was ich selbstverstaendlich bin und wie) und fordere es nicht heraus, quasi auf biegen und brechen noch ein Kind aber evt. dann "halt" nicht gesund... weisst Du wie ich meine? Mein Bruder erlitt waehrend der Geburt einen Sauerstoffmangel (NS mehrmals um den Hals) und ist darum geistig behindert, bin also mit dem aufgewachsen und Weiss was es heisst ein behindertes Kind zu haben, welch riesige Aufgabe es ist, ein Leben lang (mein Bruder ist nun 34 und obwohl er in einer Wohngruppe mit anderen Behinderten lebt und auch arbeitet) ist er schon noch viel auf meine Eltern angewiesen!).

@seleena
ich kenne mich nicht gut aus, aber ich habe gemeint Frauenmantel koenne man den ganzen Zyklus ueber nehmen (also beim Tee ist es sicher so), frag aber doch mal noch nach!

@leonie
danke Suesse, ich wuensche Dir auch ganz fest dass es bei Dir auch bald klappt!

@staeru
danke! Ja gell mal jammern muss einfach drin liegen, vor allem hier wo wir alle I'm gleichen Boot sitzen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@caro: haha du hast recht.... ist ziemlich eine achterbahnfart... aber zum glück geht es immer wieder nach oben ;) ja den tee habe ich nicht ungern. Kalt trinken ist eine gute idee.... das würde bei der arbeit einfacher gehen um diesen zu trinken.

@funny: letzte TR war stärker und etwas kürzer,sonst hat sich nichts geändert. Habe gemeint dass sie einnistungsblutung zur selben zeit wie TR sein kann. Die wäre dann halt viel schwacher und immer gleich. TR ist ja am anfang mehr und dann weniger... wenn die blutung immer gleich bleibt würde ich an deiner stelle testen oder halt noch einen monat abwarten und schauen was passiert...aber in der zeit kein alkohol trinken.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@caro: ja, verstehe dich absollut was du meinst. ist wirklich eine strenge aufgabe. andersrum weiss man es halt nie wenn man kinder möchte gell. aber verstehe absollut was du meinst. ah ok, ja, dass ist doch toll wenn dich das beruigt. isz ja die hauptsache.. wenn die möglichkeit besteht, warum nicht?:-)

@stäru:ah schon? habe keine ahnung:-) also ich habe am montag ja einen test gemacht und ne stunde später fingen ja die SB an... die halten bis jetzt.. nur brauche ich jetzt keine tampons mehr, da es nicht viel ist..

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@calabria: ja,ich wünsche mir sogar Erbrechen und das als frühere Ko**phobikerin. Wie Fg's einen verändern können ;-) Geniesst eure Ferien, hoffentlich ganz ohne TR!!! Die kinderwagentauglichen Wanderwege testen sich doch in "Erwartung" gleich nochmals besser!

@caro: dann muss es einfach ein guter Tag sein! Schön bist du noch so geduldig! Kann auch gut sein, dass TR-Hinweise eigentlich SS-Anzeichen sind. bei mir waren übrigens die Anzeichen bei den 4 SS verschieden, nur bei den letzten 2 ziemlich ähnlich.

@ShivaK: jöö, ihr seid so süss! Und wie Leonie hoffe ich, dies auch bald erleben zu dürfen! Es muss so speziell sein! Was die Übelkeit angeht, gehts mir gleich, auch über Erbrechen würde ich mich riesig freuen. Leider gehts mir heute blendend, also kein flau mehr, nur ab und zu kurz Sodbrennen. Sonst gehts mir gut, ausser nach Feierabend bin ich todmüde und liege nur noch uaf dem Sofa. Bügelwäsche stapelt sich, den Sprachkurs hab ich ausgelassen etc. Und dir?

@Leonie: danke, recht gut, manchmal ängstlich, dann wieder besser. Und abends bin ich recht müde. Freue mich über jeden Tag ohne Blutungen! Wie gehts dir so? Daumendrück dass die 2. ZH schnell rum geht und positiv endet.

@saleena: ich hab die Tropfen den ganzen Zyklus genommen. Gedacht sind sie wohl für die 2. Hälfte, aber es scheint bei mir nicht geschadet zu haben. Ich hab die Ceres Tinktur (ich glaube, es gibt keinen Unterschied zwischen Tinktur und Tropfen...). Ich habe entweder 3x/Tag 3 tropfen oder abends und morgens 5 Tropfen genommen. Und manchmal noch einen Tee bei der Arbeit.

@funny: hattest du nur SB? dann wirds aber evt doch noch Zeit für einen 2. SST? Bei Tina wars ja auch so.

@Tina: wie war dein Arbeiststart? wie gehts dir?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

nur kurz
@peanut: ja ich weiss nicht was das war. auf jedenfall haben mo und di die mini tampons föllig ausgereicht.. und jetzt brauch uch nichts mehr.. habe aber keine anzeichen für eine ss. ausser der negative test am montag ;-) schön geht es dir gut. keine anzeichen müssen nicht schlecht sein. aber gell es beruigt einem :-)

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@funny: nur kurz, bevor ich Richtung Bett gehe... Ich hatte in meiner 1. SS eine etwa 3 Tage SB und dachte, that's it... ich bin nicht ss. Deswegen habe ich auch nicht getestet. Ich bekam dann aber wie schon erwähnt die heissen Füsse. Das war mir damals gar nicht aufgefallen, doch GG ist es aufgefallen - Sommer 2014 war nicht sehr warm und eher regnerisch. An solchen Tagen hätte ich normalerweise 2 Paar Socken getragen, doch ich lief die meiste Zeit barfuss herum. Ich googelte und fand heraus, dass es Anzeichen sein können. 2 Wochen nach NMT habe ich getestet und es war fett positiv... Meine FÄ bestätigte dann, dass es die Einnistungsblutung war :)

Linli
Senior Member

Beitrag von Linli »

@ Ceres Tropfen: Hab noch ein fast volles Fläschchen wenn jmd mag :) ich fand sie zu grusig für dauerhafte Einnahme *g*

Und Peanut was lese ich da? Ich holoooffe es beisst sich so eichtig fest und will da gar nicht mehr raus bis in Mai? Oder noch Ende April? Na jedenfalls bis zum Schluss! Alles Gute :)
♥Chatterbox 3.'12♥ Sound-Specialist 7.'14♥ Räubertochter 4.'17♥

★ im ♥ - Juli '13
★ im ♥ - Oktober '15
★ im ♥ - November '15

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

@all: wie gehts euch?

@Linli: dankeschön :-) 13.5. ist meine ET-Berechnung. Wie gehts dir?

@funny: dann ist ja doch noch alles möglich? Testest du nochmal?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten