HIBBELN 2016 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 3

Beitrag von Verena0815 »

@chatzebusi: ich wünsch mir auch in aller erster Linie ss zu sein. ich war gern ss. trotz Übelkeit und Sodbrennen.
Und wenn man dann ss ist, freut man sich das Baby kennenlernen zu dürfen. grad dann in den letzten Wochen der Schwangerschaft :)
also so schräg bist du nicht mit deinem Wunsch.

in welcher Gruppe wolltest du landen? eine allgemeine Hibbelgruppe , so wie wir eine sind, ober eine Gruppe die schon länger dran sind und auch nachhelfen?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@all: ich hab grad gelesen das Danu88 schwanger ist und im Mai ihr wunder erwartet :)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@verena das sind ja tolle neuigkeiten; hoffen wir das dieser Monat viele folgen werden ;-)

@fleur das ist ja ne absehbare zeit zum glück ;-)

@izi meinw daumen sind gedrückt! Hoffe, du hältst es noch 3-4 tage aus mit warten bis du testest. Weiss es ist nich einfach zu warten die versuchung ist seeehr gross.

@alle wer Testet diese Woche?

@me heute ist def. nicht mein Tag; lass es endlich abend werden!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Särah
Junior Member

Beitrag von Särah »

@chlene teste wenn dann erst nächste woche. Nach den ferien und nur wenn es noch anzeichen gibt. Bin es+7/8 und hatte die letzten tage ein ziehen im UL. Dazu kommt dass Daysy (wie ladycomp) immer noch fruchtbar anzeigt und ich mir das nur mit einer höheren tempi erklären kann, sonst war um diese zykluszeit immer schon 'unfruchtbar'. Abr wie schon gesagt, habe kein kabel dabei um die tempikurve aufs natel zu bringen und anzustarren [-]
Hoffe noch immer das beste

Hoffe dein tag hat sich noch zum besseren gewendet! Wo stehst du momentan? Hattest auch gezwicke oder? Abr weiss nicht mehr ob das vor deinem es war.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Nur kurz, sind grad im 'Ferienstress' - ZT 15 und Clearblue Ovu hat angezeigt :) ich würde ja sooooo gern heut ein München-Baby machen, aber leider leider warten wir ja noch diesen Zyklus ab :?

@NMT: Drücke allen mit baldigem NMT die Daumen! Bis bald!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Auch kurz ein Egopost: Mein Ovu hat gestern fast positiv angezeigt - bei ZT 19! Ich glaubs kaum und traue dem nicht so ganz. Hab extrem wenig getrunken, sodass es wohl recht konzentriert war. Mal sehen, was er heute sagt, normalerweise ist die Linie noch ein bisschen dunkler. Sicherheitshalber aber mal herzeln später (gestern Abend war GG zu müde - Männer).
Das wär ja mal was, wenn sich mein Zyklus verkürzen/normalisieren würde :D

Wünsche allen einen schönen Tag!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Jayjay
Warum ovus wenn ihr noch nicht hibbelt??

@fleur
Drück die daumen

@me
Sohnemann geht es solala.. hirnerschütterung wr wohl doch auch noch ne leicjte.. hat winfach meeeeega kopfweh.. aber er ist tapfer ;)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur hui das wären ja hammer neuigkeiten; was sagt dein ovu heute?

@särah das hört sich doch schon mal gut an. Hoff ihr habts schön im Urlaub und könnt es geniessen. Mein Tag gestern hat sich nicht mehr gebessert naja solche Tage gibts... Hab immer noch das Leistengezwicke und es sollte eig zw letstem sa und heute sein ma schauen :roll:

@jeyjey schön zeigen die ovus an. Der monat geht schnell rum ;-)

@tiare ohwe hoff er wird schnell wieder fit und die gehirnerschütterung ist nicht zu stark.

@me immer noch gezwicke mach mir langsam etwas sorgen; möcht jedoch nicht schon terror beim gyn machen schau mal wie es sich über s wochenende entwickelt...

@es gezwicke habt ihr das und wen ja wie lange?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Der Ovu heute Morgen war noch positiver (mache sonst nie morgens Ovus). Könnte also echt ES sein. Ist ja speziell bei dir. Hab aber gelesen, dass man das Gezwicke 9 Tage vor ES schon spüren kann und bis 3 Tage danach. Ich habs vor Madame nie gespürt, bei der ersten TR nach der Geburt dachte ich, ich hätte eine Blasenentzündung, so sehr hats geschmerzt. Die zwei Male danach wurde es weniger (letztes Mal sogar erst am Tag nach dem positiven Ovu) und jetzt beim vierten Mal spüre ich bisher nix. Bin gespannt. Aber auch deshalb bin ich etwas verunsichert, obs der ES ist. Mal sehen, was der Ovu heute Abend meint. So ganz leicht je nach Bewegung spüre ich was, aber muss mich also anstrengen/darauf konzentrieren :D Vllt gehts ja auch wieder weg, weils schon stetig weniger wurde...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: ich hoffe ganz fest für dich das der ES wirklich bevor steht. So wäre dein Zyklus um einiges kürzer :)
Dann so wie meiner um die 33-35 Tage :)
Nimm dir deinen gg und nutze die Zeit :D

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Tut er wohl. Ovu heute Abend war auch positiv :D Haben heute geherzelt. Aber ab jetzt eben Besuch bis am Montag, du weisst ja wies ist ;) Mal sehen, ob wirs morgen auch schaffen. Hoffe es sehr!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Tiare: Ich möchte nach 11 1/2 Jahre Pille und der direkten SS danach meinen Körper für Nr.2 etwas kennenlernen, deshalb die Ovus.

@chlene: Könnte schon der Mittelschmerz sein. Ich hatte den jetzt in allen Zyklen nach der Geburt recht extrem und ich finde ihn zum ss werden eigentlich zusätzlich hilfreich zu den Ovus. Bei mir fängt der Schmerz ca. 4 Tage vor ES an (und hört direkt danach auf), für mich im ersten Hibbelzyklus dann der Herzel-Startschuss.

@Fleur: Yeah, das klingt doch super. Ran anden Mann!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Izi83
Junior Member

Beitrag von Izi83 »

Hallo an alle

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kurz zu mir: hab gestern einen Frühtest gemacht: negativ. War aber kein clearblue. Aber denke, dass er stimmt. Hab bis auf spannende Brüste keine Anzeichen. Zwar müde, aber das könnte auch der Alltagstress sein. Jetzt halte ich wenigstens aus bis Montag, wenn meine mens kommen sollte.
Hab sie Hoffnung aber noch nicht aufgegeben :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Izi: Neee die Hoffnung gibt man auch erst auf, wenn TR kommt - recht so! :)

@me: Haben ja eine Freundin zu Besuch noch bis Montag. Sie ist in der 17. SSW und ich geniesse es totaaaal. Man kann hemmungslos über Babys und Ss reden und alles drum und dran. Finds super :D Sie machts auch total gut mit der Kleinen, sie wird eine super Mama :)
Wir zwei Ladys waren heute den ganzen Tag shoppen (sie sei jetzt wieder voll fit - 2. Trimester halt) und haben viele Sachen gefunden.
Seit Madames Geburt fühle ich mich nicht mehr so sexy, obwohl ich quasi aussehe wie vorher - ausser kleinere Brüste (nur noch A). Da wollte ich mir was Gutes tun und habe schöne teure Unterwäsche gekauft. Und was ist? GG springt sofort darauf an - wortwörtlich - trotz Besuch :D Perfekt, heute/morgen war/ist vermutlich ES. Jetzt geht das Hibbeln wieder los (obwohl ich ja auch eher am Boden bleibe und versuche, nicht irgendwelche Zeichen zu deuten, spannend ist es trotzdem jedes Mal), yay :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag morgen. Sollte mal schlafen, bin aber grad total überdreht...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Hallo zusammen ;)

@fleur
cooool dann auf eine "entspannte" hibbelzeit ;) (die letzte hoffentlich)

@chlene
danke er ist schon wieder recht fit ;) ja dieses doofe ziepen.. ich neheme die schon gar nicht mehr ernst.. ich glaub mein körper verarscht mich ständig..

@me
gestern wieder mit clomi gestartet.. hoffe auf meinen glückszyklus..

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

@fleur: was Unterwäsche so alle abgezweckt ;) genau das was du dir erhofft hast :D
Auch dir drück ich dir Daumen !!!

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@Verena, das freut mich zu hören! Dann dauert es bis zur Hibbel Phase noch ein bisschen.

@Chatzenbusi, Willkommen bei uns. Ich hoffe sehr, dass es bei euch bald klappt und du bald dein Krümelchen in den Armen haben darfst.

@Tiare, ou das mit deinem Sohnemann tönt aber gar nicht schön. Geht es ihm schon ein bisschen besser?
Drücke dir ganz fest die Daumen das es in deinem Glückszyklus einschlägt!!

@izi, huui, dass tönt aber nicht so schön mit dem Verdacht deiner FA. Aber solange nichts definitiv ist Kopf nicht hängen lassen.
Und so lange TR nicht da ist so wiso nicht =)

@chlene, wie läuft es mit deinem Programm? Finde es toll das du dich so gut ablenken kannst! Wie ist das gezwicke?

@JeyJey, ich kann dich total verstehen. die zwei Monate in denen wir warten mussten bis zu Start waren echt doof. Man kann noch nicht würde aber soooo gerne. Die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen und auch ihr könnt loslegen =) Wow das ist ja mal eine Geschichte auch die ich fast neidisch bin ; ) Da hat es beim ersten Mal ja total schnell eingeschlagen bei euch. Drücke die Daumen das es bei zweiten genau gleicht geht =)

@Fleur, dass sind doch total tolle Neuigkeiten! Dann wirkt wohl Möpf und Tee endlich ;) Ich freue mich total für dich und drücke die Daumen dass es diesen ZK klappt. Ich kann dir total nachfühlen. Habe eine ehemalige Arbeitskollegin die Schwanger ist und ich treff mich total gerne mit der. Meine Freunde mögen ja gar nicht über das Thema reden was ich auch irgendwie "noch" nicht will da es bei denen ja gar nicht aktuell ist. Aber ihr habe ich von meinem Kiwu erzählt und es macht so Spass mit ihr.

@Sähra, Wie geht es dir so? Bei dir ist es diese Woche auch spannend oder?

@Me, ES+2 und ich schwanke zwischen total zuversichtlich bis es wird im 1. ÜZ ja sowiso nicht klappen. Aber das liegt sicher daran dass ich einfach zu viel Zeit hab zum nachdenken da ich ja nicht zu viel machen sollte. Zum Herzeln sind wir von ZT10-16 super gekommen. GG ist fast nicht zu bremesen. Morgen werden dann die Fäden gezogen und dann dürfen wir so oder so 4 Tage nicht, da der Doc schauen möchte wie die Nähte halten. Bin gespannt ab wann ich wieder arbeiten darf.. langsam fällt mir die Decke auch den Kopf!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Julia: Klingt ja super bei dir! Das verheilt sicher tiptop. Und ein bisschen neidisch bin ich, dass dein GG so enthusiastisch ist. Meiner weiss nicht mal, dass gestern/heute ES war/ist, weil er herzeln nach Plan hasst. Er wills viel mehr dem Zufall überlassen und meint, dass es eh nicht klappt, wenn mans so gezielt versucht. Naja mal sehen...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten Morgen ihr lieben

@fleur wow das sind ja tolle neuigkeiten! Kann dein GG gut verstehen; der Druck den man beim gezielten Herzeln hat (zumindest die vorstellung) find ich auch nicht so reizend... Bisher konntest du ihn ja aber immer recht gut zum herzeln nach Plan "überreden" :wink:

@jeyjey hmmm oke; ich kenn den schmerz "leider" nur von den nicht stattgefundenen es her... (nimmt immer mehr zu bis nmt)

@tiare Ja ich hab auch versucht das gezwicke zu ignorieren das ging von mo-do recht gut :roll: Mittlerweile überwiegt jedoch die Angst schon etwas...

@julia Mein Programm war supi aber bin auch froh, ist die Woche rum! Werd wohl heute beim Gyn anrufen... Dank dir ;-)

@me ja mir gehts ähnlich wie Julia nur is bei mir n schwanken zwischen es hat niemals geklappt und hoffnung... Werde heute aber beim Gyn ma tel nachfragen ob ich schon vorbeikommen soll/brauch oder bis nmt abwarten muss.

@me aktueller ;-) Gyn ist bis am 23.9. Im urlaub und der vertrettungspraxis mag ich nicht teln, da die ja e kein plan haben was läuft....

Wünsch euch n schönen Wochenstart
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

Hallo zusammen

darf ich mich Euch anschliessen :-).
Bin zur Zeit auch am hibbeln :-)

Gesperrt