2015 Mamis erneut im Hibbelfieber
Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber
@Meieriisli: Wie nicht gehibbelt? Ihr habt doch schon darauf hingearbeitet, oder? Jedenfalls gratuliere ich herzlich.
Langsam werde ich fast neidisch, wie schnell das bei allen geht... Hoffe, wir anderen sind auch bald dran.
Langsam werde ich fast neidisch, wie schnell das bei allen geht... Hoffe, wir anderen sind auch bald dran.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Meieriisli
- Member
Wir haben nicht verhütet, aber ich hatte diesen Monat genau 2x Sex und deshalb nicht wirklich damit gerechnet. Da mein Zyklus durcheinander war hatte ich Null Anhaltspunkte wann meine fruchtbaren Tage sind

So gings uns etwa bei Madame. Ich sollte wohl aufhören mit Ovus und Körperanzeichen beobachten, dann klappts eher wieder...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Meieriiiislii gratuliereee!!!!!! 
Fleur es klappt bestimmt bald!!
Mein ET ist der 7. Mai nach meinem App

Fleur es klappt bestimmt bald!!
Mein ET ist der 7. Mai nach meinem App

Guten abend oder eher nacht [-] hatte Spähtschicht und bin nicht dazu gekommen zu schreiben sorry[-]
Alessa also meine daten
luni11, 1989, Jan16, juni15,boy
@meierisli na Wahnsinn gratuliere dir von herzen
Ich werde bestimmt noch länger warten müssen[-]
@fleur ich mach schon nix mehr von all dem. Kenne meinen Körper nur zu gut und dummerweise spüre ich den ES immer mehr als deutlich...
So gute nacht euch. Muss morgen auch wieder ran ans arbeiten[-]
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Alessa also meine daten
luni11, 1989, Jan16, juni15,boy
@meierisli na Wahnsinn gratuliere dir von herzen
Ich werde bestimmt noch länger warten müssen[-]
@fleur ich mach schon nix mehr von all dem. Kenne meinen Körper nur zu gut und dummerweise spüre ich den ES immer mehr als deutlich...
So gute nacht euch. Muss morgen auch wieder ran ans arbeiten[-]
Gratuliere dir meieriisli!! So cool!!!
Hier ists ja ruhig 
Kurz ein Egopost: Mein Ovu hat gestern fast positiv angezeigt - bei ZT 19! Ich glaubs kaum und traue dem nicht so ganz. Hab extrem wenig getrunken, sodass es wohl recht konzentriert war. Mal sehen, was er heute sagt, normalerweise ist die Linie noch ein bisschen dunkler. Sicherheitshalber aber mal herzeln später (gestern Abend war GG zu müde - Männer).
Das wär ja mal was, wenn sich mein Zyklus verkürzen/normalisieren würde
Wünsche allen einen schönen Tag!

Kurz ein Egopost: Mein Ovu hat gestern fast positiv angezeigt - bei ZT 19! Ich glaubs kaum und traue dem nicht so ganz. Hab extrem wenig getrunken, sodass es wohl recht konzentriert war. Mal sehen, was er heute sagt, normalerweise ist die Linie noch ein bisschen dunkler. Sicherheitshalber aber mal herzeln später (gestern Abend war GG zu müde - Männer).
Das wär ja mal was, wenn sich mein Zyklus verkürzen/normalisieren würde

Wünsche allen einen schönen Tag!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Huhu fleur drügg die Daumen für den ES.
Bei mir verkürzt sich der Zyklus auch aber in eine nicht so tolle Richtung. ES vorraussichtlich morgen oder Sonntag das ist ZT 11/12.
Weiss das weil ich Dienstag beim FA war und im US ein 13mm foli zu sehen war an ZT7[-] herzeln liegt grad nicht so drin der kleine ist am Zahnen und die Nächte unterirdisch. Ausserdem arbeite ich heute bis 21.00
Letztes Herz war Mittwoch
Bei mir verkürzt sich der Zyklus auch aber in eine nicht so tolle Richtung. ES vorraussichtlich morgen oder Sonntag das ist ZT 11/12.
Weiss das weil ich Dienstag beim FA war und im US ein 13mm foli zu sehen war an ZT7[-] herzeln liegt grad nicht so drin der kleine ist am Zahnen und die Nächte unterirdisch. Ausserdem arbeite ich heute bis 21.00
Letztes Herz war Mittwoch
@Luni: Nichts ist unmöglich, vllt reicht ja auch Mittwoch. Oder konntet ihr nochmal? Wie gehts dem armen Kleinen? Unsere hatte zum Glück nicht allzu arg Probleme mit dem Zahnen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@luni: das mit dem zahnen... Unsere ist auch dran und unsere nächte sind zum teil auch jenseits!! Bei ihr sind es die oberen vier - warte aber sicher schon eine gefühlte ewigkeit, das diese endlich durchbrechen... Fühl dich unbekannterweise gedrückt und geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid 
Äm schönä sunntig allnä!

Äm schönä sunntig allnä!
@fleur es hat gestern noch gereicht, der ES ist erst heute. Hatt sich noch geduldet[-]
Dem kleinen geht es besser danke. Bis jetzt hatten wir noch nie so Probleme das sind aber jetzt die Backenzähne und die tun doch etwas mehr weh[-]
@ladinii danke dir, drück dich auch mal.
@alessa hier noch die fehlenden Daten
Jahrgang 1989
Hibbeln seid januar 16
Euch au e schöne Sunntig, mir Grille nochhär nomol.
Dem kleinen geht es besser danke. Bis jetzt hatten wir noch nie so Probleme das sind aber jetzt die Backenzähne und die tun doch etwas mehr weh[-]
@ladinii danke dir, drück dich auch mal.
@alessa hier noch die fehlenden Daten
Jahrgang 1989
Hibbeln seid januar 16
Euch au e schöne Sunntig, mir Grille nochhär nomol.
- Meieriisli
- Member
hallo zusammen
melde mich hier auch wieder mal kurz, war eine Woche Zügel-technisch abwesend von der online Welt und jetzt bin ich k.o. im Büro
Die SS fühlt sich überhaupt noch nicht real an und ich bin nach wie vor ziemlich überrumpelt davon. In einer Woche darf ich zum Arzt, mal schauen, was die dann meint. Mir ist - im Gegensatz zur vorigen SS - am Morgen jeweils flau, was nicht unbedingt sein müsste. Aber es geht ja wieder weg. Und der kleine Wirbelwind zu Hause hinterlässt natürlich seine Spuren - obwohl sie durchschläft und ich zumindest ruhige Nächte habe 
Lasse viele SS Viren da und grüsse euch
Meieriisli
melde mich hier auch wieder mal kurz, war eine Woche Zügel-technisch abwesend von der online Welt und jetzt bin ich k.o. im Büro

Lasse viele SS Viren da und grüsse euch
Meieriisli
@Meieriisli: Klingt ja alles gut bei dir 
@Luni: Dann warten wir gemeinsam auf NMT. Bei mir war ES ca. Sa-heute irgendwann (wobei eher gestern, denke ich).

@Luni: Dann warten wir gemeinsam auf NMT. Bei mir war ES ca. Sa-heute irgendwann (wobei eher gestern, denke ich).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@meieriisli hört sich toll an und das du nach dem Zügle k.o bist ist ja klar war ich auch[-] alles gute für den Termin nächste Woche
@fleur oh wie toll dann warten wir zusammen. Wie lange ist deine zweite Hälfte? Bei mir um die 12 Tage
@fleur oh wie toll dann warten wir zusammen. Wie lange ist deine zweite Hälfte? Bei mir um die 12 Tage
@Luuni: Bei den zwei ersten Zyklen 10 und 11 Tage, letztes Mal ganz leichte SB ab Tag 9, TR an Tag 13. Werde am Samstag/Sonntag in einer Woche (24./25.9.) testen, wenn TR noch nicht da ist, denke ich.
Dann kannst du ja vllt etwas früher schon testen
Dann kannst du ja vllt etwas früher schon testen

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Juhuuuu melde mich auch wieder einmal
Luni11: sorry das es so lange gedauert hat habe dich jetzt auf die erste Seite genommen.
Luni11 & Fleur: drücke euch die Daumen!!!
Me: nichts Neues, untersuch im Spital hat herausgestellt das es doch keine hüftdysplasie ist. Muss zum rheumatolog, warte aber noch auf einen Termin.
Bin etwas hin und her gerissen und weiss nicht ob wir wieder hibbeln sollen oder warten bis ich mehr weiss.

Luni11: sorry das es so lange gedauert hat habe dich jetzt auf die erste Seite genommen.
Luni11 & Fleur: drücke euch die Daumen!!!
Me: nichts Neues, untersuch im Spital hat herausgestellt das es doch keine hüftdysplasie ist. Muss zum rheumatolog, warte aber noch auf einen Termin.
Bin etwas hin und her gerissen und weiss nicht ob wir wieder hibbeln sollen oder warten bis ich mehr weiss.
Soo bin auch wieder da [-]
@fleur ich versuche gar nicht erst zu testen bis Montag 26.09 wenn sie bis da noch nicht gekommen ist ist es ja fast schon klar[-] aber ich denke das wird nix. Hatt 3 tage lang Blutung jetzt, Montag bis Mittwoch und jetzt ziemlich ul ziehen wie bei der tr.
Drücke dir aber die Daumen
@alessa kein problem[-]
@fleur ich versuche gar nicht erst zu testen bis Montag 26.09 wenn sie bis da noch nicht gekommen ist ist es ja fast schon klar[-] aber ich denke das wird nix. Hatt 3 tage lang Blutung jetzt, Montag bis Mittwoch und jetzt ziemlich ul ziehen wie bei der tr.
Drücke dir aber die Daumen
@alessa kein problem[-]
@Luni: Starke Blutungen? Könnten ja Einnistungsblutungen gewesen sein, das sei gar nicht so selten, hab hier schon von einigen gelesen.
Mal sehen, was es bei mir gibt. Ich hoffe natürlich auf ein +, aber glaube nicht wirklich dran. Mein GG witzelt schon dauernd, dabei ist es für Anzeichen ja noch viel zu früh.
@Alessa: Hm, ich glaubs, ich würd hibbeln. Bin aber auch sehr ungeduldig und kann kaum warten
Mal sehen, was es bei mir gibt. Ich hoffe natürlich auf ein +, aber glaube nicht wirklich dran. Mein GG witzelt schon dauernd, dabei ist es für Anzeichen ja noch viel zu früh.
@Alessa: Hm, ich glaubs, ich würd hibbeln. Bin aber auch sehr ungeduldig und kann kaum warten

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020