@Verena, das freut mich zu hören! Dann dauert es bis zur Hibbel Phase noch ein bisschen.
@Chatzenbusi, Willkommen bei uns. Ich hoffe sehr, dass es bei euch bald klappt und du bald dein Krümelchen in den Armen haben darfst.
@Tiare, ou das mit deinem Sohnemann tönt aber gar nicht schön. Geht es ihm schon ein bisschen besser?
Drücke dir ganz fest die Daumen das es in deinem Glückszyklus einschlägt!!
@izi, huui, dass tönt aber nicht so schön mit dem Verdacht deiner FA. Aber solange nichts definitiv ist Kopf nicht hängen lassen.
Und so lange TR nicht da ist so wiso nicht =)
@chlene, wie läuft es mit deinem Programm? Finde es toll das du dich so gut ablenken kannst! Wie ist das gezwicke?
@JeyJey, ich kann dich total verstehen. die zwei Monate in denen wir warten mussten bis zu Start waren echt doof. Man kann noch nicht würde aber soooo gerne. Die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen und auch ihr könnt loslegen =) Wow das ist ja mal eine Geschichte auch die ich fast neidisch bin ; ) Da hat es beim ersten Mal ja total schnell eingeschlagen bei euch. Drücke die Daumen das es bei zweiten genau gleicht geht =)
@Fleur, dass sind doch total tolle Neuigkeiten! Dann wirkt wohl Möpf und Tee endlich

Ich freue mich total für dich und drücke die Daumen dass es diesen ZK klappt. Ich kann dir total nachfühlen. Habe eine ehemalige Arbeitskollegin die Schwanger ist und ich treff mich total gerne mit der. Meine Freunde mögen ja gar nicht über das Thema reden was ich auch irgendwie "noch" nicht will da es bei denen ja gar nicht aktuell ist. Aber ihr habe ich von meinem Kiwu erzählt und es macht so Spass mit ihr.
@Sähra, Wie geht es dir so? Bei dir ist es diese Woche auch spannend oder?
@Me, ES+2 und ich schwanke zwischen total zuversichtlich bis es wird im 1. ÜZ ja sowiso nicht klappen. Aber das liegt sicher daran dass ich einfach zu viel Zeit hab zum nachdenken da ich ja nicht zu viel machen sollte. Zum Herzeln sind wir von ZT10-16 super gekommen. GG ist fast nicht zu bremesen. Morgen werden dann die Fäden gezogen und dann dürfen wir so oder so 4 Tage nicht, da der Doc schauen möchte wie die Nähte halten. Bin gespannt ab wann ich wieder arbeiten darf.. langsam fällt mir die Decke auch den Kopf!