@Linli: Gratuliere. Wird schon alles i.O. sein!! Gib uns doch bescheid nach dem Arzttermin
@Stellina: Schön geht’s eurem Hund besser. Mein Kleiner zahnt momentan auch ein wenig. Immer zwischen 23 und 1 Uhr weint er und hat Mühe mit schlafen…
@Astin: Ja wirklich ein Dödel, jenu. Konnte er ja nicht wissen. Mal schauen ob sies wirklich für sich behält

Schön könnt ihrs so gelassen nehmen. Mal schauen wie lange es noch dauert

@Vergesslichkeit: Bei mir auch!! Echt schlimm im Moment. Gestern wollte ich einkaufen und hatte beide Kinder schon im Auto, da ist mir eingefallen die grössere war noch nicht auf dem WC, also mit der grösseren wieder raus aus dem Auto und auf dem Weg zurück in die Wohnung ist mir dann doch wieder eingefallen, dass wir doch auf dem WC waren als wir uns parat machten fürs einkaufen!!!!!! Hab gedacht, jetzt besserts aber

@me: Hab heute angefangen mit Folsäure nehmen und irgendwie wurde mir dadurch noch bewusster das wir wirklich bald nochmals für ein weiteres Kind üben. Und irgendwie wurde es noch ein wenig realer, aber irgendwie kommen damit auch wieder einige Ängste hoch: Wie schnell klappt es, werde ich wieder FG haben oder dieses Mal nicht, wie wird die Schwangerschaft, wie wird der Alltag mir drei Kindern? Habt ihr manchmal auch Zweifel oder nicht?