@julia bin leider nach negativen 12üz nicht unbedingt positiv gestimmt das es reicht
@tüpfli hab 25 iger.... Heute war die testlinie fast weg.... Ovu war definitiv mittwoch positv, etwas leichter aber auch stärker als mo,di,fr am donnerstag.... Aber ob das reicht wage ich zu bezweifeln....
@jenaya bin langsam am gedanken machen ob 'die anderen' doch recht haben das ich erst abstillen muss, deshalb wollte ich schauen wies um die hormonausschüttung steht.... Und da ich von 5 tests 2mal deutlich stärker und ein mal fast so stark wie die kontrolllinie hatte, denke ich das ich mindestens dies ausschliessen kann..... Den wenn ich abstille und dann nochmal 12 zyklen warte, würde ich mir das vorwerfen das ich meine kleine nicht selbst abstillen gelassen habe...
Gute nacht euch
@Phyilis, und was machst du? bin schon ganz gespannt =)
@Tüpfli, hmm also wenn ich genau schaue sehe ich fen 2iten strich =) aber ich weiss nicht wie der test aussah als du ihn ausgepackt hast.. sehr sehr spannend. ich würde in 2i tagen noch mal probieren.
@Tüpfli: Also ich seh den Hauch auch vllt in 2 Tagen noch einmsl testen?! Gratuliere schon mal ganz vorsichtig... schöner LueMai übrigens! Hab auch LM und LMS
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@Tüpfli: PS: Habt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm, zB Photoshop? Mit dem kannst du die Rottöne besser hervorholen - und schwupps ist der Strich plötzlich ganz gut sichtbar - falls es ihn natürlich wirklich gibt
Ich würde ja bis Di (NMT) warten, aber mein Freund will morgen nochmals testen.
@Jeyjey danke schön. Ich hab ihn nicht mehr, hab ihn damals vor 7 Jahren bei meiner Tochter benutzt.
Meiner "Schwägerin" habe ich auf die Geburt einen WLM geschenkt und hoffe, dass ich ihn dann auch benutzen kann.
@Phylis: Ja, hab ich dir ja geschrieben - ein Plus ist ein Plus! Falsch positiv anzeigen tut kein SST, höchstens falsch negativ, wenn zu früh Gratuliere von Herzen!