Hallo Ladies
@Tina: So schön schlägt das Herzchen

Ich drücke die Daumen, dass alles gut kommt. Positiv Denken! Und ich drücke die Daumen, dass der Krebs vom Onkel nicht bösartig ist.
@funny: ist ja komisch mit dem Ziehen. Vielleicht solltest Du doch mal zur FA in die Kontrolle zum checken, ob alles i.O. ist.
@Peanut: Oh, was für ein fieser Alptraum. Ausgerechnet dieses Mal, wo alles ohne SB verläuft. Solche Träume können sehr beunruhigen. Es ist ja nicht mehr lange bis zum ersten US. Wenn die Übelkeit weg ist, muss das gar nichts heissen. Ich hatte weder in der 1. SS noch bei der FG mit Übelkeit zu kämpfen...
@Wunder: ich hab' mir das Buch Heilpflanzen für Kinder von Ursel Brühning gekauft (nachdem ich von ihr schon "Alles über Heilpflanzen" habe). Bin begeistert von beiden Büchern. Ich werde mir Deinen Artikel später zu Gemüte führen. Hoffe, Deine Erkältung ist schon etwas besser.
@me: Der SS-Test von heute zeigte einen dicken fetten Strich

Ich weiss, der Test war quasi nur noch die Bestätigung, aber ich kann es nun doch kaum glauben, dass es tatsächlich im ersten Anlauf nach der FG geklappt hat. GG hatte ein dickes Grinsen im Gesicht, als ich ihm den Test zeigte

Die ET-Berechnung ergibt den 25. Mai 2017. Mal schauen, was die FÄ meint. Ich werde irgendwann nächste Woche bei der FÄ anrufen. Es eilt mir nicht, vor der 9. SSW kann ich sowieso nicht in die Kontrolle. Anzeichen zusätzlich zu den heissen Füssen (

), kommen der Blähbauch (der jeden Abend mit Fencheltee bekämpft wird), Brustspannen (und schon leicht grössere Brüste... dabei hab' ich mir vor einem Monat erst neue BH's gekauft...), Geschmack-/Geruchsempfindlichkeit (die Fajitas vom Mittwochabend empfand ich als äusserst scharf, obwohl wir die so wie immer gekocht haben)...