Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
- Manuela82
- Vielschreiberin
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
@ mariposa: GG war auch entäuscht. Das Arztgespräch habe ich am Montag. Ich weiss nicht, ob man die Bluttests immer machen muss.
@hero das ist ja echt schlimm was ihr da durch machen müsst. Würde noch weitere Meinungen einholen.
@tinibini sprechen sie da deutsch?
Ich wünsche uns allen auch, dass wir bald unser Baby im Arm halten können.
@hero das ist ja echt schlimm was ihr da durch machen müsst. Würde noch weitere Meinungen einholen.
@tinibini sprechen sie da deutsch?
Ich wünsche uns allen auch, dass wir bald unser Baby im Arm halten können.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@manuela, das werden wir sicher machen. Ich persönlich bkn noch nicht ganz ok, weine immer wieder und muss ab mnntag zur arbeit...keine ahnung wie ich es schaffe.
Was den bluttests betrifft, es wird offenbar ganh unterschiedlich gehandhabt...bei mif wurden gar keine gemacht...?!
Was den bluttests betrifft, es wird offenbar ganh unterschiedlich gehandhabt...bei mif wurden gar keine gemacht...?!
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@manuela dann wünsche ich euch ein gutes Gespräch am Montag. Machs gut
@hero habt ihr jetzt schon einen neuen Termin in einer neuen Klinik? Es ist doch ganz normal dass du noch traurig bist.... Arbeiten empfinde ich meist als Ablenkung. Hoffe das lenkt dich auch ein bisschen ab.
@missy wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin neu hier und starte im Oktober mit IVF. Wann gehts denn bei dir weiter?
@hero habt ihr jetzt schon einen neuen Termin in einer neuen Klinik? Es ist doch ganz normal dass du noch traurig bist.... Arbeiten empfinde ich meist als Ablenkung. Hoffe das lenkt dich auch ein bisschen ab.
@missy wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin neu hier und starte im Oktober mit IVF. Wann gehts denn bei dir weiter?
chline buddha 2017 ♡
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@guess wie geht es dir? Hab in einem anderen Thread gelesen dass TR noch nicht da ist. Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich dass es geklappt hat!
chline buddha 2017 ♡
Hey Leute, ich habe Ferien und ich mag da ja gar nicht mehr nach mit lesen...
Wir sind zuhause und haben in unserem Garten gearbeitet.
@Manuela
ou nein, nicht schon wieder einen negativen Bericht!!! Ich hab so gehofft für Dich und so die Daumen gedrückt!!! Es tut mir einfach unendlich leid!!!
@missy
schön, wiedermal von Dir zu lesen! Wisst ihr schon, wann ihr weiterfahren werdet?
@neue
allen neuen herzlich willkommen!!!
@me
Manuela, ich fühle mich bei deinem FA wirklich sehr wohl und er ist wahnsinnig sympathisch. Ich habe auch schon gefragt, ob ich zu ihm wechseln dürfte, wenn es mit der Nachfolgerin von S. nicht passen sollte...!
...und ich darf!
Ich bin bereits wieder seit 1.5 Wochen am Gonal-f spritzen und warte gespannt, dass sich ein Folli entwickelt

@Manuela
ou nein, nicht schon wieder einen negativen Bericht!!! Ich hab so gehofft für Dich und so die Daumen gedrückt!!! Es tut mir einfach unendlich leid!!!
@missy
schön, wiedermal von Dir zu lesen! Wisst ihr schon, wann ihr weiterfahren werdet?
@neue
allen neuen herzlich willkommen!!!
@me
Manuela, ich fühle mich bei deinem FA wirklich sehr wohl und er ist wahnsinnig sympathisch. Ich habe auch schon gefragt, ob ich zu ihm wechseln dürfte, wenn es mit der Nachfolgerin von S. nicht passen sollte...!

Ich bin bereits wieder seit 1.5 Wochen am Gonal-f spritzen und warte gespannt, dass sich ein Folli entwickelt

Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv

3. Kryotransfer März 2019 - positiv
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv
3. Kryotransfer März 2019 - positiv
@manuela82: ja, mein arzt war zweisprachig. Dann hat es auch noch welche für die russische kundschaft
und für die italiener.

- Manuela82
- Vielschreiberin
@hero ich verstehe deine Traurigkeit und wünsche dir viel Kraft.
@strizzy schön dass du dich wohl fühlst. Ich bin mir noch nicht sicher wo ich nun weiter machen soll.
Wann musst du zur Kontrolle? Hoffentlich hast du viele Follis.
@strizzy schön dass du dich wohl fühlst. Ich bin mir noch nicht sicher wo ich nun weiter machen soll.
Wann musst du zur Kontrolle? Hoffentlich hast du viele Follis.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Manuela82
- Vielschreiberin
Me: ich hatte nun das Gespräch. Man ist ein wenig ratlos, da immer alles perfekt war. Nun versuchen wir es noch mal mit dem Short protocoll und vorher mit einem Scratching. Hat jemand erfahrung?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@manuela gut dass du weiter machst. Und gut wird etwas im Plan geändert. Fährst du gleich weiter oder machst du noch eine Pause?
@me hab alle Testresultate bekommen. Alles paletti. TSH ist bei 2.5. Hab hier mal gelesen der sollte 2.0 sein bei kiwu. Ich möchte eigentlich nichts zusätzlich nehmen deswegen......
Habt ihr mal AMH messen lassen? Sollte man das auch vor einer IVF? Oder erst wenns nicht so viele/gute Eilis gibt?
@me hab alle Testresultate bekommen. Alles paletti. TSH ist bei 2.5. Hab hier mal gelesen der sollte 2.0 sein bei kiwu. Ich möchte eigentlich nichts zusätzlich nehmen deswegen......
Habt ihr mal AMH messen lassen? Sollte man das auch vor einer IVF? Oder erst wenns nicht so viele/gute Eilis gibt?
chline buddha 2017 ♡
- Manuela82
- Vielschreiberin
@mariposa ich muss meinen TSH-Wert jetzt wieder mal messen. Frage da mal meine Endokrinolgin. Sie arbeitet eng mit den Kinderwunschkliniken zusammen.
Me: ich warte nun auf die TR im Okt, dann mache ich das Skratching und beginne mit dem Novemberzyklus wieder. Also eine kleine Pause. Aber die ist ein bisschen erzwungen, da die Praxis noch Ferien hat. Sie meinte einfach so schnell wie möglich weiterfahren.
Me: ich warte nun auf die TR im Okt, dann mache ich das Skratching und beginne mit dem Novemberzyklus wieder. Also eine kleine Pause. Aber die ist ein bisschen erzwungen, da die Praxis noch Ferien hat. Sie meinte einfach so schnell wie möglich weiterfahren.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

hey zemme
sorry war in den ferien. TR ist statt am DO am SA eingetroffen...aber ich habe keinen Test gemacht da ich sowieso wusste dass sie kommt...
habe überall mitgelesen in den Tagen.
wie geht's euch?
sorry war in den ferien. TR ist statt am DO am SA eingetroffen...aber ich habe keinen Test gemacht da ich sowieso wusste dass sie kommt...

habe überall mitgelesen in den Tagen.
wie geht's euch?
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@strizzy o schön dann geniesst eure Ferien. Toll das ihr einen Garten habt
Macht freude aber auch Arbeit gel ( wir haben auch einen
)
@manuela musste jetzt grad nachlesen was scrathing ist..... das tönt doch vielversprechend, v.a. weil ja bei dir sonst alles immer tiptop ist. Ja die "Zwangs"Pause ist natürlich doof, aber vielleicht könnt ihr sie ja mit tollen Unternehmungen füllen die man mit Kindern nicht machen kann?
@guess verspätete TR finde ich amix ganz blöd
Dann macht man sich um sonst Hoffnzngen!
Ich teste übrigens auch fast nie! Macht mich nur noch trauriger wenns dann wieder mal blütenweiss ist.
Auf in den nächsten Zyklus!

@manuela musste jetzt grad nachlesen was scrathing ist..... das tönt doch vielversprechend, v.a. weil ja bei dir sonst alles immer tiptop ist. Ja die "Zwangs"Pause ist natürlich doof, aber vielleicht könnt ihr sie ja mit tollen Unternehmungen füllen die man mit Kindern nicht machen kann?
@guess verspätete TR finde ich amix ganz blöd

Dann macht man sich um sonst Hoffnzngen!
Ich teste übrigens auch fast nie! Macht mich nur noch trauriger wenns dann wieder mal blütenweiss ist.
Auf in den nächsten Zyklus!

chline buddha 2017 ♡
- Manuela82
- Vielschreiberin
J@mariposa ja ich habe bald Ferien und danach geht es noch in den Europapark.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

hey Manuela..
ich war auch im mai im europapark.. hihi
@mariposa , ich hab normal immer einen pünktlichen / regelmässigen Zyklus..jedoch dieses Jahr bereits 2 Mal 4 Tage verspätet, und dann war es wieder eine Weile gut..und diesen Zyklus wieder verschoben........
was meint ihr, solch ich zum FA gehen um mir den Eisprung anschauen zu lassen damit er mir genau sagen kann, wann er ist?
LG
ich war auch im mai im europapark.. hihi
@mariposa , ich hab normal immer einen pünktlichen / regelmässigen Zyklus..jedoch dieses Jahr bereits 2 Mal 4 Tage verspätet, und dann war es wieder eine Weile gut..und diesen Zyklus wieder verschoben........
was meint ihr, solch ich zum FA gehen um mir den Eisprung anschauen zu lassen damit er mir genau sagen kann, wann er ist?
LG
Hallo ladies,
Hat jemand erfahrung mit alternativen methoden: osteopathie, craniosacral-therapie, akupunktur und was es sonst noch gibt?
Ich grüsse euch!
Hat jemand erfahrung mit alternativen methoden: osteopathie, craniosacral-therapie, akupunktur und was es sonst noch gibt?
Ich grüsse euch!
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@guess hast du nicht auch schon mal follikel angeschaut am ES Tag? Oder verwechsle ich da etwas?
Das würde ich umbedingt mal machen. Dann siehst du ob sie schön wachsen, aber den Zeitpunkt des ES kann der FA ja nur für den aktuellen Monat sagen....
@hero meinst du wegen dem Kiwu? Viele schreiben hier positives über die Akupunktur. Aber mir hat die Homöopathie sehr viel geholfen. Es ist aber wichtig dass du zu einem guten Homöopathen gehst. Ich halte nichts von Heilpraktiker, die ein bisschen von Allem machen. (Sorry falls ich hier jemanden beleidige)
Aus welcher Region kommst du denn, könnte dir sonst sicher jemanden empfehlen.

Das würde ich umbedingt mal machen. Dann siehst du ob sie schön wachsen, aber den Zeitpunkt des ES kann der FA ja nur für den aktuellen Monat sagen....
@hero meinst du wegen dem Kiwu? Viele schreiben hier positives über die Akupunktur. Aber mir hat die Homöopathie sehr viel geholfen. Es ist aber wichtig dass du zu einem guten Homöopathen gehst. Ich halte nichts von Heilpraktiker, die ein bisschen von Allem machen. (Sorry falls ich hier jemanden beleidige)
Aus welcher Region kommst du denn, könnte dir sonst sicher jemanden empfehlen.
chline buddha 2017 ♡
@mariposa natürlich hat er mir nachgeschaut als ich die Hormonbehandlung gemacht habe..aber da ich ja zur Zeit nichts nehme, habe ich mir überlegt ob ich vorbeigehen soll um das nach zu schauen...
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@guess ich bin immer ca. All 6 Monate vorbeigegangen am ES Tag um zu schauen ob alles noch funktioniert. Mich hat das immer beruhigt zu wissen, dass alles noch ok ist. Ich muss aber dazu sagen dass ich ja eine endo-zyste habe und diese beobachten muss.
Aber egal ob Zyste oder nicht, ob Hormone oder nicht, ich würde an deiner Stelle auch mal (wieder) eine Follikelschau machen am (vermuteten)ES Tag. Dann weisst du auch ob du deine ES Anzeichen richtig interpretierst.
Aber egal ob Zyste oder nicht, ob Hormone oder nicht, ich würde an deiner Stelle auch mal (wieder) eine Follikelschau machen am (vermuteten)ES Tag. Dann weisst du auch ob du deine ES Anzeichen richtig interpretierst.

chline buddha 2017 ♡
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Übrigens mein FA hätte mein Folli auch jeden Monat kontrolliert wenn ich das gewollt hätte. Er kennt da gar nichts

chline buddha 2017 ♡
@mariposa, ja, wg. Dem kiwu.