HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von Verena0815 »

Hihi ja :)
Toll das wir gemeinsam hibbeln können [-]

Phylis
Junior Member

Beitrag von Phylis »

@Glückwünsche
Danke nochmals :-)

@Julia25,Tiare29, Fleur
Ach so jetzt verstehe ich Euch...alles klar! Und ich wollte immer Mami vor 30ig werden und hab's nicht geschafft.
Wie meine Mutter reagiert kann ich zwar auch noch nicht ganz einschätzen, aber sofern ich einen tollen Name finde und nicht Grossmami, dann findet sie's glaub gut. Sie war 24 als sie mich bekam, dementsprechend ist sie jetzt erst 54 und fühlt sich noch "megajung" :-D

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Meine Mam ist eben noch nicht mal 50, und ich glaube, das hat ihr zu schaffen gemacht am Anfang. Aber jetzt hat sie Freude an der Kleinen und näht und strickt schöne Sachen für sie (ansalia.ch --> Maschenstich, wenn ihr gucken wollt).

Ich wollte eigch auch mit 23 mein erstes Kind, da waren wir aber erst 1 Jahr zusammen :D 25 ist auch nicht schlecht. Wir wollen 3, alle 2 Jahre eins, dann bin ich ach noch unter 30, wenn wir "fertig" sind ;) Falls wir dann nicht doch noch eins mehr wollen :P
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@phylis
hahahah ja das hat meine mama auch nie gewollt.. oma und grosi das töne so alt ;) naja sie war ja auch erst 41ig ;)

@fleur
ich habe immer geseagt nach 30 ist schluss.. naja jetzt bete ich das es doch noch nicht so ist :(

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

und ich dachte immer ich werde sicher nicht vor 30 beginnen. es kommt halt immer anders als man denkt.
aber es wird schon alles seine gründe haben.

ich bin heute (ES+8) total hibbelig. hab aber schon ein paar tage brustspannen u d seit heute blähungen. was eher auf PMS hinweist =(
mir gehts wie ena.. mal positiv grstimmt ubd mal negativ.
man hätte ich doch nur mehr geduld!! =P

Tüpfli
Newbie

Beitrag von Tüpfli »

Bild
Heute kein zweiter Strich. Däfür gab es gestern Abend noch einen Heiratsantrag von meinem Freund :)
Wir warten jetzt, bis die Mens kommt.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@tüpfli: woah!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :) du hast sicher ja gesagt, oder?
Doof das der Strich nicht stärker geworden ist :(

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Tiare autsch! Dann ist die Ampulle aus Glas? Oder hast du di mch an der Verpackung geschnitten? Ich drücke die Daumen dass es klappt.

Boah, das ist ja auch krass, dass deine Mutter dich rausgschmissen hat. Das ist für mich unvorstellbar. Meine hätte sowas nie gemacht. Eher noch mein Vater. Aber schön habt ihr euch wieder vertragen. Es ist schön zu wissen, auf wen man sich in der Not verlassen kann.

@Fleur boah, deine Mam ist ja krass drauf. Eure Familienplanung geht doch nur dich was an.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Tüpfli! :D Hoffen wir, dass das Baby auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

woooow so toll tüpfli, herzliche gratulation!! bin gespannt was bei dir noch raus kommt =)

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@tüpfli
wann ist denn der NMT?? herzlichen glückwunsch zur verlobung <3 dass ist ja auch meeega toll ;)

@jenaya
ich hätte alles von meiner mama erwartet nur dass nicht.. und ja sie ist sehr speziell und eigen und halt ein skorpion :P (ich bin krebs ;) ) und sie kann halt schlecht fehrler zugeben und sich entschuldigen.. sie musste auch viel durchmachen und kämfen und ich habe glernt mit ihren schwächen umzugehen.. ich weiss auch ziemlich genau wie ich sie lesen muss.. sprich es braucht schluss am end nicht mal eine entschuldigung von ihr.. denn der anruf mit "warum kommst du nicht mehr nach hause" war ihre art sich zu entschuldigen.. als aussenstehende extrem schwierig ich weiss.. aber ich provozier das natürlich auch.. ziemlich sicher hatte sie das gar nicht so gemeint und meine schwestern wären bestimmt auch nicht gegangen, ich jedoch bleibe keine minute in einer wohnung in der ich zu diesem zeitpunkt nicht erwünscht bin ;) da ist mein stolz dann doch zu gross.. und das erwartete meine mama halt auch nicht, dass ich gleich verreise :P jajaj wir sind 2 sture köpfe :hide: aber wie gesagt ich kann mich immer zu 100000% auf sie verlassen wenn es um meine kinder geht.. und das weiss ich auch.. aber ich habe mir geschworen das ich 2-3 sachen nie bei meinen kindern machen würde.. ich hoffe schwer, dass ich das durchziehen kann

ja die ampulle war aus glas und man musste quasi den oberen teil abbrechen.. mein freund war auf 180! sowas zu verkaufen sei ja fahrläsig.. musste ihn richtig runterholen :P

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Tüpfli: Schade siehts nicht nach SS aus :( aber: Herzliche Gratulation zur Verlobung :)

@Julia: Das muss nichts heissen, kann auch auf eine SS hindeuten. Ich war zu Beginn der SS dauergebläht :?

@me: Noch keine TR, d.h. meine zweite Zyklushälfte ist jetzt doch wieder im grünen Bereich (im letzten Zyklus waren es ja nur 8 Tage, viel zu kurz).
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Tüpfli
Newbie

Beitrag von Tüpfli »

Danke schön!

@Tiare
NMT ist erst am Dienstag.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@tüpfli
Ja dann könnte es ja noch zu früh gewesen sein

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

Guten Morgen zusammen

@Tüpfli, Wie sieht es aus bei dir? Immer noch alles ruhig?

@JeyJey, ja da hast du recht. PMS und ss Anzeichen können schon sehr sehr ähnlich sein. Muss ja nicht mehr sooo lange warten. Toll hat sich dein ZK so normalisiert. Dann kann es ja bald losgehen =)

@Fleur, wie war dein Wochenende zu Hause bei deiner Mutter noch so?

@All mit NMT ende Woche, wie geht es euch so? Schon hibbelig?

@me, heute ist wieder mein erster Arbeitstag nach der OP und es wird gleich ein 18 Stunden Tag mit Arbeit und Schule am Abend. Ich bete das ich das ohne grosse Schmerzen aushalten werde. Ab morgen wird es bei mir spannend, da ich die letzten zwei Zyklen echt komisch waren mit 25 und 30 Tagen. Testen werde ich aber wenn TR nicht kommt erst gegen ende Woche.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tüpfli: Könnte echt zu früh gewesen sein.

@Julia: War ganz okay, danke. Gestern noch Familienfeier, Madame und ich waren total kaputt am Abend. Heute gehts heim.
Ah noch eine mit NMT diese Woche :D Ich weiss auch nicht, wann ich TR erwarten soll. Einmal ES+10, einmal ES+11, einmal SB ab ES+8, TR an ES+13. Heute bin ich ES+8. Drücke uns und allen anderen die Daumen, wünsche es mir sooo :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Update: SB sind wieder da. Grrrr... Viel zu früh, verdammt :( 1. ZH wird besser, die 2. bisher schlechter.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Ach, so ein Mist, Fleur. Stellst du dich schon auf den nächsten ÜZ ein oder hast du noch Hoffnung?

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Oh Julia, ich bin ja gespannt!! 8)

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:37, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Gesperrt