@tüpfli
wann ist denn der NMT?? herzlichen glückwunsch zur verlobung <3 dass ist ja auch meeega toll
@jenaya
ich hätte alles von meiner mama erwartet nur dass nicht.. und ja sie ist sehr speziell und eigen und halt ein skorpion

(ich bin krebs

) und sie kann halt schlecht fehrler zugeben und sich entschuldigen.. sie musste auch viel durchmachen und kämfen und ich habe glernt mit ihren schwächen umzugehen.. ich weiss auch ziemlich genau wie ich sie lesen muss.. sprich es braucht schluss am end nicht mal eine entschuldigung von ihr.. denn der anruf mit "warum kommst du nicht mehr nach hause" war ihre art sich zu entschuldigen.. als aussenstehende extrem schwierig ich weiss.. aber ich provozier das natürlich auch.. ziemlich sicher hatte sie das gar nicht so gemeint und meine schwestern wären bestimmt auch nicht gegangen, ich jedoch bleibe keine minute in einer wohnung in der ich zu diesem zeitpunkt nicht erwünscht bin

da ist mein stolz dann doch zu gross.. und das erwartete meine mama halt auch nicht, dass ich gleich verreise

jajaj wir sind 2 sture köpfe :hide: aber wie gesagt ich kann mich immer zu 100000% auf sie verlassen wenn es um meine kinder geht.. und das weiss ich auch.. aber ich habe mir geschworen das ich 2-3 sachen nie bei meinen kindern machen würde.. ich hoffe schwer, dass ich das durchziehen kann
ja die ampulle war aus glas und man musste quasi den oberen teil abbrechen.. mein freund war auf 180! sowas zu verkaufen sei ja fahrläsig.. musste ihn richtig runterholen