HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
@Julia: Ja irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, aber komisch ist es schon ein wenig. Bin jetzt bei ZT 25... TR könnte also jederzeit kommen. Wenns bis ZT 28 nichts wird werd ich etwas stutzig, hab normalerweise ja eher kürzere Zyklen...
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@tüpfli
Glückwunsch
@fleur
Mist... aber wenigstens kürzerer zyklus
@kurz vor NMT frauen
Meine daumen sind gedrückt..
@verena
Ich drück dir feeeeeste die daumen..
@me
Ich habe ja am samstagmorgen den ES ausgelöst, somit müsste ES etwa sonntag gewesen sein.. hatte auch ungleibliches stechen und heute aber auch noch.. habe ja auch ovus gemacht um zu schauen was passiert.. sonntag war er tief positiv.. spich testlini viel dunkler als kontrolllinie.. doch heute dünkte er mich auch immer noch positiv jedoch beide linien gleichstark so wie auch am samstag.. haben jetzt heute nochmals nachgelegt.. das muss reichen weil morgen ist GG nicht da und mittwoch arbeite ich bis 23 uhr.. also drückt mir die daumen.. aber ich habe ein gutes gefühl
Glückwunsch
@fleur
Mist... aber wenigstens kürzerer zyklus
@kurz vor NMT frauen
Meine daumen sind gedrückt..
@verena
Ich drück dir feeeeeste die daumen..
@me
Ich habe ja am samstagmorgen den ES ausgelöst, somit müsste ES etwa sonntag gewesen sein.. hatte auch ungleibliches stechen und heute aber auch noch.. habe ja auch ovus gemacht um zu schauen was passiert.. sonntag war er tief positiv.. spich testlini viel dunkler als kontrolllinie.. doch heute dünkte er mich auch immer noch positiv jedoch beide linien gleichstark so wie auch am samstag.. haben jetzt heute nochmals nachgelegt.. das muss reichen weil morgen ist GG nicht da und mittwoch arbeite ich bis 23 uhr.. also drückt mir die daumen.. aber ich habe ein gutes gefühl

@tüpfli, wow das sind ja super neuigkeiten! Gratuliere zu verlobung und ss! Wie hat gg den antrag gemacht? Finde das immer so spannend! Hast du was geahnt?
@nmt drücke euch allen fest die daumen! Und dass ihr genug geduld habt zu warten mit testen!
@me warten bis ES nächste woche und probiere mur nicht zu viele gedanken/druck zu machen. Möchte mich nicht verkrampfen, dass es sofort klappen muss.
@nmt drücke euch allen fest die daumen! Und dass ihr genug geduld habt zu warten mit testen!
@me warten bis ES nächste woche und probiere mur nicht zu viele gedanken/druck zu machen. Möchte mich nicht verkrampfen, dass es sofort klappen muss.
@Jeyjey: Das wär ja was! Noch nicht mal probiert und boom. So viel Glück sollte man haben.
@me: Wollte ja eigch alles weglassen inkl. Zyklusbeobachtung. Aber da irgendwie jeder Zyklus wieder anders ist, bin ich neugierig, wies jetzt aussieht und fahre trotzdem mal weiter. Wie eine Sucht...
Werde die Sache mit den verkorksten Zyklen bei der Jahreskontrolle im Oktober/November ansprechen, vorher nicht.
@me: Wollte ja eigch alles weglassen inkl. Zyklusbeobachtung. Aber da irgendwie jeder Zyklus wieder anders ist, bin ich neugierig, wies jetzt aussieht und fahre trotzdem mal weiter. Wie eine Sucht...

Werde die Sache mit den verkorksten Zyklen bei der Jahreskontrolle im Oktober/November ansprechen, vorher nicht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Fleur: Ja, sowas würde man wohl als das 'Glück der Dummen' bezeichnen...

@Verena, ich drück dir ganz fest die Daumen das es gereicht hat!!
@Tiare, wie geht es deinem genähten Finger?
Das isch ja schon mal super wenn das Gefühl stimmt!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass du bald positiv testen darfst.
@Fleur, ich denke es ist eine gute Idee das bei FA mal anzusprechen, vielleicht hat er/sie noch einen guten Rat oder so.
@JeyJey, wie geht es dir heute so?
@me, gestern dachte ich noch ich halte es vor lauter Ungeduld nicht aus, heute bin ich zum Glück wieder sehr ruhig. Anzeichen nach wie vor nicht, oder keine nennenswerten. Dafür ist PMS irgendwie praktisch nicht vorhanden diesen Monat. Normalerweise ist das viel schlimmer, Gefühl nach wie vor sehr schwankend aber eher negativ. Mal schaun noch 2 Tage
@Tiare, wie geht es deinem genähten Finger?
Das isch ja schon mal super wenn das Gefühl stimmt!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass du bald positiv testen darfst.
@Fleur, ich denke es ist eine gute Idee das bei FA mal anzusprechen, vielleicht hat er/sie noch einen guten Rat oder so.
@JeyJey, wie geht es dir heute so?
@me, gestern dachte ich noch ich halte es vor lauter Ungeduld nicht aus, heute bin ich zum Glück wieder sehr ruhig. Anzeichen nach wie vor nicht, oder keine nennenswerten. Dafür ist PMS irgendwie praktisch nicht vorhanden diesen Monat. Normalerweise ist das viel schlimmer, Gefühl nach wie vor sehr schwankend aber eher negativ. Mal schaun noch 2 Tage
@julia
geht so.. hab mir doch tatsächlich nerven durchtrennt.. habe null gefühl auf der rechten seite des Daumens.. naja nerven wachsen ja wieder nach somit sollte das gefühl irgendwann wieder zurück kommen.. ja ich hoff dass mich das gefühl nicht täuscht
Ich setze wahnsinnig grosse hoffnung in diesen zyklus.. weiss nicht warum genau.. ich hoffe jetzt mal das die ein gutes omen ist
geht so.. hab mir doch tatsächlich nerven durchtrennt.. habe null gefühl auf der rechten seite des Daumens.. naja nerven wachsen ja wieder nach somit sollte das gefühl irgendwann wieder zurück kommen.. ja ich hoff dass mich das gefühl nicht täuscht

@Julia: Denke TR kommt nächstens, Kopfschmerzen, komische Verdauung, leichte UL-Krämpfe und vermehrt Pickel. Wow, du bist gut im Durchhalten!!
@Julia ich werde auch Donnerstag testen, wenn tr nicht vorher kommt
@jeyjey ich drücke die daumen für do.
@Tiare ich hoffe das nachlegen hat gereicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@jeyjey ich drücke die daumen für do.
@Tiare ich hoffe das nachlegen hat gereicht.
Drücke allen mit baldigem NMT weiterhin die Daumen.
Bei mir war die Temperatue heute früh weiterhin oben, sogar ein wenig höher als die letzten 2 Tage.
Habe daher mal zur Sicherheit meinen Morgenurin in einem Becher gesammelt und mich auf zur Arbeit gemacht, denn so früh am Morgen hatte ich noch keine Nerven für einen allfälligen Test.
Nun bin ich aber schon wieder zuhause, meine Kundin bei der Arbeit ist krank und ich habe somit frei.
Da meine Temp.an ES + 12 bisher jeweils gesunken ist, heute aber nicht, habe ich einen Test gemacht und den SST in den Becher gehalten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was das Ergebnis betrifft. Ich bilde mir ein eine ganz leichte 2. Linie zu sehen. Ich frage mich aber, ob das quasi eine übriggebliebene Spur von der Testflüssigkeit sein könnte? Die geht ja da durch bis zum Kontrollstrich.
Könnte es daher kommen? Seht ihr überhaupt auch einen feeeinen Strich?
Da ich den Urin noch nicht weggeleert habe, überlege ich mir sogar, irgendwo noch einen sensibleren Test zu holen und damit nochmals zu testen...(der aktuelle SST testet auf 25).
Hier mal ein Foto vom Test, als Original und dann noch mit verändertem Kontrast/Sättigung und Ton:
Bei mir war die Temperatue heute früh weiterhin oben, sogar ein wenig höher als die letzten 2 Tage.
Habe daher mal zur Sicherheit meinen Morgenurin in einem Becher gesammelt und mich auf zur Arbeit gemacht, denn so früh am Morgen hatte ich noch keine Nerven für einen allfälligen Test.
Nun bin ich aber schon wieder zuhause, meine Kundin bei der Arbeit ist krank und ich habe somit frei.
Da meine Temp.an ES + 12 bisher jeweils gesunken ist, heute aber nicht, habe ich einen Test gemacht und den SST in den Becher gehalten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was das Ergebnis betrifft. Ich bilde mir ein eine ganz leichte 2. Linie zu sehen. Ich frage mich aber, ob das quasi eine übriggebliebene Spur von der Testflüssigkeit sein könnte? Die geht ja da durch bis zum Kontrollstrich.
Könnte es daher kommen? Seht ihr überhaupt auch einen feeeinen Strich?
Da ich den Urin noch nicht weggeleert habe, überlege ich mir sogar, irgendwo noch einen sensibleren Test zu holen und damit nochmals zu testen...(der aktuelle SST testet auf 25).
Hier mal ein Foto vom Test, als Original und dann noch mit verändertem Kontrast/Sättigung und Ton:
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Ena: Sieht für mich positiv aus!

Doppelt sry
Zuletzt geändert von Julia25 am Di 20. Sep 2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
@Ena, für mich sieht das auch positiv aus! Ein bisschen positiv gibts ja nicht. Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest, kannst du dir ja noch ein 10er holen in der Apotheke. So toll echt! Diesen Monat regnet es hier förmlich positive Tests!
Weisst du ET schon?
Weisst du ET schon?
@Ena also für mich ist das ein ziemlich eindeutiger strich! Gratuliere.
@ena, sehe den strich auch! Gratuliere!
Hoffe das geht gleich so weiter mit positiven tests!
Hoffe das geht gleich so weiter mit positiven tests!
@ena
ja klar positiv.. bist ja erst ES +12 da sind die noch nicht so stark..
ja klar positiv.. bist ja erst ES +12 da sind die noch nicht so stark..
@Ena: Das ist positiv, gratuliere! 
Die Schwangeren sind auf der Startseite in Überzahl!
Wir anderen folgen auch bald, sodass die erste Liste leer wird

Die Schwangeren sind auf der Startseite in Überzahl!

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- chlene
- Senior Member
@tüpfli & ena wow gratulier euch beiden von herzen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Danke für eure Antworten.
Ich habe nun noch 2 sensiblere Tests gemacht (extra kurz gekauft), beide sind weiss
Habe sie mit dem Morgenurin gemacht, den ich seit dem Morgen im Becher hatte. Ob das was beeinflusst?
Jetzt weiss ich wirklich nicht, was das wohl heisst und woran ich bin. Muss wohl oder übel auf morgen oder Donnerstag warten und dann nochmals testen.
Hoffe so, dass der SST dann positiv ist.
Ich habe nun noch 2 sensiblere Tests gemacht (extra kurz gekauft), beide sind weiss

Jetzt weiss ich wirklich nicht, was das wohl heisst und woran ich bin. Muss wohl oder übel auf morgen oder Donnerstag warten und dann nochmals testen.
Hoffe so, dass der SST dann positiv ist.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW