Guten Abend meine Lieben
Wow, da läuft ja was, so cool! [emoji41]
Kläffchen: So doof, dass die ES Anzeichen nicht eindeutig sind. Das wäre so viel einfacher sonst. Bei mir war der ZS oft auch nicht so eindeutig, drum hab ich eine zeit lang jeden tag geschaut. Hoffe der ES kommt erst noch. Habt ihr denn geherzelt in den letzten Tagen? Oh, hab grad deinen früheren post gelesen. Vielleicht ist ES doch schon durch?
Sünneli: ich dachte schon, du bringts jetzt hier die baby news! Deine kleine hats ja nicht eilig, aber vielleicht merkt sie ja, dass das mami langsam ungeduldig wird und entschliesst sich dann zu kommen

schau dir gut in den letzten SS-Tagen!
Missre: ups sorry, da hab ich beim querlesen nicht richtig hingeschaut. aber gleich ES ist ja noch besser als nochmals mens abwarten. Gut möglich, dass die pille jetzt noch etwas am zyklus rüttelt. Bei mir hats etwa 7 monate gedauert, bis meine zyklen regelmässig waren. Aber du hast die pille jetzt ja nur kurz genommen, dann pendelt sich hoffentlich schnellet alles wieder ein. Ja gell, abnehemen statt zunehmen klingt grad no gäbig

und danke fürs Daumen drücken!
Holden: ich habe grossen Respekt vor deiner Einstellung und deine Haltung finde ich einfach super. Ich wüsste nicht, ob ich genug gelassen wäre aber ich habe mit dir ein super Vorbild! Dann ist das jetzt dein erster Zyklus nach der Bauchspiegelung und Mini-Endo-OP? Das lässt doch positiv in die Zukunft blicken. Mich freut es auf jeden Fall!
Singha: bezüglich Arzttermin sagen - ich habs nur teilweise gesagt. Als ich die MA hatte und innerhalb kurzer Zeit etwa 5 Mal beim Arzt war hab ich manchmal andere Gründe vorgeschoben oder einfach den Nachmittag frei genommen. Jetzt waren beim ersten Termin alle in den Ferien und beim zweiten hab ich gesagt, dass ich zum Arzt gehe. Es hat aber niemand gefragt warum

ich würde da ganz auf deine innere Stimme vertrauen. Es gibt zum Glück kein richtig oder falsch. Ja, ich bin wohl wirklich etwas vorsichtiger geworden und die Freude stellt sich irgendwie erst langsam ein. Aber ich hab ein gutes Gefühl dieses Mal und das reicht mir schon für den Moment [emoji2]
Masler: tut mir leid wegen den bad news im job. Ich kann verstehen, dass dich das grad u beschäftigt. Man hat halt die Verantwortung mit den Kids. Find ich echt blöd, dass du nicht zurück kannst und ich hoffe, sie finden eine Lösung. Gopf, das muss doch möglich sein heutzutage!
Verena: ihr habt den ES ja toll nützen können! Dann heisst es jetzt Daumen drücken [emoji2] die Zeit nach dem ES hab ich am Anfang immer besonders doof gefunden.
Me: war beim zweiten Untersuch bei meinem neuen Super-Doc und es sieht soweit alles gut aus. Man kann schon Arme und Beine erkennen und der Wurm ist schon richtig gehüpft. Ich glaub das irgendwie noch gar nicht richtig! Aber freue mich natürlich riesig [emoji2] in drei Wochen muss ich dann zum ETT