HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
Vielleicht war er schon abgestanden? Ich weiss auch nicht. Mach wirklich morgen früh nochmal einen mit frischem Urin.
@me: Hab grad Jahreskontrollentermin ausgemacht, 6.10. Falls der ES wieder so an Tag 20 ist, dann ist der Termin grad kurz davor. Bin auf ihre Meinung gespannt.
@me: Hab grad Jahreskontrollentermin ausgemacht, 6.10. Falls der ES wieder so an Tag 20 ist, dann ist der Termin grad kurz davor. Bin auf ihre Meinung gespannt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- chlene
- Senior Member
@ena komisc; aber ich weiss, dass der erste test eindeutig positiv ist! Und das heisst eig mehr wie die beiden negativen den falsch positiv kann fast nicht sein! Würd morgen früh nochmals testen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
- chlene
- Senior Member
@fleur jada bin ich auch gespannt ist echt seltsam bei dir; aber immerhin ist der zyklus schonma kürzer!
@alle srry bin grad etwas abwesend les zwar mit aber mir ist grad nicht sooo nach schreiben und hibbeln... drück euch allen die daumen!
@alle srry bin grad etwas abwesend les zwar mit aber mir ist grad nicht sooo nach schreiben und hibbeln... drück euch allen die daumen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@Ena: Wenn einer positiv anzeigt dann bist du schwanger
aber mach sonst zur Sicherheit am Do noch einmal einen Test!

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@ena: eindeutig ein Strich!!!!wie cool ist das denn!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
@julia: Danke.
ich hoffs auch. Bin aber ehr auf nicht-ss eingestellt.
@tiare: autsch. Und das alles beim apullen aufbrechen.
@all die bald testen. Die Daumen sind gedrückt. Einige haben es uns diesen Monat vorgemacht.
@julia: Danke.

@tiare: autsch. Und das alles beim apullen aufbrechen.
@all die bald testen. Die Daumen sind gedrückt. Einige haben es uns diesen Monat vorgemacht.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
@Ena, ich hab da noch zuwenig Erfahrung, aber bei Tüpfli war es ja genau so. Und da ist definitiv ein schwacher strich, eindeutig.
Aber ein Test zu Bestätigung am Donnerstag oder morgen schadet sicher nicht =)
@Nola, die vielen positiven Tests machen einem richtig hibbelig gell?
@Me, Tod müde wie angeschossen, dachte heute morgen noch es ist weil ich nichts gegessen habe. Ist nach dem Mittag noch schlimmer geworden. Vielleicht nur ein KH Schock aber das kenne ich gar nicht von mir. Evtl. auch nur das Wetter das so krass umgeschlagen hat oder Einbildung
Aber ein Test zu Bestätigung am Donnerstag oder morgen schadet sicher nicht =)
@Nola, die vielen positiven Tests machen einem richtig hibbelig gell?
@Me, Tod müde wie angeschossen, dachte heute morgen noch es ist weil ich nichts gegessen habe. Ist nach dem Mittag noch schlimmer geworden. Vielleicht nur ein KH Schock aber das kenne ich gar nicht von mir. Evtl. auch nur das Wetter das so krass umgeschlagen hat oder Einbildung

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
@me es zieht ganz heftig und bin nicht sicher ob tr schom gekommen ist. Fühlt sich irgendwie so an. Muss gleich mal zu Hause kontrollieren. Bin grad unterwegs und wäre ja so mega enttäuscht!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
TR ist soeben eingetrudelt. Juhee, ab jetzt darf ich offiziell mithibbeln! 
@Jenaya: Oh ne, drück dir die Daumen, dass TR nicht gekommen ist!

@Jenaya: Oh ne, drück dir die Daumen, dass TR nicht gekommen ist!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@JeyJey bis jetzt wars falscher alarm. War ganz überrascht. Man sollte meinen nach fast 20 Jahren tr würde ich meinen Körper kennen.
@jeyjey, juhuuu endlich darfst du mit hibbeln =) ich freu mich
@jenaya, phu gut wars falscher alarm =) drücke ganz fest die daumen. wann testes du und wie ist dein gefühl?
@jenaya, phu gut wars falscher alarm =) drücke ganz fest die daumen. wann testes du und wie ist dein gefühl?
@update, ich bin grad ziemlich nervös, habe seit mehreren std ein starkes ziehen und stechen, dass in rücken und Beine ausstrahlt. wie am 2tag der tr (ist bei mir immer dann am schlimmsten! bis jetzt aber kein blut. denke TR kommt in der nacht oder morgen =(
sry für den egopost..
sry für den egopost..
@Julia ich hoffe die TR bleibt weg! Drücke fest die Daumen
Ich bin hin und hergerissen. Ich möchte so sehr, dass es geklappt hat, dass ich es nicht Objektiv einschätzen kann. Könnte bei mir auch sein, dass es heute Nacht eine böse Überraschung gibt. Sonst teste ich DO oder FR.
Ich bin hin und hergerissen. Ich möchte so sehr, dass es geklappt hat, dass ich es nicht Objektiv einschätzen kann. Könnte bei mir auch sein, dass es heute Nacht eine böse Überraschung gibt. Sonst teste ich DO oder FR.
- chlene
- Senior Member
@jenaya meine daumen sind fest gedrückt, dass es bei dir endlich geklappt hat!
@julia bald ist donnerstag nicht mehr langeund du hasts geschafft sofern tr nicht vorher kommt.
@jeyjey jupi endlich darfst du auch richtig hibbeln
@tiare hui hab erst jetzt nachgelesen was du geschrieben hast. Das mit der ampulle ist ja echt blöd, als entschädigung wäre jetzt wirklich n kleines wunder angebracht
drück dir die daumen ganz fest
@verena hoffentlich konntet ihr den es gut nützen!
@julia bald ist donnerstag nicht mehr langeund du hasts geschafft sofern tr nicht vorher kommt.
@jeyjey jupi endlich darfst du auch richtig hibbeln

@tiare hui hab erst jetzt nachgelesen was du geschrieben hast. Das mit der ampulle ist ja echt blöd, als entschädigung wäre jetzt wirklich n kleines wunder angebracht

@verena hoffentlich konntet ihr den es gut nützen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Ich hab es heute morgen einfach nicht mehr ausgehalten

- chlene
- Senior Member
@ena und hast du nochmals getestet?
@jenaya wie siehts bei dir aus?
@julia ist zwar noch nicht donnerstag
kann dich aber verstehen, dass du getetstet hast ♥ spatz ich gönns dir sooo von herzen und freu mich mit dir über das kleine wunder ♥
@jenaya wie siehts bei dir aus?
@julia ist zwar noch nicht donnerstag

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@Julia: Wow Jackpot. Glückwunsch, ich verschieb dich gleich.
Wie meine frühere FA immer gesagt hat: In dem Alter wird man vom Anschauen schwanger
Wie meine frühere FA immer gesagt hat: In dem Alter wird man vom Anschauen schwanger

Zuletzt geändert von +Fleur+ am Mi 21. Sep 2016, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Julia oh wow! Das sind ja tolle news früh morgens. Gratuliere ganz herzlich.
@chlene bei mir ist tr auch noch nicht da. Morgen ist nmt.
@chlene bei mir ist tr auch noch nicht da. Morgen ist nmt.