* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen Miteinander

@maslergirl: Das tut mir natürlich mega Leid, dass du nun nicht zurückkehren kannst... Aber du bist ja immer noch angestellt, oder? Das heisst ja, dass du für mind. die Kündigungsfrist noch Lohn zu Gute hättest?

Mein Mann hat letztens mal gesagt: "jeder Anfang hat ein Zauber inne". Vielleicht muss es jetzt genauso kommen. Vielleicht ist die Alternative besser? Vielleicht ist ein neuer AG besser? Ich verstehe, dass ihr Verpflichtungen zu tragen habt mit eurer Familie, aber es wird sich bestimmt was ergeben.

@holden: Na dann ist das der erste Zyklus mit Holdi 2.0. - the machine :D Bei mir ist es gerade spannend, ES steht unmittelbar bevor (gemäss meinem Gefühl). Ovus habe ich nicht gemacht, aber es zieht schon ziemlich. Denke in 1-2 Tagen ist es soweit. Ja, ich habe mir gerade gestern überlegt, dass ich echt einen tollen Jungen zuhause habe und der bleibt mir ja auch ohne 2. Kind, resp. dann kann ich ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit entgegenbringen :-)

@Verena: Daumen sind gedrückt!

@me: Habe einen neuen Fitnessplan bekommen. Und ich glaube endlich ist mal etwas figurtechnisch gegangen und ich bin ein wenig schmaler geworden.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallihallooooo zusammen,

@kläffchen ui nein, Untermieter kenne ich! :roll: Ah gut war es "nur" eine verstärkte TR!
Ah ok, dann lass ich mich mal überraschen und nehme es gelassen! :mrgreen:
Viel Glück für den ES!
He super, gratuliere zur neuen Figur! :mrgreen:

@masler oh nein, das tut mir mega leid! :( Kann mir gut vorstellen, dass euch das belastet, müsst ja auch eine Familie ernähren! Bin aber sehr zuversichtlich, dass sie in einer anderen Filiale einen Job für dich haben! Und wie kläffchen sagt: vielleicht hat das einen Grund..?!
Also nein, schlecht von GG! :wink:

@holdi wir haben den ES (falls es einer war) sehr gut genutzt! :wink: Tempi war eigentlich immer oberhalb der Coverline, allerdings steigt die Tempi seeeeehr langsam und das ist ja kein gutes Zeichen! :x Aber eben, wird wahrscheinlich am Pilleneinfluss liegen! Genau, stressen macht mich auch nicht schwangerer! :wink:
Es geht dir aber gut, oder? Hast ja damit gerechnet! Krass ist dein Zyklus sooo genau, cool! :)
Jetzt gehts ab, auf auf für das Holden-Baby, jetzt bist du dran, jawolllll!!!

@me nichts Neues

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Also einen menschlichen Untermieter habe ich damals mitgenommen :-) Genau, also bei mir stieg die Temperatur echt auch nur langsam an.

Dankeschön, man macht ja nicht umsonst viel Sport :-)

@me: Ich bin gerade verwirrt... Habe kurz wegen ZS geschaut und der war schon cremiger, also nicht mehr so fruchtbar... Am So war er spinnbar, Mo wie Wasser und heute wie wieder fester, he? Gestern Abend fing dann ein Stechen im UL an und das hält immer noch an... ES an ZT11, kaum, oder?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen was für ein Untermieter??? :shock: Ah ok, dann bin ich etwas erleichtert, dachte schon zu allem Überfluss habe ich noch eine Hormonstörung, was es anscheinend bei Endo-Patienten oft gibt! :roll:
Das stimmt, du hast es dir fest verdient! :D
Oh, das klingt auch etwad kompliziert..also ES an ZT11 ist ja nicht so abwägig, hatte ich immer..Vielleicht ist dieser Zyklus kürzer? Oder aber ES kommt erst 2 Tage nach spinnbarem ZS? Oder bist du heute ZT11? Habt ihr es ausgenutzt?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Haha wir verstehen uns glaube ich nicht richtig, also einen Zyklus nach dem frühen Abgang wurde ich wieder schwanger und war damals in Thailand. Das meinte ich mit Untermieter, aber es war auch nicht Kläffino.

Ok, Hormonstörung, denkst du? Jetzt mal abwarten und Tee trinken :-) Vielleicht braucht es ja auch ein wenig Zeit bis sich alles einpendelt.

Heute bin ich glaube ich zt12? Und GV hatten wir am Sa und am So und das ohne auf den ES zu schauen, weil der ja letzten Zyklus erst an ZT19 war. Am So hatte ich spinnbaren ZS, Mo wässrigen ZS und heute cremigen ZS...Und gestern Abend hatte ich dann ein starkes Ziehen und seit heute wieder spannende Brüste. Vielleicht mache ich heute mal einen Ovu?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallöchen Ladies :mrgreen:

@Missre: Misst du schon länger Tempi oder auch erst jetzt? Ich messe jetzt auch erst den 2. üz und bei mir ging die tempi letzten Monat auch nicht richtig hoch, es war immer ein auf und ab, aber jetzt ist sie so richtig tief weshalb ich gespannt bin ob ich in diesem üz eine Steigerung merke wie es sein sollte. Ist doch super deine Einstellung dass ihr trotzdem spass hattet, wenn es reicht reicht es und ansonsten machst du dich nicht unnötig verrückt :lol:

@Maslergirl: was macht ihr für training? Hab das irgendwo überlesen oder noch nicht mitgekriegt :wink:
Schöne sch*** wegen deinem job :shock: haben sie etwas gesagt wieso du nicht zurück kannst? Hast du bereits einen Vertrag unterzeichnet? Doof ist es trotzdem und hätte nicht sein müssen diese unnötigen sorgen :?

@Holden: Mein mann hat tatsächlich den Termin gemacht, bin ein wenig stolz auf ihn... :lol: in etwas mehr als 2 Wochen kann er gehen und dann am 31.10. wird es bei meiner FA besprochen. Das heisst es bleibt uns noch eine Chance um es ohne Hilfsmittel zu schaffen und der ES wäre genau in Vegas, haha ich gebe alles :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Find ich gut dass ihr euch nicht stressen lasst und euch zur Zeit noch nicht mit Insemination befasst, wie denkt dein mann über die ganze sache?
Ich glaub je nachdem was dan ende Oktober raus kommt beim Arzt werde ich meinen AG auch einweihen, nicht detailliert aber halt das wir weitere Abklärungen machen lasse und ich deshalb öfters noch zum Arzt muss, muss das mal mit meinem Mann besprechen :roll:

@Kläffchen: Was trainierst du? Achtest du auch auf deine Ernährung oder machst du einfach viel sport?
ES an ZT11 kann ja schon sein oder evtl spührst du einfach schon ein paar Tage vorher das stechen? Mach doch wenn du sicher gehen willst mal einen ovu, bin gwunderig ob der anzeigt :mrgreen:

@Me: Heute bin ich irgendwie grundlos genervt... bin froh wenn Feierabend ist! :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Ja, vielleicht ist es ja dann wirklich einfacher, wenn du mit offenen Karten spielst und von den Abklärungen erzählst. Aber jetzt erstmal den Oktober abwarten. Übrigens super, dass dein Mann nun einen Termin abgemacht hat.

Ich gehe ins Fitness, Zumba und Badminton. Nein, ich mache nur Sport und schaue nicht gross auf die Ernährung. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, es ist mal so, mal so. Hatte auch schon mal meinen ES so früh, aber es ist eigentlich eher nicht üblich.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

huuuuui ihr seid ja fleissig, freu freu freu! :D

@verena: hier in der hibblergruppe haben wir immer gesagt man ist pip (=pessimist in person glaube ich :lol:), und ich pflege das auch sehr gern. ich werde lieber positiv überrascht weil ich dachte es wird eh nix als umgekehrt... :mrgreen: also gutes durchhalten beim pipsein dir! :D wieso bist du nicht überzeugt? ihr habt doch vollgas gegeben? :)

@kläffchen: hahahaha, holden 2.0 the machine. als ob ich umgebaut wurde! :lol: :lol: super einstellung, die behalt ich grad! :mrgreen: behalt deine einstellung bei, das ist doch super so, so kannst du dich evt. auch etwas aus der stress-spirale rausholen! und gratulation zu den fitnesserfolgen!
zs: da kenn ich mich nicht so im detail aus, da ich meinen nur handglenkmalpi anschaue... :? ja mach doch mal einen ovu! :D

@missre: lass dich von der tempikurve nicht irritieren, vielleicht hast du wirklich noch pilleneinfluss. und zuerst mal paar monate abwarten wie es sich entwickelt. aber ich hoffe, dass wir das gar nicht mehr müssen: ein paar monate warten! :mrgreen: jaja mir gehts gut mit zt1, ich hab ja nur drauf gewartet, dass ich weiterhoffen kann, ich wusste ja dass eine schwangerschaft ausgeschlossen ist! :D

@singha: hey super dass dein mann (der singer :mrgreen:) den termin hat, so geht was! :) genau, alles geben, und plötzlich erübrigen sich die abklärungen. :mrgreen: holder denkt gleich darüber, wir besprechen immer gleich alles, ich entscheide nix allein. zum glück waren wir uns bis jetzt immer einig. ich habe den arbeitgeber auch informiert, als die abklärungen etwas aufwändiger wurden... ich hoffe, du hast bald feierabend und kannst noch einen schönen abend haben...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen hahaha, jetzt hatte ich aber voll die lange Leitung, sorry! :lol: :lol: Hab kläffino auch mit kläffer verwechselt und dachte du seist mit einem anderen aus dem Urlaub nach Hause gekommen! :lol: :lol: :lol: Jetzt bin ich doch etwas beruhigt! :wink:
Ah nein, ich dachte zuerst es könnte eine Störung sein wegen der Tempi, denke aber eher, dass es eine Kurve mit Pilleneinfluss ist! Die Endo-Spezialistin hat mir eh geraten, einen Hormonspiegel zu machen, wenn ich bis Ende Oktober nicht schwanger bin, dann würde ich das ja sehen..Geh jetzt aber mal nicht davon aus! :wink:
Ja eh, mach mal einen Ovu, vielleicht verhilft dir das etwas zum Durchblick!

@singha so toll, dass dein Mann sich angemeldet hat, finde ich gut! Und wer weiss, vielleicht hat die Stadt eine besondere Wirkung auf euch! :wink:
Ich habe schon vor meiner OP gemessen, nun aber wieder angefangen..
Bin gespannt wie es bei dir mit der Kurve aussieht..Hast du die Pille genommen?
Genau so ist es, hautpsache Spass!
Oh jeh, hoffe du hast bald Feierabend und deine Stimmung hebt sich noch etwas!

@holdi ja das denke ich auch und ignoriere die Kacke einfach! :lol:
Neeeeeein sicher nicht,Endo-Sister, wir warten keine Monate mehr, höchstens 2-4 Woche, man! :wink:
Ah gut, dann bin ich erleichter und vor allem froh, dass du schon voraus schaust auf in 13 Tagen, bin stolz auf dich, du machst das toll!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: ich bin da in etwa gleich wie du, mache auch viel sport und esse aber was ich möchte... :roll: vielleicht ändert sich daher unsere Figur nicht besonders? Also nicht dass ich klagen könnte und du bestimmt auch nicht (?) aber mein traum von einem ganz flachen bauch kann ich glaub ich abhaggen wenn ich soviel schoggi etc esse. :mrgreen: Gibst du kläffino im fitness in die Betreuung, klappt das gut?
LOOOOS wir sind gespannt was dein ovu aussagt :lol:

@Holden: haha pip, geile Erfindung :mrgreen:
der "singer" mich hauts vom Stuhl, you made my day!! :lol: :mrgreen: Schön dass ihr gleich darüber denkt und es noch beide relativ locker angehen könnt, hoffe das du nicht mehr lange warten musst bis da auch endlich mal 2 strichli auf dem doofen test erscheinen :x

@Missre: Wie war denn deine Kurve vor der OP? Hast du da immer schön rauslesen können dass ein ES war oder war es auch manchmal etwas unklar? Ja ich nahm die Pille aber nun ja auch schon seit 14 Monaten nicht mehr aber konnte mich irgendwie erst jetzt fürs Tempi messen begeistern. Hihi danke ich muss noch knapp ne stunde und dann geht's nach hause, gemütlich vor den TV, eigentlich wollte ich heute noch etwas putzen zu hause aber das hebt die Laune nicht also schmeiss ich mich aufs sofa :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: wär ja noch besser, wenn kläffchen mit dem menschlichen untermieter einen anderen typen gemeint hätte! :lol: :lol: wo missverständnisse entstehen! :mrgreen: genau, den hormonspiegel musst du gar nicht erst machen, und sonst ist das dann ratzfatz erledigt! :D genau, im moment ists recht einfach, alles easy zu nehmen, ich bin froh drum! :D

@singha: wir müssen doch differenzieren können, das ist schwierig wenn alle "mein mann" heissen! :lol: das wünsch ich uns allen, das mit den zwei strichlis, gopf! :D du bist schon fast auf dem weg zum sofa/tv, geniess es und vergiss das putzen! :mrgreen:

@caro: bist du für den 11. teil dann wieder "schreibfit" oder willst du lieber abgeben?

ich wünsch euch allen einen schönen abend! und es nimmt mich wunder, ob sünnelis nächste news sind: mini-sünneli ist daaaa! 8)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

@holden: neeein, noch nichts von mini-sünneli ist da :mrgreen: Mir gehts ganz ok, danke! Hab etwas viel gemacht heute (hatte das Gefühl die ganze Wohnung putzen zu müssen :roll: und war dann auch noch auf dem Spielplatz mit Junior und einkaufen) und entsprechend Schmerzen in Bauch und Rücken jetzt..jänu..die Kleine soll endlich raus :D
Ok, jetzt aber zum letzten Mal auf Start bei dir! Daumen sind immer fest gedrückt für dich!

@singha: super hat dein mann einen Termin gemacht, das freut mich! Auf zum Vegas-Baby!

@kläffchen: wäre ja schon möglich mit ES ZT 11..bin gespannt auf deinen Ovu!

@masler: oh je, das tut mir leid mit der Stelle..echt doof :(

@missre: schön lasst ihr euch den Spass nicht nehmen :wink: Drück dir die Daumen, dass es ein ES war und es gleich klappt!

@me: heute Morgen hatte ich noch US beim FA, sieht alles gut aus, die Kleine wird ca 3200g geschätzt. Wie lange es noch geht kann er mir natürlich nicht sagen :) Nächster Termin wäre dann nächsten Montag (ein Tag nach ET) im Spital - hoffe fest, dass es diesen nicht mehr braucht. Aber abgesehen von den Rücken- und Bauchschmerzen weil ich heute etwas viel unternommen habe, tut sich nichts bisher..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ich kann es nicht mehr so genau sagen, glaube aber, dass die Tempi auch eher langsam anstieg..Wann ES war, war glaub besser sichtbar!
Ah so ist das, gut hast du dich doch noch dazu entschieden-man kann sehr schlau daraus werden, falls die Kurve nicht extrem abstrakt ist! :mrgreen:
Ja eh, schmeiss dich aufs Sofa und geniesse es ohne putzen!

@holden ja man weiss ja nie! :D Bin aber sehr beruhigt, dass ich es falsch verstanden habe! :wink:
Genau, ich mache KEINEN Hormonstatus! :lol:
Da kannst du wirklich froh sein! :)
Dir auch einen schönen Abend!

@sünneli vielen Dank für deine Wünsche!
Woooow, du machst ja mega viel mit so einem Bauch, Respekt! :shock: Drücke auch dir fest die Daumen, nämlich dass deine Kleine endlich kommt! :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: naja Vollgas. Do und fr. Und ES zwischen fr-so.
Weil wir in so vielen Zyklen schon Vollgas gegeben haben. Warum soll es gerade jetzt klappen? Daher meine Einstellung. :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: ja, bist jetzt gewartet worden und somit neu! Holden the machine. Danke, den neuen Trainingsplan finde ich gut.

@missre: hehe, jetzt esch s'20gi abegheit :-)

Ja, ich denke auch dass es noch von der Pille kommt. Ja und Ende Okt ist schon bald.

@singha: wahrscheinlich... Man braucht halt beides um abzunehmen. Früher hatte ich einen flachen Bauch, seit der Schwangerschaft nicht mehr ganz. Jep, Kläffino geht gerne in die Betreuung.

@sünneli: dann erhol dich noch gut vor der Geburt!

@me: der ovu war negativ und zwar so etwas von. Also entweder ist der ES durch oder steht noch an. Doof, dass ich nun nicht weiss woran ich bin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend meine Lieben

Wow, da läuft ja was, so cool! [emoji41]

Kläffchen: So doof, dass die ES Anzeichen nicht eindeutig sind. Das wäre so viel einfacher sonst. Bei mir war der ZS oft auch nicht so eindeutig, drum hab ich eine zeit lang jeden tag geschaut. Hoffe der ES kommt erst noch. Habt ihr denn geherzelt in den letzten Tagen? Oh, hab grad deinen früheren post gelesen. Vielleicht ist ES doch schon durch?

Sünneli: ich dachte schon, du bringts jetzt hier die baby news! Deine kleine hats ja nicht eilig, aber vielleicht merkt sie ja, dass das mami langsam ungeduldig wird und entschliesst sich dann zu kommen :-) schau dir gut in den letzten SS-Tagen!

Missre: ups sorry, da hab ich beim querlesen nicht richtig hingeschaut. aber gleich ES ist ja noch besser als nochmals mens abwarten. Gut möglich, dass die pille jetzt noch etwas am zyklus rüttelt. Bei mir hats etwa 7 monate gedauert, bis meine zyklen regelmässig waren. Aber du hast die pille jetzt ja nur kurz genommen, dann pendelt sich hoffentlich schnellet alles wieder ein. Ja gell, abnehemen statt zunehmen klingt grad no gäbig :-) und danke fürs Daumen drücken!

Holden: ich habe grossen Respekt vor deiner Einstellung und deine Haltung finde ich einfach super. Ich wüsste nicht, ob ich genug gelassen wäre aber ich habe mit dir ein super Vorbild! Dann ist das jetzt dein erster Zyklus nach der Bauchspiegelung und Mini-Endo-OP? Das lässt doch positiv in die Zukunft blicken. Mich freut es auf jeden Fall!

Singha: bezüglich Arzttermin sagen - ich habs nur teilweise gesagt. Als ich die MA hatte und innerhalb kurzer Zeit etwa 5 Mal beim Arzt war hab ich manchmal andere Gründe vorgeschoben oder einfach den Nachmittag frei genommen. Jetzt waren beim ersten Termin alle in den Ferien und beim zweiten hab ich gesagt, dass ich zum Arzt gehe. Es hat aber niemand gefragt warum :-) ich würde da ganz auf deine innere Stimme vertrauen. Es gibt zum Glück kein richtig oder falsch. Ja, ich bin wohl wirklich etwas vorsichtiger geworden und die Freude stellt sich irgendwie erst langsam ein. Aber ich hab ein gutes Gefühl dieses Mal und das reicht mir schon für den Moment [emoji2]

Masler: tut mir leid wegen den bad news im job. Ich kann verstehen, dass dich das grad u beschäftigt. Man hat halt die Verantwortung mit den Kids. Find ich echt blöd, dass du nicht zurück kannst und ich hoffe, sie finden eine Lösung. Gopf, das muss doch möglich sein heutzutage!

Verena: ihr habt den ES ja toll nützen können! Dann heisst es jetzt Daumen drücken [emoji2] die Zeit nach dem ES hab ich am Anfang immer besonders doof gefunden.

Me: war beim zweiten Untersuch bei meinem neuen Super-Doc und es sieht soweit alles gut aus. Man kann schon Arme und Beine erkennen und der Wurm ist schon richtig gehüpft. Ich glaub das irgendwie noch gar nicht richtig! Aber freue mich natürlich riesig [emoji2] in drei Wochen muss ich dann zum ETT
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Lorelei: Hey, so super, dass bei deinem US alles gut war! Gratuliere dir dazu!

Wir hatten GV am Sa, So und Di... Ich hätte gesagt, dass der ES nun durch ist. Hätte eigentlich dieses Prefertgel noch gekauft, aber das konnte ich jetzt nicht nutzen, weil es mich ein wenig überrascht hat. Am Mo Abend im Training gab es dann diesen typischen "ES-Schmerz"...

@me: Ich habe ja einige Occasionsmöbel und ältere Stücke dabei. Gestern Abend habe ich mir endlich angeschaut was ich eigentlich für Stühle habe (die von mir restauriert wurden). Haha, ich habe 6 Horgen Glarus Stühle! Und das für 90.- damals gekauft. Der Typ hatte keine Ahnung, dass das wertvolle Stühle sind. Naja, ich auch nicht :-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@lorelei: schön das alles gut ist. und danke fürs Daumen drücken. Hoffe es hilft :)

@kläffchen: hey cool mit den Stühlen!!!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallöchen Poppöchen :mrgreen:

@Holden: Da hast du vollkommen recht, wäre ja langweilig wenn alle unseren besseren hälften nur "Mann" heissen würden. :wink:
Geputzt wurde definitiv nicht mehr gestern, habe nur noch auf dem Sofa rumgelümmelt und mir ein feines Ben&Jerrys Glace gegönnt :mrgreen:

@Sünneli: Woow minisünneli will wohl noch nicht raus, wie war es bei deinem ersten Kind, liess sich das auch etwas mehr zeit? Drück die Daumen dass du den nächsten Termin am Montag nicht mehr brauchst :)

@Missre: Ja bin gespannt wie sich das Tempimessen entwickelt, heute bin ich so tief wie noch nie bin also gespannt was die nächsten Tage bringen und hoffe die Ferien bringen es nicht all zu sehr durcheinander. Hast du vorher dazu noch Ovus oder etwas gemacht oder nur Tempi gemessen?

@Kläffchen: Da hast du sicherlich recht aber ich kann mich bei schoggi etc einfach nicht zusammen reissen, ich schaff dan mal wieder so 2 Tage ohne aber dann hab ich so Lust dass ich wieder zuschnappe hihi. :wink: Janu schlimm ist es ja nicht und solang ich sport mache sage ich mir immer das ich mir das auch gönnen darf :mrgreen:
Toll das Kläffino gerne dort in die Betreuung geht, stell ich mir noch lässig vor wenn man weiterhin ins fitness kann und den kleinen kurz dort abgeben muss und nicht extra jemanden sonst suchen muss der auf ihn aufpasst.
Mhh doof das der Ovu negativ war aber wenn dein Gefühl sagt dass der ES durch ist wird es sicher so sein und dann habt ihr ihn ja super genutzt! :D

@Lorelei: Ja ich denke ich mach das auch so, freie Nachmittag kann ich zwar nicht machen da ich keine Ferientage mehr habe aber ich werde wohl auch weiterhin sagen dass ich zum Arzt muss und wenn gefragt wird wieso wird ich mir noch etwas überlegen. Schön das du ein gutes Gefühl hast und dass das Baby TV so gut war, gratuliere!! :D

@Verena: Bei dir wird es ja schon bald wieder spannend :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: du bist gut, spannend. das hat noch 1.5 Wochen Zeit ;)

@Sport: hab mich jetzt auch in nem Fitnessstudio angemeldet. Weil meine Joggeinheiten hab ich nicht eingehalten. ich brauch dann doch etwas Druck von aussen. Die haben auch Kinderbetreuung, so kann ich unabhängig von meinem mann und seinen Arbeitszeiten trainieren. bin gespannt was das Training so bringt :)
vorher war ich sonst immer beim Zumba und der gleichen.
Jetzt so der Zirkel die Pfunde verschwinden lassen :D

Gesperrt