@Jenaya: Tut mir sehr leid. Verstehe ich sehr gut, dass du dir heute einen Tag Auszeit genommen hast!
Hoffe, dass es einfach noch zu früh war für einen Test und er doch noch positiv wird. Solange noch keine TR da ist, könnte ja noch eine Chance bestehen!
@Nola: Hoffe du kommst um eine OP herum. Würde mir auch eine zweite Meinung einholen und es erst mit Physio o.ä. versuchen.
Das mit dem in den anderen Threads schnuppern und hineinschauen mache ich auch immer wieder, geht nicht nur dir so
@Julia: Am 18.10? Oooh, kannst du so lange warten, hast du die Geduld dazu?

Hihi
Ich kann am 06.10 am Abend gehen und bin jetzt schon hibbelig
@chlene: Hoffe, dass du es trotzdem zeitlich noch schaffst vor deinen Ferien zu deinem Gyn zu gehen.
@Juni-Thread: Hoffe, dass noch ganz viele von euch in den Juni-Bus einsteigen können
@me: Mein erster Termin bei der FÄ wird am 06.10 sein, freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass dann alles i.O ist

Meine Beschwerden konzentrieren sich vor allem auf Kreuz-, Rücken,- und Unterleibsschmerzen. Hin und wieder sind sie fast weg, hin und wieder aber ziiiemlich stark. Musste heute meiner Arbeitskollegin vorflunkern, dass ich leichte Nierenschmerzen habe (angehende Blasenentzündung). Tönt für sie gar nicht so abwegig, weil ich schon öfters Blasenentzündungen hatte und auch schon einmal eine Nierenbeckenentzündung. Daher hat sie es mir geglaubt

und so macht es auch nichts, wenn ich schräg sitze wegen den Schmerzen. War sehr froh um den Sitz-Gymnastikball, den wir bei der Arbeit haben (gehört meiner im 7.Monat schwangeren Arbeitskollegin, die heute frei hatte).