@arisbe: herzliche gratulation zur geburt eures sohnes!! das freut mich grad sehr! und danke für deine lieben worte und dass du an mich gedacht hast! ja, es war nicht einfach in letzter zeit... jetzt werd ich auch langsam wieder ungeduldig und möchte wieder einen versuch starten...aber wir können ja frühstens im januar, und auch dann wird es schwierig mit ICSI naturelle, weils ja nicht so gut planbar ist...
@carry: ach, es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat! aber zum glück kannst du gleich weitermachen! ich drück dir die daumen!
@sahluna: tut mir sehr leid, dass du eine fehlgeburt erleiden musstest! ich stell mir das sehr schwer vor...
@mariposa: hihi, ich stell mir grad deinen stolzen mann vor

könnte man denn bei dir diese beiden endo-zysten nicht operieren? klar, es ist eine operation, aber würde das nicht helfen für die eizellreifung? ob die qualität der EZ darunter leidet, weiss ich leider nicht...ich glaub es ist ja eh umstritten, wieviel einfluss die endo auf die eizellen nimmt...
@me: gestern hatte ich eine kleine panikattacke: was ist, wenn wir nie unser eigenes kind in den armen halten dürfen? nie sehen dürfen, wie unser kind aussehen, sein und sich entwickeln wird?! eine adoption wäre für uns ja auch eine option, aber es ist halt schon nicht das gleiche... ausserdem hatte ich heute das erste mal in meinem leben starke zwischenblutungen, wobei heute eigentlich mein eisprung sein sollte! spielt jetzt nun auch noch mein zyklus verrückt?! das war bis jetzt das einzige, was bei mir normal war

ach, bin grad sehr traurig...
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20