Flugzeug und Erbrechen
Moderator: sea
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Flugzeug und Erbrechen
Wir fliegen in ein paar Tagen.
Mir wird immer ganz anders auf dem Flug und mir wird auch oft übel.
Gerade wenn ich müde bin ist das ganz schlimm.
Da es ein Nachtflug ist ist es jetzt halt so das mir dann übel sein wird.
Und da ich Kinder zu betreuen hab ist das dann nicht ganz einfach für mich!
Hat jemand Tipp was hilft?
Traveller Kaugummi kann ich nicht nehmen mir wird schlecht und vom itinerol werd ich unbrauchbar komatös müde!
Merci für Tipps!
Mir wird immer ganz anders auf dem Flug und mir wird auch oft übel.
Gerade wenn ich müde bin ist das ganz schlimm.
Da es ein Nachtflug ist ist es jetzt halt so das mir dann übel sein wird.
Und da ich Kinder zu betreuen hab ist das dann nicht ganz einfach für mich!
Hat jemand Tipp was hilft?
Traveller Kaugummi kann ich nicht nehmen mir wird schlecht und vom itinerol werd ich unbrauchbar komatös müde!
Merci für Tipps!
Re: Flugzeug und Erbrechen
Ich würde mich in der Apotheke deines Vertrauens beraten lassen! Was für andere gut ist, ist nicht automatisch für dich gut.
Botafogos mit Boy & Girl
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Botafog ich hab halt nur begrenzt Zeit. Werde aber morgen fragen. Würd halt schon vorab Vorschläge anhören
Ich glaube, mir würde einfach Ruhe helfen. Wenn ich schon im Voraus weiss, dass es mir während dem Flug nicht gut geht und ich diverse Medikamente nicht vertrage, würde ich meinen GG fragen ob er sich um die Kinder kümmert. Vielleicht kannst du auch in einer anderen Reihe sitzen, damit du ungestört bist. Ist ja eine Ausnahmesituation und in den Ferien habt ihr dafür sicher ganz viel Familienzeit.
Botafogos mit Boy & Girl
Ich habe von der Drogerie Ingwerkapseln gegen Reisekrankheit erhalten. Die nützen bei mir super. Die Kaugummis hab ich nie vertragen.
Leider kann ich dir nicht auswendig sagen, wie die Ingwerkapseln heissen.
Leider kann ich dir nicht auswendig sagen, wie die Ingwerkapseln heissen.
dann halt mal nicht 2h täglich sport machen, wo du doch so viel Zeit hast dazu... und zu einer Apotheke fahren... sorry der musste jetzt sein! Schlussendlich musst du ja doch irgendwo hinfahren ums zu kaufen... gibt ja fängs hunderttausende Medis gegen Übelkeit. Meine Kollegin hatte den Superpep Kaugummi - kann auch für Kinder ab 6 genommen werden.Phase 1 hat geschrieben:Botafog ich hab halt nur begrenzt Zeit. Werde aber morgen fragen. Würd halt schon vorab Vorschläge anhören
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

@harmony
jetzt bist du aber eine Böse. Wo sie doch erst gerade jetzt wissen, dass sie in die Ferien fliegen....
@Phase
was essen, was du gut verträgst, eine Schlafpille schlucken und du merkst nichts davon...
jetzt bist du aber eine Böse. Wo sie doch erst gerade jetzt wissen, dass sie in die Ferien fliegen....
@Phase
was essen, was du gut verträgst, eine Schlafpille schlucken und du merkst nichts davon...
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Harmony wenn du nichts konstruktives beitragen kannst dann lass es bitte!
Ansonsten danke für den Tipp mit dem Kaugummi aber ich vertrag die Inhaltsstoffe nicht ( süssungsmittel ect)
Ups mir ist tatsächlich erst jetzt eingefallen das ich ja was nehmen könnte.
Ich hab die anderen Flüge ja auch so irgendwie überstanden..
Botafog nein das geht leider nicht,
Mein gg hat Flugangst und das nicht zu knapp.
Er ist also total unbrauchbar.
Leider schon genug Erfahrung damit gemacht.
Schlaftabletten ha ja das wäre es und wer schaut auf den kleinen?
Ich schau mal wegen den Ingwer Kapseln.
Wie heissen die?
Ansonsten danke für den Tipp mit dem Kaugummi aber ich vertrag die Inhaltsstoffe nicht ( süssungsmittel ect)
Ups mir ist tatsächlich erst jetzt eingefallen das ich ja was nehmen könnte.
Ich hab die anderen Flüge ja auch so irgendwie überstanden..
Botafog nein das geht leider nicht,
Mein gg hat Flugangst und das nicht zu knapp.
Er ist also total unbrauchbar.
Leider schon genug Erfahrung damit gemacht.
Schlaftabletten ha ja das wäre es und wer schaut auf den kleinen?
Ich schau mal wegen den Ingwer Kapseln.
Wie heissen die?
Uiii Phase, das tönt nach einer anstrengenden Reise. Dir ist schlecht, GG hat Flugangst. Ich hoffe ihr übersteht das alles.
Würde echt in die Apo oder noch zum Arzt, etwas gutes verschreiben lassen. Die Zeit muss Frau sich nehmen, lohnt sich!
Wir fliegen am SA in die Ferien und freuen uns alle, zum Glück - niemand Angst oder Uebelkeit - alle voller Vorfreude.
Die Kinder klönen eher, dass der Flug zu kurz ist. Australien oder USA Reisen gefallen ihnen von der Flugdauer her besser.
Trotzdem schöne Ferien...
Würde echt in die Apo oder noch zum Arzt, etwas gutes verschreiben lassen. Die Zeit muss Frau sich nehmen, lohnt sich!
Wir fliegen am SA in die Ferien und freuen uns alle, zum Glück - niemand Angst oder Uebelkeit - alle voller Vorfreude.
Die Kinder klönen eher, dass der Flug zu kurz ist. Australien oder USA Reisen gefallen ihnen von der Flugdauer her besser.
Trotzdem schöne Ferien...
Botafogos mit Boy & Girl
-
- Newbie
Zyntona Kapseln... Kaugummi vertrage ich auch nicht
Hallo... Informier Dich in der Apotheke oder Drogerie über das "Sea Band".... Ist ein Armband, dass den entsprechenden Akkupressurpunkt stimuliert! Vielleicht wäre das ja was für Dich... Schöne Ferien!!
@Phase
wegen den Ingwerkapseln. Ich kann erst am Abend nachschauen wie die heissen.
Habs gefunden. Ich habe diese hier:
PHYTOPHARMA Ingwer Kapseln 60 Stück
wegen den Ingwerkapseln. Ich kann erst am Abend nachschauen wie die heissen.
Habs gefunden. Ich habe diese hier:
PHYTOPHARMA Ingwer Kapseln 60 Stück
Zuletzt geändert von Hestia am Di 27. Sep 2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich hab hier drinne mal gelesen das es die syptome teils verschlimmert. Ich werde trotzdem mal eines kaufen und hoffe auf Erfolg!Gwonderi hat geschrieben:Hallo... Informier Dich in der Apotheke oder Drogerie über das "Sea Band".... Ist ein Armband, dass den entsprechenden Akkupressurpunkt stimuliert! Vielleicht wäre das ja was für Dich... Schöne Ferien!!
Botafogos weist du ich hätte ja kein Problem damit wenn es ein tagesflug wäre. Aber leider fliegen die Flieger dorthin meist nur am Abend und damit nachts oder halt ganz ganz früh am Morgen.
Tja shit Happens. Und eben mein gg ist deutlich schlimmer Drann.
Wenigstens vertragen die Kinder es super!
Die freuen sich auch auf den Flug. Denen wird ja auch nie schlecht -.-
Schöne Ferien wünsche ich euch demfall

Handgemachtes. Danke für den Tipp
Hestia kein Problem. Ich geh erst morgen

Und wenn Du Dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzst? Es gibt Kinder, die alleine fliegen - zu denen wird etwas mehr geschaut. Vielleicht können Sie Dir auch ein bisschen unter die Arme greifen? Betreffend Medi kann ich Dir leider keinen Vorschlag unterbreiten. Es gibt so viele - und im Voraus kann man nie sagen, ob Du ein Medikament erträgst. Dass Du bereits jetzt schon an die Übelkeit denken musst, macht die Sache nicht einfacher - die Psyche spielt da halt auch ein bisschen mit....ohne Kinder würdest Du wohl am besten ein Beruhigungsmedikament dazu nehmen.
Schöne Ferien!
Schöne Ferien!
200120042007
Ich nehme immer eine Stunde vor Abflug eine Stugeron Tablette, das hilft z.B. auch auf dem Meer. Mir wird eigentlich nicht schlecht beim Fliegen, ich nehme es einfach als Sicherheit. Ich habe mehr Mühe auf dem Meer, da nehme ich jeweils auch ein Stugeron eine Stunde vorher. Aber s.w. ist es schon am besten, wenn Du Dich beraten lässt. Ich würde vorher etwas Leichtes essen und z.B. Bananen und Darvida mitnehmen. Bananen sind gut in solchen Sachen.
Unseren Kindern ziehe ich ein Sea-Band an, auch bei längeren Autostrecken, da es unserer Tochter schlecht wird beim Autofahren.
Schöne Ferien!
Unseren Kindern ziehe ich ein Sea-Band an, auch bei längeren Autostrecken, da es unserer Tochter schlecht wird beim Autofahren.
Schöne Ferien!
-
- Vielschreiberin
Du kannst allenfalls Pefferminz-Tinktur verwenden (Tropfen) - das hilft auch gegen Übelkeit.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Nuuneli da es eine billig Airline ist, sind die Möglichkeiten eingeschränkt, aber es fliegt noch eine Verwandte mit und sie hat mir heute gesagtes ihr nie übel ect wird.
Sie wird mir also behilflich sein.
Aber ja du hast recht, meine Psyche spielt da halt mit.
Ich mag keine Veränderung und hab Mühe wenn etwas ansteht wie Flüge oder Zufahrten, Termine ect.
Das ist ein Problem und das weis ich auch. Aber eben es ist jetzt halt so.
Wäre einfach froh wenn mir wenigstens nicht schlecht wird, schummrig sein , Schweissausbrüche ect sind dann sicher erträglicher.
Das mit dem seaband tönt gut. Meine Apotheke verkauft sie.
Da Kauf ich gleich noch zwei mit für zwei meiner Kinder.
Denen wird wie mir auch häufig schlecht.
Merci auf jeden Fall für die vielen Tipps.
Ich werde morgen der Apotheke mal eure Liste zeigen und dann mit Ihnen das geeignete Produkt aussuchen.
Sie wird mir also behilflich sein.
Aber ja du hast recht, meine Psyche spielt da halt mit.
Ich mag keine Veränderung und hab Mühe wenn etwas ansteht wie Flüge oder Zufahrten, Termine ect.
Das ist ein Problem und das weis ich auch. Aber eben es ist jetzt halt so.
Wäre einfach froh wenn mir wenigstens nicht schlecht wird, schummrig sein , Schweissausbrüche ect sind dann sicher erträglicher.
Das mit dem seaband tönt gut. Meine Apotheke verkauft sie.
Da Kauf ich gleich noch zwei mit für zwei meiner Kinder.
Denen wird wie mir auch häufig schlecht.
Merci auf jeden Fall für die vielen Tipps.
Ich werde morgen der Apotheke mal eure Liste zeigen und dann mit Ihnen das geeignete Produkt aussuchen.
Ich persönlich bin Fan von Motilium. Das wirkt bei mir super. Von Paspertin bekomme ich dann immer unerträglichen Hunger.
Ich empfehle auch Motilium. Nehme das bei den Migräneanfällen und es wirkt gut.
Phase1 : hast du nicht einen Beitrag weiter oben geschrieben die Kinder vertragen wenigstens das Fliegen gut??? Jetzt schreibst du 2 geht es genauso ??? Also langsam sehr ich auch nicht mehr durch bei Dir!! Sorry.