wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
ladinii
Member

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von ladinii »

also das mit dem ungestresst hab ich nicht geschrieben? oder doch? =)
Denn ich bin ja wohl dann das schlechteste Beispiel.. ich war ja alles andere als "ungestresst" Das geht denke ich auch gar nicht wirklich wenn man richtig am hibbeln ist.

wegen dem ovu, genau, dann möchte er bestimmt ;-)

fleur: der FA kann dir bestimmt helfen!! und bald weisst du wieso, warum... und das wegen dem riesen bauch - bin mittlerweile auch easy drauf, dass es 5 Monate gedauert hat - denn sonst hätte ich jetzt schon einen rechten bauch - und meine kleine läuft noch nicht. zudem muss ich immer 50 Treppenstufen machen, bevor wir überhaupt beim haus sind... stelle mir das mühsam vor, mit riesem bauch, Baby auf dem arm, wickeltasche etc. ;-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@fleur: wahrscheinlich würde es schon etwas mehr bluten, habe mich aber noch nie geschnitten.

Nein, das Blut ist anscheinend einfach zu dick und ab ES ist dann die optimale Voraussetzung.

@ladinii: nene, du hast nichts von ungestresst geschrieben. Habe das nur so verstanden, weil du das auch gut fandest "als Nebenwirkung ein Baby".

In was für einem Rhythmus hattet ihr denn GV?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@kläffchen: das hab ich als antwort gemeint auf deinem mann seine aussage... :-) dass es ja im Moment hauptsächlich einfach auch darum geht und das ja ein Baby etwas Schönes ist :-) habe es so gemeint, dass man es ja umdrehen kann und nicht als negatives sehen muss wie er, sondern eben als positives. ich meine vo nüüt chunnt nüüt. weisst du was ich meine? Wenn er dann jedesmal trötzlet, weil die heisse Phase ist... naja... War also nicht so gemeint wegen dem ungestresst sein ;-)

wir hatten alle 2 tage, während der heissen Phase 3 tage nacheinander und danach wieder alle 2 tage.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@ladinii: achso. Ja, ich verstehe ihn auch nicht wirklich was das Thema angeht. Vorher meinte er, dass wir heute ja noch an einem 2. Kind basteln sollten. Ähm ja, der ES ist ja schon vorbei. Und bei durchschnittlich alle 3 Tage GV ist das Timing ja nicht sooo gut. Und dieses Mal haben wir einfach am Tag vom positiven Ovu GV gehabt.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@all: ihr wart so fleissig mit schreiben heute.

@kläffchen: vielleicht hat ja genau das eine mal beim pos ovu gereicht :-)

@verena: ich kann auch am sonntag testen.
Aber ich werde von tag zu tag hibbeliger.
Vorallem weil ich so ein ziehen im UL habe, hatte es letzte nacht und heute abend wieder.
Oder eben einbildung lässt grüssen.

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@lady Hope: das kommt bestimmt gut :) meine Daumen sind gedrückt !!!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Lady hope: Werden wir sehen, wäre ja bei dir der gleiche Fall, oder? Mit dem 1x GV am positiven Ovutag.

Und wann hast du vor zu testen?

@me: ES+3 immer noch langweilig.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@verena: danke dir :-)

@kläffchen: ja haben 1x GV am tag vom pos ovu test, und halt die paar tage vorher schon. Hoffe das zählt auch ;-)

Also nmt ist am sonntag, denke werde nicht vorher testen, obwohl ich total ein ungeduldiger mensch bin.

Vielleicht sind meine anzeichen auch einfach der vorbote von TR.

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@ladyhope: Also wir haben 3 Tage vor dem positiven Ovu auch noch geherzelt, aber das wird wohl ein wenig gar weit weg sein. Ich habe mir jetzt schon vorgestellt, wie ich etwa in einer Woche drauf sein werde. Habe mir vorgenommen bis NMT zu warten. Dabei zieht meine Brust jetzt schon :-)

@me: Ich war noch im Fitness und habe mal ein veganes Sandwich versucht. War noch gut, nur dass es ziemlich viele getrocknete Tomaten drin hatte (da bin ich nicht soo der Fan davon). Und jetzt hätte ich so richtig Lust auf einen Muffin.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@kläffchen: vielleicht hats gereicht mit dem 3 tage vorher. Gibt es ja auch.

Getrocknete tomaten find ich jetzt auch nicht so der hit.

@me: hach wüsste ich doch dass ich schwanger wäre, dann würde ich grad noch was kleines härziges kaufen, ist ja schliesslich 30% auf kinderkleider in der migros :-D

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@ladyhope: Nene, wir haben 3 Tage vor dem positiven Ovu und am positiven Ovu GV gehabt. Also wären es ja ES-4 und ES-1... Da denke ich, dass ersteres eher unwahrscheinlich ist. Ich setze mehr auf GV an ES-1 :-)

Ach, die 30% Aktion gilt doch noch bis 3. Oktober :-) Bei uns in der Migros gibt es gerade keine Kinderkleider, erst ab Nov wieder.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@kläffchen: ja sollte der sst pos anzeigen hätte ich noch ein paar tage um was zu kaufen haha
Das ist doof mit eurer migros :-/

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Genau, hast also noch genug Zeit. Ich bin sowieso kleidertechnisch ausgerüstet und sehr speziell sind ja die Migroskleider auch nicht :-)

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Ich drücke allen die vor NMT stehen die Daumen.
Bähh getrocknete Tomaten

Ich habe gerade letzte Woche im migro für Junior neue Bodys gekauft, wenn ich das nur vorher gewusst hätte......

So ich bin ZT 10 und habe heute ein ovu gemacht, was bedeutet es wenn man eine gaaanz feine 2 Linie sieht? Wahrscheinlich negativ oder?
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lisulotti: dann kannst du ja sonst auf Vorrat kaufen :-)

Bei mir ist immer eine 2. Linie beim ovu, er ist erst positiv, wenn die Testlinie mindestens gleich stark ist wie die Kontrolllinie.

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Hey Super, dass wegen der Migros - da muss ich morgen gleich vorbei :-)

Lisulotti: ovu ist erst positiv, wenn er gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Musst mal heute wieder einen machen... Bei mir wurde die zweite Linie konstant stärker und dann gleichstark und nach 2 Tagen wieder schwächer bis blütenweiss. :-)
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lisulotti: Bei mir ist die zweite Linie mal stärker, mal schwächer. Kann von heute auf morgen von sehr schwach zu ganz dunkel sein, aber auch, wenn sie etwas dunkler ist, am nächsten Tag wieder hell sein. Mache die Ovus aber auch nicht immer genau zur selben Zeit und trinke auch nicht jeden Tag gleich viel/wenig. Positiv ist er erst, wenn die zweite Linie dunkler oder mindestens gleich ist wie die erste.
Falls bei dir die zweite Linie nie so dunkel wird wie die erste, kann es sein, dass du eine zu hohe Sensitivität bei den Tests hast, dann bräuchtest du solche, die schon bei weniger LH anschlagen. Aber das siehst du ja dann :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@ladinii: Gehst du in dem Fall die Migros plündern? :-) Ich habe erst gerade total schöne Kleider an der Kinderbörse gekauft.

@ovu: Also bei mir ist die 2. Linie immer etwa gleich ausser an 2 Tagen. 1x fast positiv und dann dunkler als die Testlinie.

@me: ES+4... immer noch langweilig. Keine Ahnung ob ich dann die nächsten Tage einen Frühtest machen oder NMT abwarten soll. Bis jetzt kam meine TR immer an ES+13.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Kannst du ja dann spontan entscheiden. Früher als ES+10 wird aber kaum was bringen...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Fleur: Hast auch recht... irgendwie wäre ich bei einem negativen sst enttäuscht und andererseits bin ich mega ungeduldig. Wenn ich natürlich einfach auf TR warten würde, wäre es auch einfacher?

@me: Der Server ist mal wieder down... super Arbeiten

Gesperrt