wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
@Kläffchen: Ui nei, Blasenentzündung. Kenne es nur zu gut. Hatte jetzt aber schon länger keine mehr, sicher 2 Jahre.
Ne die Kita ist nicht weit, nur 5 Min zu Fuss. Aber Kanga ist immer morgens und da geht sie halt in die Kita. Pilates kann ich weiterhin machen, joggen tu ich eben auch am liebsten am Morgen (nach Feierabend bin ich generell ganz faul, ausser ich muss eben in einen Kurs, dann gehts). Deshalb wirds dann wohl ab November der Crosstrainer in der Mittagspause (Home Office, da geht das gut).
Ne die Kita ist nicht weit, nur 5 Min zu Fuss. Aber Kanga ist immer morgens und da geht sie halt in die Kita. Pilates kann ich weiterhin machen, joggen tu ich eben auch am liebsten am Morgen (nach Feierabend bin ich generell ganz faul, ausser ich muss eben in einen Kurs, dann gehts). Deshalb wirds dann wohl ab November der Crosstrainer in der Mittagspause (Home Office, da geht das gut).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@engelchen: willkommen bei uns und hoffentlich klappts bald, daumen sind gedrückt.
@me: naja meine TR ist heute gekommen, schade. Hatte grad ein heulkrampf, blöde emotionen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@me: naja meine TR ist heute gekommen, schade. Hatte grad ein heulkrampf, blöde emotionen

@Lady Hope: Och man, aber das kennen wir ja alle. Auf ein Neues!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: ich hatte letztes Jahr chronisch Blasenentzündungen (manchmal nur noch 1 Woche zwischen der nächsten). Alle Medis, etc. haben nicht geholfen. Akupunktur aber schon und seitdem hatte ich keine mehr.
Also da kannst du ja einen Grossteil des Sports weiterbetreiben!
@ladyhope: Lass dich drücken! Es tut mir Leid. Aber weisst du was? Unsere Körper haben das ja schon einmal geschafft, also wird es bestimmt ein weiteres Mal klappen.
Also da kannst du ja einen Grossteil des Sports weiterbetreiben!
@ladyhope: Lass dich drücken! Es tut mir Leid. Aber weisst du was? Unsere Körper haben das ja schon einmal geschafft, also wird es bestimmt ein weiteres Mal klappen.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@Lady hope: so was doofes. Drück dich. Lass die Tränen raus. Hilft. und dann geht es weiter.
@Kläffchen; und Blasenentzündung abgewehrt?
@fleur: im Home Office arbeiten, das is cool! braucht man natürlich auch Selbstdisziplin. aber wenn ich dich so lese, mit dem Sport und so, bekommst du das gut hin
@Engelchen: auch von mir ein herzliches Willkommen
@me: nix neues nur das ich mich nun bei meinem GG und meiner Tochter mit Schnupfen angesteckt hab
lästig.
@Kläffchen; und Blasenentzündung abgewehrt?
@fleur: im Home Office arbeiten, das is cool! braucht man natürlich auch Selbstdisziplin. aber wenn ich dich so lese, mit dem Sport und so, bekommst du das gut hin

@Engelchen: auch von mir ein herzliches Willkommen

@me: nix neues nur das ich mich nun bei meinem GG und meiner Tochter mit Schnupfen angesteckt hab

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Danke euch allen, ich wollte echt nicht heulen aber die doofen hormone.
Hatte mich auch noch gestritten mit meinem gg heute früh und dann wars dann zu viel alles.
Ich denke positiv, weiter gehts, sind ja erst am anfang.
@kläffchen: so eine blasenentzündung ist echt nervig, hoffe du konntest sie abwehren.
@verena: gute besserung euch.
Hatte mich auch noch gestritten mit meinem gg heute früh und dann wars dann zu viel alles.
Ich denke positiv, weiter gehts, sind ja erst am anfang.
@kläffchen: so eine blasenentzündung ist echt nervig, hoffe du konntest sie abwehren.
@verena: gute besserung euch.

@Verena: Da ich trotz allem feste Arbeitszeiten habe, ist das mit der Disziplin gar nicht so schwer. 8-18 Uhr mit 1,5h Pause (wobei man höchstens 1h machen kann, wegen viel Arbeit, so gibts pro Tag schon 0,5h Überstunden --> ich hab noch so viele, dass ich jetzt dann ein halbes Jahr 80% arbeite zu einem Lohn von 100%, um die alten Überstunden zu kompensieren, neue kommen aber wohl dann trotzdem dazu; dazu hab ich auch noch 4 Wochen Ferien von den letzten Jahren, weiss gar nicht, wann ich das alles nehmen soll
).
Sodeli, Kanga beginnt gleich

Sodeli, Kanga beginnt gleich

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: krass so stressig is dein Job?
viel spass!!!
viel spass!!!

- Engelchen87
- Member
Wir hatten eben wirklich nie viel sex und wenn doch bestimmt nach ES
. Habe jetzt auch wieder prefert bestellt und diesen zyklus benutzt. Hatte bei meiner Tochter gleich genützt
. Und einen Hömopatischen Spray für 1 zyklushälfte und 2 te.NMT ist morgen!!!! Aber habe das Gefühl es hat nicht geklappt.

Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
- Verena0815
- Vielschreiberin
@Engelchen: ich drück dir die Daumen!!! Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

- Engelchen87
- Member
Hallo Verena ^^ eigentlich sehr gleichmässig. 14 tag ES nach 14 Tagen NMT
) ich habe die billigen Ovus die ich zur sichrheit brauche. Dumm ist es wenn ich dann genau Nachtschicht habe

Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
- Verena0815
- Vielschreiberin
Engelchen: das sind ja Bilderbuch-Zyklen

- Engelchen87
- Member
@ verena
ja das stimmt ^^ hoffe das prefert hat diesen monat genützt

Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@verena: ich hoffe es! Habe immer noch etwas unangenehmes Gefühl, aber trinke jetzt nochmals Tee und habe meinen Nierengurt an.
Gute Besserung dir!
@ladyhope: ohje, hat sich das mit deinem Mann wieder eingerenkt?
@fleur: na das sind doch schöne Aussichten zurück ins Arbeitsleben zu gehen.
@engelchen: Mein Mann will halt den GV sogar nicht timen, aber ich mache es schon ein bisschen. Oh wow, dann weisst du ja schon morgen Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
Ich habe diesen Monat 1/2 Dosis Prefert benutzt. Kann ich die angebrochene Tube einfach im nächsten Zyklus weiternehmen?
@me: hmm, weiss nicht so recht ob ich jetzt ins Fitness sollte und Junior danach schläft oder umgekehrt... Wennschon habe ich heute wieder neue Blumen gekauft.
Gute Besserung dir!
@ladyhope: ohje, hat sich das mit deinem Mann wieder eingerenkt?
@fleur: na das sind doch schöne Aussichten zurück ins Arbeitsleben zu gehen.
@engelchen: Mein Mann will halt den GV sogar nicht timen, aber ich mache es schon ein bisschen. Oh wow, dann weisst du ja schon morgen Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
Ich habe diesen Monat 1/2 Dosis Prefert benutzt. Kann ich die angebrochene Tube einfach im nächsten Zyklus weiternehmen?
@me: hmm, weiss nicht so recht ob ich jetzt ins Fitness sollte und Junior danach schläft oder umgekehrt... Wennschon habe ich heute wieder neue Blumen gekauft.
- Engelchen87
- Member
@kläffchen soviel ich gelesen habe sollte man es nicht nochmal benützen. Mein Mann jetzt schon da er auch unbedingt ein 2 tes will.
Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@engelchen: aber weisst du wieso? Es war ja auch nur mit einem Gummipfropf verschlossen.
Als ich gestern meinem Mann gesagt habe, dass ich langsam Angst bekomme, dass es nicht klappt und an mir liegen könnte, kam gleich die allerdümmste Antwort: "ja dann lasse ich mich unterbinden, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst".
@me: ich war noch im Fitness, war gut. Und meine neuen Zahnbürsten sind endlich gekommen. Und ich bin mal wieder super hibbelig und erst bei ES+5.
Ich habe nochmals meine ss Kurve mit Junior angesehen. Dachte ich hätte an es+10 schon super positiv getestet, dabei war es schon es+13. Habe herausgefunden, dass mein Tempianstieg erst spät kommt und mir meistens 2-3 Tage später NMT anzeigt.
Als ich gestern meinem Mann gesagt habe, dass ich langsam Angst bekomme, dass es nicht klappt und an mir liegen könnte, kam gleich die allerdümmste Antwort: "ja dann lasse ich mich unterbinden, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst".
@me: ich war noch im Fitness, war gut. Und meine neuen Zahnbürsten sind endlich gekommen. Und ich bin mal wieder super hibbelig und erst bei ES+5.
Ich habe nochmals meine ss Kurve mit Junior angesehen. Dachte ich hätte an es+10 schon super positiv getestet, dabei war es schon es+13. Habe herausgefunden, dass mein Tempianstieg erst spät kommt und mir meistens 2-3 Tage später NMT anzeigt.
- Engelchen87
- Member
@kläffchen. Meinte es steht so auf der verpackung. Evt ist es auch einfach ein Schutz wegen Baktierien dass die Firma keine Probleme bekommt
Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@kläffchen: das tut mir leid mit deinem mann; sie sind einfach manchmal so gefühlskalt oder können selber nicht damit umgehen.
Mein gg ist jetzt arbeiten, so haben wir einwenig abstand, aber es wird sicher wieder gut.
@engelchen: spannend bei dir
Mein gg ist jetzt arbeiten, so haben wir einwenig abstand, aber es wird sicher wieder gut.
@engelchen: spannend bei dir

- Engelchen87
- Member

Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand