wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
@engelchen: ok, aber wahrscheinlich kann man es ja dann schon noch verwenden, es hatte ja keine Vakuumverpackung beim Stöpsel von der "Spritze".
@ladyhope: Ja, die lieben Männer... Er nimmt das immer so locker flockig und eben will auch keine Chancen optimieren.
@me: habe noch gar keine "Symptome". Bin ES+5, da fühlt man ja noch nichts, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ladyhope: Ja, die lieben Männer... Er nimmt das immer so locker flockig und eben will auch keine Chancen optimieren.
@me: habe noch gar keine "Symptome". Bin ES+5, da fühlt man ja noch nichts, oder?
@Engelchen: Testest du morgen oder wartest du ab?
@Kläffchen: ES+5 ist noch sehr früh, da spürt man nix - ich hatte aber eh nie irgendwelche Anzeichen.
Ich glaube, ich würde das Prefert auch nicht mehr verwenden. Innerhalb eines Zyklusses ja, aber nicht mit einem Monat dazwischen.
@Kläffchen: ES+5 ist noch sehr früh, da spürt man nix - ich hatte aber eh nie irgendwelche Anzeichen.
Ich glaube, ich würde das Prefert auch nicht mehr verwenden. Innerhalb eines Zyklusses ja, aber nicht mit einem Monat dazwischen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Engelchen87
- Member
@fleur
Nein ^^ habe jetzt eh Nachtschicht. Teste warscheinlich samstag oder sonntag ^^
Hat jemand von euch pms?
Nein ^^ habe jetzt eh Nachtschicht. Teste warscheinlich samstag oder sonntag ^^
Hat jemand von euch pms?
Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@Engelchen: Ah oke. Was arbeitest du denn?
Ne ich hab keine PMS, glaube ich. Ausser pickelige Haut kurz vor TR zählt. Und an den ersten TR-Tagen könnte ich nonstop essen, aber das ist ja dann keine PMS mehr
@me: Komisch. Bauchgezwacke? Kann ja wohl kaum von einem bevorstehenden ES sein, bin erst ZT 9/11. Hoffe, ich krieg nicht auch noch ne Blasenentzündung
Ne ich hab keine PMS, glaube ich. Ausser pickelige Haut kurz vor TR zählt. Und an den ersten TR-Tagen könnte ich nonstop essen, aber das ist ja dann keine PMS mehr

@me: Komisch. Bauchgezwacke? Kann ja wohl kaum von einem bevorstehenden ES sein, bin erst ZT 9/11. Hoffe, ich krieg nicht auch noch ne Blasenentzündung

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@engelchen: ich habe immer rückenschmerzen bevor TR kommt, die letzten zwei zyklen immer schön ein tag vorher.
@fleur: Für einen ES wäre es glaub schon noch etwas früh bei dir.
@me: heute bin ich etwas gefasster, wenn ich jetzt schon nicht schwanger bin, dann will ich wenigstens noch ein paar pfunde verlieren
Mein gg meinte gestern ich soll nicht traurig sein das kommt schon gut, jaja ich bin nur kein geduldsmensch.
@fleur: Für einen ES wäre es glaub schon noch etwas früh bei dir.
@me: heute bin ich etwas gefasster, wenn ich jetzt schon nicht schwanger bin, dann will ich wenigstens noch ein paar pfunde verlieren

Mein gg meinte gestern ich soll nicht traurig sein das kommt schon gut, jaja ich bin nur kein geduldsmensch.

Guten Morgen Miteinander
@fleur: Danke für deine Rückmeldung zum Prefert. Dann schaue ich mal nächsten Zyklus die ein wenig fleissiger zu verwenden
Ich hatte eben immer mega viel Anzeichen.
Irgendein Bauchgezwacke kann es ja immer geben
@Engelchen: Na, wie schaut es bei dir aus? Ich merke so 1-2 Tage vor TR, dass die Mens kommt (so ein Gefühl im Bauch und den Brüsten).
@ladyhope: Schön, dass du dich wieder besser fühlst. Ich will auch noch etwas abnehmen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. So 2-3 kg abzunehmen ist halt nicht so "nötig" wie jetzt 10kg, wo man sich selbst unwohl fühlt oder so.
@me: No News... ES+6, es schleicht dahin.
@fleur: Danke für deine Rückmeldung zum Prefert. Dann schaue ich mal nächsten Zyklus die ein wenig fleissiger zu verwenden

Ich hatte eben immer mega viel Anzeichen.
Irgendein Bauchgezwacke kann es ja immer geben

@Engelchen: Na, wie schaut es bei dir aus? Ich merke so 1-2 Tage vor TR, dass die Mens kommt (so ein Gefühl im Bauch und den Brüsten).
@ladyhope: Schön, dass du dich wieder besser fühlst. Ich will auch noch etwas abnehmen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. So 2-3 kg abzunehmen ist halt nicht so "nötig" wie jetzt 10kg, wo man sich selbst unwohl fühlt oder so.
@me: No News... ES+6, es schleicht dahin.
- Engelchen87
- Member
Hallo zusammen ^^ ich arbeite im 4 schichtsyten. 4 tage arbeiten 4 tage frei. 2 tage frühdienst 2 tage nachtdienst.
Ich habe wirklich 1 woche vor nmt
So brustschmerzen.
Habe die ganze zeit das Gefühl TR kommt jetzt
Ich habe wirklich 1 woche vor nmt
So brustschmerzen.
Habe die ganze zeit das Gefühl TR kommt jetzt

Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@Engelchen: Und in welchem Beruf?
Hm okay, na mal abwarten, es fühlt sich ja bei vielen am Anfang der Ss nach TR an.
@Kläffchen: Du vergibbelst diesen Zyklus fast, gell?
Nächste Woche kannst du schon testen, nicht mehr lange.
Joa Bauchgezwacke kanns immer mal geben und ist wieder weg. Sieht definitiv nicht nach ES aus in nächster Zeit, ist ja aber normal bei mir. Habe heute bisher keine SB mehr, find ich toll - nach 12 Tagen endlich.
@Lady Hope: Das sagt mein GG auch immer, aber ich bin auch dermassen ungeduldig. Am liebsten wäre ich schon gleich im März wieder ss gewesen, als wir beschlossen haben, die Verhütung sein zu lassen (TR kam aber erst im Juni wieder).
Na dann hast du ja ein Projekt, das dich ablenkt und beschäftigt, das ist doch super
@me: ZT 10/12, nix Neues. Ich darf mir heute Nami einen neuen Ring auslesen gehen, juppi. Mein Verlobungsring war eher sowas wie eine Notlösung von Swarovski und gibt den Geist auf (Farbe blättert ab, Steinchen fallen raus). Endlich endlich hat GG gesagt, jetzt gibts einen richtigen - quasi auch als Dankeschön, dass ich Madame "heil" durchs erste Jahr gebracht hab (bin ja jetzt ein Jahr daheim gewesen - danke deutsches System - weshalb ich schon das meiste gemacht hab). Ich freu mich soooo
Hab schon einen gesehen, und wenn der nicht total blöd aussieht an meinem Finger, wirds der.

@Kläffchen: Du vergibbelst diesen Zyklus fast, gell?

Joa Bauchgezwacke kanns immer mal geben und ist wieder weg. Sieht definitiv nicht nach ES aus in nächster Zeit, ist ja aber normal bei mir. Habe heute bisher keine SB mehr, find ich toll - nach 12 Tagen endlich.
@Lady Hope: Das sagt mein GG auch immer, aber ich bin auch dermassen ungeduldig. Am liebsten wäre ich schon gleich im März wieder ss gewesen, als wir beschlossen haben, die Verhütung sein zu lassen (TR kam aber erst im Juni wieder).
Na dann hast du ja ein Projekt, das dich ablenkt und beschäftigt, das ist doch super

@me: ZT 10/12, nix Neues. Ich darf mir heute Nami einen neuen Ring auslesen gehen, juppi. Mein Verlobungsring war eher sowas wie eine Notlösung von Swarovski und gibt den Geist auf (Farbe blättert ab, Steinchen fallen raus). Endlich endlich hat GG gesagt, jetzt gibts einen richtigen - quasi auch als Dankeschön, dass ich Madame "heil" durchs erste Jahr gebracht hab (bin ja jetzt ein Jahr daheim gewesen - danke deutsches System - weshalb ich schon das meiste gemacht hab). Ich freu mich soooo

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Engelchen87
- Member
@fleur
in einem reinraum ^^ elektronische Sachen herstellen
nebenbei mache ich noch nägel ^^
Ohh schön einen Ring
in einem reinraum ^^ elektronische Sachen herstellen

Ohh schön einen Ring

Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
Ladyhope fühl dich gedrückt, nicht unterkriegen lassen.
@engelchen: pms habe ich zum Glück keine, nur der erste TR Tag tierische unterleibsschmerzen.
@männer: meiner macht da zum Glück bis jetzt noch gut mit, er findets toll das er so oft darf
@fleur: schön das du einen neuen Ring bekommst, ich möchte auch schon lange einen neuen Verlobungsring, meiner ist zu klein.
@me: ovu weiterhin negativ, dafür habe ich seit heute schön klaren, spinnbaren zervixschleim. Das heisst sicherheitshalber heute noch ran an den Mann
@engelchen: pms habe ich zum Glück keine, nur der erste TR Tag tierische unterleibsschmerzen.
@männer: meiner macht da zum Glück bis jetzt noch gut mit, er findets toll das er so oft darf

@fleur: schön das du einen neuen Ring bekommst, ich möchte auch schon lange einen neuen Verlobungsring, meiner ist zu klein.
@me: ovu weiterhin negativ, dafür habe ich seit heute schön klaren, spinnbaren zervixschleim. Das heisst sicherheitshalber heute noch ran an den Mann
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17
Insiderli 25.6.17
@lisulotti: super macht dein mann so gut mit.
@fleur: ein neuer ring ist immer gut
Ich müsste einen neuen ehering haben, meiner ist zu gross.
@fleur: ein neuer ring ist immer gut

Ich müsste einen neuen ehering haben, meiner ist zu gross.

Es ist der schöööönste Ring ever! 700 Euro, aber jeden Cent Wert. So ein richtiger Solitaire, Brillantschliff, 0.15 Karat. Sie meinte, sollte er mir mal zu klein werden, kann man ihn einfach grösser schmieden.
Hab dafür doch immer noch SB. Ich dreh durch! Der 12. Tag. Bin so froh, kann ich nächsten Do zur FA.
Hab dafür doch immer noch SB. Ich dreh durch! Der 12. Tag. Bin so froh, kann ich nächsten Do zur FA.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Test: ich benutze nun die App. Seht ihr meinen Beitrag?
@kläffchen: ich seh den beitrag 
@fleur: wow ein toller ring, sicher sehr schön.
@engelchen: wie siehts bei dir aus? TR gekommen oder noch am hibbeln?

@fleur: wow ein toller ring, sicher sehr schön.
@engelchen: wie siehts bei dir aus? TR gekommen oder noch am hibbeln?

@Kläffchen: Sehe ihn auch

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Engelchen87
- Member

Immer noch am hibbeln. Teste werde ich erst morgen wenn TR noch nicht da ist.
Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@Engelchen: Hab da ein gutes Gefühl bei dir

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Suuuper, dann klappt das ja! Tapatalk wird ja abgeschafft.
@fleur: also den Ring wollen wir schon sehen!
@engelchen: wann hättest du denn NMT?
@lisulotti: toll ist dein Mann so gut dabei!
@ladyhope: habt ihr euch noch vertragen?
@me: ich gehe in die Akupunktur heute Morgen. Ich konnte nicht so gut schlafen, bin zigmal aufgewacht. Keine Ahnung wieso. Ah und ich habe ein neues Kleid, die zalandofee hat es gebracht
@fleur: also den Ring wollen wir schon sehen!
@engelchen: wann hättest du denn NMT?
@lisulotti: toll ist dein Mann so gut dabei!
@ladyhope: habt ihr euch noch vertragen?
@me: ich gehe in die Akupunktur heute Morgen. Ich konnte nicht so gut schlafen, bin zigmal aufgewacht. Keine Ahnung wieso. Ah und ich habe ein neues Kleid, die zalandofee hat es gebracht

- Engelchen87
- Member
@kläffchen
Gestern ^^
Hoffe dass die akupunktur gut tut
uhhj Zalandoooo
)) das macht jede Frau glücklich ^^
@fleur
Weiss nicht habe immer noch das gefühl TR trudelt ein
Gestern ^^
Hoffe dass die akupunktur gut tut

@fleur
Weiss nicht habe immer noch das gefühl TR trudelt ein

Prinz 2021 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand
@kläffchen: naja die stimmung ist im moment etwas schwierig bei uns, hoffe es wird bald wieder. Hab so gar keine lust auf ein weiteres kind, vielleicht ist es auch einfach der stress im moment.
@engelchen: uii das ist spannend bei dir. Glaube das kommt gut bei dir.
@engelchen: uii das ist spannend bei dir. Glaube das kommt gut bei dir.