Hallo zusammen!
Ich habe mich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemeldet

Ich hatte so viel los...
Meine Inspiration und Schreiblust ist heute eher nicht vorhanden (blödes Timing, müsste noch eine Report schreiben...), somit sorry, dass ich nicht auf alle eingehen werde.
@trisha81: Gratuliere zum kleinen Levin

Mit 4 Kindern ist bestimmt viel los. Ich hoffe, du bekommst die nötige Unterstützung (falls gewünscht).
@Hope: Auch ich denke ganz fest an dich!!!
@Entli: Ja du, wir haben Oktober und du bist immer noch am Kugeln

Oder jetzt nicht mehr? Es kann wirklich plötzlich losgehen oder noch Tage dauern. Dir wünsche ich natürlich, dass du die zwei Kleinen bald in deinen Armen halten wirst

Dein Text über die Umstellung fand ich übrigens mega schön!
@maple: Und wie ist der Befund? Wie oft musst du jetzt ins Spital?
@Tilcara: Viel Spass beim Einkaufen für die HG! Wir gehen nächsten Samstag die letzten Sachen shoppen
@me: Mir geht es noch immer sehr gut

Ab dieser Woche sogar noch besser, denn ich baue meine letzten Ferientage ab und arbeite somit nur noch 60%

. Und falls ich es soweit schaffe, dann habe ich die letzte Oktoberwoche noch Urlaub

Das famose Zimmer haben wir am Wochenende nun umgerichtet, morgen habe ich den voraussichtlich letzten Termin bei der FÄ, nächsten Samstag geht es wie gesagt noch schnell shoppen, dann kommt irgendwann noch die Hebi vorbei...und dann wäre ich, zumindest sachlich, bereit! Aber so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht

das kommt dann wenn es kommt... Tun tut sich bei mir auf jedenfall noch gar nichts...
So, vielleicht schreibe ich morgen nach dem FÄ-Termin noch ein Update. Vielleicht hat sich dann in der Zwischenzeit auch schon wieder was getan