@ladyhope: Danke dir! Ich schicke dir gaaaanz viele (obwohl ich ja noch fast keine habe
Ich habe diesen Zyklus bei positivem Ovu 1/2 Dosis Prefert benutzt.
@fleur: Ich hoffe es auch, aber wennschon ist schon mal bewiesen, dass ich nicht unfruchtbar bin. Irgendwie ist ja dieser Gedanke ständig in meinem Kopf rumgegeistert...
Ja genau, ich habe diesen Zyklus auch Prefert benutzt. Eine Dosis habe ich angefangen. Ich nehme ja eh schon im unschwangeren Zustand ziemlich Medis und da dachte ich, dass das vielleicht das Scheidenmilieu etwas ungünstig beeinflusst.
@melönchen: Ich weiss nicht wie recht zählen: 2. oder 3. ÜZ. Ende Juli wollten wir am ES GV haben, der Arzt hat aber davon abgeraten wegen der Medis nach meiner kleinen OP. Also hatten wir da nur GV 4 Tage vor ES. Gezielt geübt (zumindest von mir) waren es jetzt 2 ÜZ.
@Me: Ja, der SST ist schon noch schwach... ich war aber in der Nacht um 3 Uhr nochmals auf dem Klo und habe dann mit MU um 7 Uhr getestet. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen. Auf jeden Fall wurde mir im Fitness heute schon schlecht.