Auch von mir herzlich Willkommen plusminus!
@Luan: Heute morgen ist es mir genau gleich gegangen. Bin mit leichten Halsschmerzen aufgewacht. Im Normallfall hätte ich dann ein Mebucaine genommen, aber darauf habe ich jetzt natürlich verzichtet. Die Schmerzen sind dann den Tag durch fast ganz weggegangen, erst jetzt merke ich es wieder leicht. Eventuell gibt's dann morgen früh eine heisse Milch mit Honig *lecker*
@Schmerzen: Wie macht ihr es allgemein mit Schmerzen oder anderen Beschwerden in der Schwangerschaft?
Da ich immer wieder mal chronische Sehnenscheidenentzündungen habe (beidseitig), war Olfen (die Salbe) eigentlich mein ständiger Begleiter, immer in der Handtasche griffbereit. Nun kann ich die natürlich nicht mehr nehmen, was relativ mühsam ist. Merke nämlich, dass wieder eine Entzündung im Anmarsch ist. Aktuell kann ich nur kühlen und je nachdem kurz mal eine meiner Bandagen tragen. Aber beim Arbeiten kann ich die dann auch nicht benutzen, und genau da sind ja die Schmerzen am stärksten. (Meine Hände sind so quasi mein Arbeitsinstrument). Werde dann wohl am Donnerstag mal meine FA fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt.
Mein GG ist ganz zufrieden damit, dass ich nichts nehmen darf, er meint so lerne ich mal, nicht immer gleich etwas zu nehmen, wenn etwas im Anmarsch ist. Aber er hat gut reden, nur weil er selber nie etwas nimmt und nie zum Arzt geht und die Schmerzen so durchsteht, heisst das ja nicht, dass ich es ihm gleichtun muss
@Lebensmittel: Ich verzichte sicher auf rohes Fleisch, Aufschnitt und aktuell auch auf rohen Käse (esse ich so oder so kaum).
Fleisch und Fisch esse ich nur gut durchgebraten. Rohe Eier (z.B. im Dessert) esse ich auch nicht. Ansonsten esse ich eigentlich normal, auch ab und zu was Süsses oder Fettiges

Aber ich versuche auch ein wenig darauf zu achten, mehr Früchte zu essen, bzw. in Smoothie-Form zu trinken
@Unsicherheit: Meine Unsicherheit ist nach wie vor da. Dies liegt einfach wirklich daran, dass meine Anzeichen so schwach sind. Heute sind meine Brüste mal nicht so voll und gespannt, sondern schon fast eher normal. Das verunsichert mich natürlich jeweils wieder sofort. Aber heute war mir 2,3 x für wenige Minuten leicht übel, was mich dann doch wieder "beruhigt". Und jetzt gegen Abend werden die Brüste auch wieder etwas praller.
Das ist jeweils etwas vom ersten, was ich morgens mache: Brüste im Spiegel kontrollieren, sind sie noch voll und fühlen sie sich noch gespannt und prall an

Es ist halt quasi das einzige Anzeichen, das ich von Anfang an hatte und sich mehr oder wenig hält.
Bin froh wenn Donnerstag ist und ich dann (hoffentlich) endlich etwas mehr Sicherheit und Gewissheit bekomme.
@Anzeichen: Habt ihr neue Anzeichen?
Ich habe seit dem Wochenende ganz schlechte Haut und einige neue Pickel im Gesicht
Zudem habe ich seit Beginn der SS das Gefühl, dass meine Haare nur so spriessen, könnte täglich meine Beine rasieren *iiik*