@Kleidli: Strellina, mach dir nichts draus! Ich hab bis jetzt auch praktisch nur secondhand Kleider - aus der Familie und auch solche aus einer FB-Gruppe. Sind super, noch in total gutem Zustand und dann auch noch sehr günstig. Finde man muss wirklich nicht immer alles neu kaufen und die Kleinen wachsen ja dann eh so schnell aus den Sachen raus...
@Stützstrümpfe: hatte bisher nur so Wadenstrümpfe - die sind aber schon ein paar Jahre alt und dementsprechend wohl auch etwas ausgeweitet, bzw. bequemer zum anziehen

@Zuckertest: hab ich nun auch hinter mir. Meine FÄ macht bei allen direkt den ganzen Test. Bin jetzt mal aufs Ergebnis gespannt und hoffe, dass alles i.O. ist.
@Babyzimmer: Wir sind ja vor ein paar Wochen umgezogen und das Babyzimmer wird z.Z. noch als Rumpelkammer genützt, die Kisten stapeln sich noch.... Hoffe, dass am WE mal wieder ein Schub vorwärts geht und einiges fertig wird.
@me: Bauch wächst, dem Baby scheint es gut zu gehen - die Herztöne heute waren tiptop, bin immer noch oder schon wieder seeeeeeeeehr müde und kann ohne meinen Mittagsschlaf im Büro nicht bis abends durchhalten. Namen haben wir, und für's Spital angemeldet werden wir nun auch. So langsam wird alles konkreter - bin ja auch schon ein UHU

e Guete und einen schönen Nachmittag euch allen