HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
JeyJey
Senior Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von JeyJey »

@Nola: Nicht getestet?
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@nola halte durch! Tr noch nicht gekommen oder ist sie schon da?

@fleur dein zyklus ist echt gemein... hoffentlich wird er dan mit der hilfe auch regelmässiger und kürzer?!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jeyjey schön seit ihr euch einig und wollt gleich weiter hibbeln ich bin sicher es klappt bald wieder.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Izi83
Junior Member

Beitrag von Izi83 »

Guten Morgen :)

@nola: bei dir ist es richtig spannend wie sieht es aus ist TR gekommen oder hast du heute Morgen vielleicht sogar getestet?

@fleur: dein Zyklus ist wirklich gemein ich drück dir die Daumen! Aber zweimal die Woche Herzen ist doch schon nicht so wenig ich bin froh wenn wir einfach um den IS alle zwei Tage das hinbekommen wir sind auch ziemlich gestresst vor allem GG ich hoffe nicht, dass es deshalb nicht klappt.

@verena: Daumen sind gedrückt

@chlene: wo stehst du jetzt eigentlich gerade in deinem Zyklus?

@jeyjey: Danke für den Tipp mit den Tests ich habe jetzt leider auch gerade welche bestellt und werde die nächsten (ich hoffe ich brauche es aber nicht) auch mal da bestellen ist ja wirklich extrem günstig.

@me: Hatte gestern meinen ES-Ovus hatten heute nur eine gaaanz feine zweite Linie.
Hoffe wir haben es gut genutzt.

Liebe Grüsse

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Izi: Daumen sind gedrückt, und viel Geduld beim Warten.

@Chlene: Ja, der Zyklus wird dann auf 28 Tage getrimmt, wenn alles funktioniert wies sollte. Bin gespannt, ob/wies wirkt. Wie siehts bei dir aus?

@me: So lieb GG das auch gemeint hat, aber durch seine Aussage gestern wächst in mir ein Fünkchen Hoffnung. Obwohl ich weiss, dass es absolut absurd ist und ich in ein paar Tagen enorm enttäuscht sein werde. Dabei wollte ich dieses Nichthibbeln doch so geniessen. Er wünscht es sich wohl auch mehr, als dass er zugeben will. Naja, Ablenkung. Mache grad ein Fotobuch für die Grosseltern von Madames erstem Jahr :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Guten morgen ihr lieben,

danke fürs Daumen drücken und mit fiebern. Gern geb ich euch bescheid wies war :)

@fleur: das mit der Schoggi sollte ich übernehmen. nur im Moment kannst mich mit so süssen Sachen jagen ;)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Izi: Gell, wahnsinnig günstig... :shock:

@Fleur: Mach doch vllt. einfach mal einen Test?! Das wär ja ein Ding! Und mehr als negativ kann er nicht sein...

@chlene: Danke. Ja, ich bin sehr positiv eingestellt für den nächsten Zyklus. Hab einfach Angst, dass ich keinen ES hab oder dass der ganze Zyklus nun Achterbahn fährt...

@me: TR durch, aber ich hab so komisches Ziehen / leichten Schmerz im UL. Weiss jetzt nicht, ob ichs doch noch beim FA zeigen soll :? so doof.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jeyjey: warte ab. wenn es schlimmer wird oder du fieber bekommst dann geh zum FA. So arbeitet es halt noch. schliesslich war es doch mehr als die TR.
Dein Spruch ist sehr schön :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jeyjey: Hab GG gesagt, am Samstag mach ich einen, falls bis da noch nix ist. Ich hasse negative Tests :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Fleur: Das versteh ich :( ich kannte bisher ja 'nur' positive Tests, als ich dann den negativen vor mir hatte am letzten Mittwoch war ich am Ende.

@Verena: Ok, ich beobachte das mal. Danke, ja ich fand den Spruch irgendwie passend. Obwohl, ich hab ihn abgeändert - eigentlich heisst er: '...und war ich nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit, man hat mich doch geliebt.'

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

PS: Ich hab den Engelsrufer angezogen :) das Zettelchen, dass dabei lag, hat mich motiviert: '(...) Falls du den Glauben an sie (die Engel) durch Kummer, Verluste im Leben oder Schmerz verloren hast, dann ist das hier dein 'Engelsrufer', damit sie dich und du wieder zu ihnen finden kannst.'

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Nola: 3+4 ist immer noch eher früh für nen 25er und Nicht-Morgenpipi... Die rechnen mit NMT bei 4+0...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@nola: warum erwartest du heute die TR wenn du erst 3+4 bist???

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Nola: Das klingt wirklich alles nach SS, ich würde mir auch Hoffnungen machen. Kann gut verstehen, dass du nochmal getestet hast. War es ein 10er oder ein 25er? Solang die TR nicht da ist, ist noch alles offen. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht reagiert dein Körper einfach sehr sensibel, obwohl das HCG noch nicht im Urin nachweisbar ist? Ich wünsche es dir!

@ Fleur: Klingt spannend! Hoffentlich bleibt die TR weg und du darfst dich am Wochenende freuen :D Ich mag negative Tests auch nicht mehr sehen...habe leider schon zu viele verbraten, immer dann wenn ich eigentlich schon wusste, dass es nicht geklappt hat (Schmierblutungen etc.).

@ jeyjey: Ich finde den Spruch in deiner Signatur auch sehr schön und berührend. Und der Engelsrufer klingt nach einem schönen Begleiter :) Ich kannte das gar nicht und musste erstmal googeln.

@ Verena: Alles Gute für deinen Untersuch heute! Ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen :)

@ Izi: Daumen sind gedrückt!

@ me: Ich bin ein bisschen weniger weit als Nola, rechne mit NMT am Samstag. Ich habe aber seit vorgestern bereits leichte Mensschmerzen und gestern kamen Vorboten einer Schmierblutung...ich warte natürlich weiter ab, aber glaube nicht dass es geklappt hat :( Letztens kam eine ältere Kollegin aus den Ferien zurück, legte mir die Hand auf den Bauch und fragte, ob ich schon schwanger sei... (Ich hatte auf ihre direkte Frage hin mal gesagt, dass ich mir ein Kind wünsche, aber natürlich nichts über den Zeitpunkt)...sie frage jetzt regelmässig nach. Na toll :wink:
Zuletzt geändert von Feenstaub am Mi 26. Okt 2016, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Verena: Das wär bei mir auch so, da ich meist 25/26er-Zyklen hab... aber dies geht dann mit den SST's eben nicht auf...

@Feenstaub: Danke. Ich hab mir jetzt zum goldenen Herz (Geburt) jetzt noch das rosafarbene bestellt, das steht für Hoffnung und hilft in schwierigen Zeiten. Ja nützts nichts, so schadeds nichts. Und hübsch ist es allemal :) Ich hoffe für dich, dass es trotzdem geklappt hat, die Hoffnung stirbt zuletzt!

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Feenstaub: Ach Mist :( Und dann noch dauernd die Fragerei, das muss anstrengend sein. Nee du bei mir wird das eh nix, ich hatte ja evtl. nicht mal einen ES wegen dem Hormonmangel. Hatte jedenfalls keinen MS, schon im letzten Zyklus nicht (eigch hatte ich nur beim ersten ES nach der Geburt richtig MS, weshalb ich vermute, dass ich seither keinen ES mehr hatte, deshalb auch die unendlich langen Zyklen).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@nola: ES+14 versteht jede :) ich rechne auch so. heute laut app 7+3. ich sag dann bin in der 8.ssw.

@feenstaub: noch ist nix verloren. hm ja solche Fragen mag ich auch nicht. naja muss man halt ausweichende antworten geben.

Gesperrt