So ich versuche auch mal wieder Schritt zu halten mit euch. Meine freien Freitage Morgen sind eben oft auch etwas zu verplant... Ausser heute. Ich sehe seit 9.00 Uhr einen Film, den ich schon lange aufgenommen habe. Komme mir etwas crazy vor am Morgen schon Fernzusehen
@peanut: Wie schon geschrieben, vieeeel Glück für den ETT

Schön hast du gut geschlafen. Ich denke das Vertrauen dass alles gut kommt, steigt nun sicher täglich. Ich wünsche dir sehr, dass du deine SS bald richtig geniessen kannst.
@ Mausi: Schön, hast du ein gutes Gefühl bei deiner neuen FA. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. Ich hoffe für dein Knie findet ihr auch eine gute Lösung, welcher dir hilft und dem Kinderwunsch nicht im Weg steht.
@caro: ich hoffe, dass du bald mit einem schlagenden Herzli erlöst wirst. Ich glaube auch, dass nicht jede SS gleich ist und eben die Übelkeit kann so plötzlich kommen und gehen oder sie lässt dich aus
@shiva: das freut mich sehr zu hören, dass du den weiteren Meilenstein geschafft hast. Wow beneide dich, dass du schon so weit bist. Finde es so schön wie du dich auf euer Würmli freust
@funny: falls du das noch liest. Ich finde es ebenfalls toll, dass ihr gemeinsam für euch eine Entscheidung treffen konntet, auch wenn diese gewiss sehr schwer war. Ich wünsche euch nur das Beste.
@waterlily: ach nee, ist TR nun gekommen?
@RD: Alles Gute für deine Geburt heute. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch und ich hoffe du fühlst dich bald fit nach dem KS. Davor habe ich bereits etwas Bammel.
@me: mir gehts recht gut. Manchmal noch übel, immer noch sehr hungrig (Krieg die Krise wegen der Gewichtszunahme) und leider häufig eher schlapp. Heute wollte ich endlich wieder schwimmen gehen und prompt stand gestern in meinem App das Schwimmen gut in der SS sei, aber bei tiefliegender Plazenta mit dem FA besprochen werden sollte. So habe ich mich nun nicht getraut, hoffe dass sie bis nächsten Fr zum nächsten US bereits hochgewandert ist oder er sein ok gibt. Merke diesmal schon, dass ich kein Risiko eingehen möchte, aber grundsätzlich bin ich noch eher wenig ängstlich. Leider stolpere ich immer wieder über Artikel oder bei der Arbeit über Krankheiten, welche Kinder haben können und muss mir dann immer sagen wie selten all das wäre...Unsere Trauer- und Dankeskarten kamen gut an. Haben uns aber nicht getraut ein Foto von Leona zu verwenden, da wir niemanden "erschrecken" wollten, auch wenn wir selbst die Fotos nicht gross anders zu einem lebend geborenen Kind sehen.
So nun muss ich kurz in's Städli ein Bastelbuch für Weihnachtsgeschenke kaufen

bin gar nicht der Basteltyp, brauche dazu immer genaue Anleitungen