Guten Morgen zusammen
@jana: du hast auch bald ETT, oder?
@passiflora: gell, ich kanns manchmal gar nicht glauben mit dem Ticker, muss immer wieder nachschauen gehen. Danke für dein Angebot mit dem Beistellbett. Ich habe aber immer schlechtes Gewissen, wenn mir jemand etwas anbietet, deren Kinderwunsch selbst noch nicht abgeschlossen ist. Hoffe ja fest, dass du es auch bald brauchst! Wie war eigentlich das Seminar? Gut geht das HCG runter, hoffentlich hast du es dann bald hinter dir. Wartet ihr eine TR ab?
@sünneli: danke dir. Genau, ich geb mir echt Mühe, neben den Sorgen noch genug positive Gedanken zu haben und mich zu freuen!
@Hawaii: meine FA ist ein Goldschatz. Sie hatte selbst 2 FG und ist deshalb sehr verständnisvoll. Und sie fiebert echt süss mit uns mit, wie auch das Ganze Praxisteam. Nach dem letzten Jahr muss ich mich am Empfang nicht mehr vorstellen, die kennen mich sogar gleich am Telefon alle und wissen, welche Geschichte ich hab. Da gibt es keine Sprüche mehr, von wegen 1. SS-Kontrolle erst in der 9.SSW, bei mir heisst es: "wann möchten Sie vorbeikommen?" Fühle mich wirklich gut aufgehoben.
@me: heute ist die Hochzeit meiner Schwägerin. Leider hab ich grottenschlecht geschlafen und bin seit 5Uhr wach. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. GG bleibt sicher bis zum Schluss und es ist relativ weit weg von uns. Schlimmstenfalls leg ich mich auf den Lounge-Sofas hin

Ahja, und ich trau mich nicht zu tanzen, kennt das jemand? Letzte Woche war ja schon der Henna-Abend und ich hab nicht getanzt, aus Angst, die 2. Fruchtblase könnte rauskommen. Gestern haben wir die gar nicht mehr gesehen, die ist also resorbiert. Trotzdem fühle ich mich nicht sicher. Bin wohl übertrieben vorsichtig...