Hihi Meine ist noch nicht da, wie lange es wohl noch dauert? Hoffe, nicht mehr allzu lange, sonst mach ich mir doch noch Hoffnungen - entgegen aller Wahrscheinlichkeit ZT 33 heute...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Hallo ihr lieben ich hab schon 2x gepostet aber nie zeigt es den Post an. Hoffe den jetzt könnt ihr sehen?
Bei mir steht jetzt der ES an. Mal schauen ob das was wird.
@fleur ich drücke dir die Daumen
Danke Wäre mal an der Zeit, dass sich mein Zyklus normalisiert. Ist jetzt ZT 4 von ÜZ 5. Hoffe sehr, dass die FA recht hat und bis Weihnachten alles wieder in Ordnung ist.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Schon oke Luni. Es schisst mi nur langsam a, dass ich nie mithibbeln kann. Ich gehe davon aus, dass wir, wenn, dann erst 2017 mit einer Ss rechnen können und das stimmt mich halt doch recht traurig im Moment. Ich habe mir sooooo sehr gewünscht, mit dem nächsten Wunder wieder arbeiten zu gehen. Nun fange ich morgen an und nix ist. Hoffe aber, dass mich der Alltagsstress dann genug ablenken wird.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Ach fleur ich versteh dich echt gut[-] mir geht es eigentlich gleich nur dass bei mir ja alles gut läuft und ich trotzdem nicht ss werde. Ich weiss nicht mal wieso es bei uns immer lange dauert. Es wurde nie ein Grund gefunden...
Sehr schade hab gestern schon geantwortet aber anscheinend schluckt Tapa meine Beiträge[-]
Also nochmal es dauerte bis zu den Zwillis 1 Jahr und 9 Monate und nach der FG der Zwillis ebenfalls 1 Jahr und 9 Monate bis unser Sohn entstand. Nun sind wir in ÜZ11 und ich hoffe doch sehr wir müssen nicht schon wieder so lange warten bis nr.2 kommt. Wenn doch wird es vor September 2017 nix mit ner ss...