@kikanichen, Gäu, die 4 kommt unaufhaltsam näher

ich bin irgendwo mal in den mitte 20er stecken geblieben und finde es immer wieder "erschreckend" wenn ich eben JG 93 oder so lese..

dann fühl ich mich meeega alt.
@saereli: ich hab bei den 3anderen das ganze Programm durch. Es hat viel positives dabei gehabt, jedoch war auch viel was mich sehr verunsichert oder sogar Angst gemacht hat. Das möchte ich eben diese SS vermeiden.
Da ich eh eine 4fache Risiko SS bin, mag ich gar nicht in die Menagerie rein, da dann eh oft von dem, was alles sein könnte, gesprochen wird. Es kommt so wie es muss und ich möchte diese SS so gut es geht genießen, da es unser letztes Kind sein wird
@olivia, möchtest du denn nach der Geburt noch da arbeiten? Wir hatten eine junge Frau bei mir im Geschäft, welche mit mir zusammen SS und das im ersten Monat von der Probezeit. Sie konnte dann bleiben, da sie nach der Geburt weiter arbeiten wollte
@me: meine Bänder ziehen extrem und die Brüste spannen und jucken

dazu bin ich dauermüüde. Aber das vergeht ja zum Glück auch wieder.
Bin grad am überlegen ob ich dieses mal vielleicht doch ein Seilzug über dem Bett anbringen soll, damit das aus dem Bett pulen bei fortschreitender SS besser geht
Ach freu ich mich auf die brästeli