HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
Ich bin noch hier. Lese oft mit. Es meldet mich immer aus dem Forum ab. Das ist etwas nervig.
Ovu war ZT16 positiv und ZT17 (Freitag) habe ich den ES gespürt. Gleich wie letzten Monat. Ich denke ich komme dem Problem langsam auf die Spur. Meine 2. Zyklushälfte ist nur 9 Tage. Am Montag in einer Woche sollte TR schon wieder kommen. Das reicht wohl nicht zum einnisten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ovu war ZT16 positiv und ZT17 (Freitag) habe ich den ES gespürt. Gleich wie letzten Monat. Ich denke ich komme dem Problem langsam auf die Spur. Meine 2. Zyklushälfte ist nur 9 Tage. Am Montag in einer Woche sollte TR schon wieder kommen. Das reicht wohl nicht zum einnisten.
@Izi oh spannend. Ich drücke die daumen.
@Ena das tut mir mega leid! Mir fehlen grad die worte.
@Ena das tut mir mega leid! Mir fehlen grad die worte.
@nola
*umarm*
*umarm*
- Verena0815
- Vielschreiberin
@nola: jetz ist er im hundehimmel und hält da die Engel auf Trapp.
Drück dich ganz fest.
Drück dich ganz fest.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ihr Lieben,
Sst heute morgen negativ, aber Hoffnung natürlich noch da!! Immernoch keine UL Schmerzen. Und sonst habe ich immer schon 4-5Tage vor TR UL Schmerzen. Aber wirklich jeden Zyklus. Morgen sollte ich SB bekommen und Mittwoch TR. So war es immer. Aber diesmal das erste mal ohne die Schmerzen.
Morgen früh der nächste Test
@jenaya: ich drück dir die Daumen, dass ihr den ES gut genutzt habt!!
Sst heute morgen negativ, aber Hoffnung natürlich noch da!! Immernoch keine UL Schmerzen. Und sonst habe ich immer schon 4-5Tage vor TR UL Schmerzen. Aber wirklich jeden Zyklus. Morgen sollte ich SB bekommen und Mittwoch TR. So war es immer. Aber diesmal das erste mal ohne die Schmerzen.
Morgen früh der nächste Test

@jenaya: ich drück dir die Daumen, dass ihr den ES gut genutzt habt!!
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
@Nola: Herzliches Beileid auch von mir wegen Lion
schön konnte er in deinen Armen gehen.
@Izi: Noch ist nichts entschieden! Ich drück dir die Daumen.
@Jenaya: Ja, 9 Tage sind eher kurz. Willst du's abklären lassen?
@me: Gestern Nachmittag war wohl ES, jetz gehts mir wieder besser. Ich frage mich, warum ich immer so starken MS hab... ich leide mehr beim ES als bei der TR. Jänu, jedenfalls haben wir die heisse Phase gut genutzt. Ich bin auch sehr positiv eingestellt, was das erneut ss werden betrifft. Ja, wir werden sehen. Ich danke euch fürs immer zuhören und gut zureden, es war nicht einfach für mich nach der FG und da ich ja sowieso eher ängstlich veranlagt bin, wars grad nochmal schwieriger. Ev. werde ich mich erwas zurückziehen in den nächsten Tagen, um mich vom Hibbeln abzulenken... ich möchte irgendwie möglichst relaxed bleiben.

@Izi: Noch ist nichts entschieden! Ich drück dir die Daumen.
@Jenaya: Ja, 9 Tage sind eher kurz. Willst du's abklären lassen?
@me: Gestern Nachmittag war wohl ES, jetz gehts mir wieder besser. Ich frage mich, warum ich immer so starken MS hab... ich leide mehr beim ES als bei der TR. Jänu, jedenfalls haben wir die heisse Phase gut genutzt. Ich bin auch sehr positiv eingestellt, was das erneut ss werden betrifft. Ja, wir werden sehen. Ich danke euch fürs immer zuhören und gut zureden, es war nicht einfach für mich nach der FG und da ich ja sowieso eher ängstlich veranlagt bin, wars grad nochmal schwieriger. Ev. werde ich mich erwas zurückziehen in den nächsten Tagen, um mich vom Hibbeln abzulenken... ich möchte irgendwie möglichst relaxed bleiben.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
Nur kurz noch was - vorhin haben GG und ich über die FG geredet und er hat sich mega bei mir entschuldigt, dasser nicht für mich da gewesen sei. Er hat sich Vorwürfe gemacht, dass er die positiven Tests nicht mal angeschaut hat (ich hab sie immer jeweils auf mein Pult im Büro gelegt, um sie ihm zu zeigen) und gedanklich überhaupt nicht bei der SS war in den Tagen, als ich eben noch ss war. Er hatte im Geschäft Riesenprobleme (ich hab das auch nur am Rande mitgekriegt) und anscheinend hat ihn das so sehr eingenommen, dass er den Kopf für nichts mehr frei hatte. Ja, für mich wars in dem Moment natürlich schwierig und ich war auch sauer auf ihn deswegen, aber jetzt, da ich wieder vorwärts schauen kann, kann ich die Entschuldigung schon annehmen. Ich hab also doch keinen Pflock geheiratet

@jeyjey: ich wünsche dir, dass du schnell wieder ss wirst. Hat ja schon mal geklappt. Bei uns hat es noch nie geklappt und dann kommen immer die Gedanken, ob es überhaupt jemals klappt und dann, wie nola letztens geschrieben hat, ob man sein Leben ohne Kinder planen muss.
@me: der sst heute morgen mit MU war auch wieder negativ
( es ist ein 10er und ich denke bei ES+12 hätte er ja sehr wahrscheinlich schon angeschlagen
(
Trotzdem keine Anzeichen von TR. Der Körper ist schon mega hinterlistig, macht immer etwas kleines jeden Zyklus anders, damit man sich freudig verrückt macht
@me: der sst heute morgen mit MU war auch wieder negativ

Trotzdem keine Anzeichen von TR. Der Körper ist schon mega hinterlistig, macht immer etwas kleines jeden Zyklus anders, damit man sich freudig verrückt macht

@Izi: Oh nein, so ein Seich. Ja, der 10er hätte eigentlich anzeigen müssen. Ich verstehe deine Angst. Wenn der SST nie angibt kommt man logischerweise ins Grübeln. Aber ich würde trotzdem noch nicht ans kinderlos leben denken, ihr habt ja schon Tests vorgesehen, wenn es bis Frühling nicht klappt.
Ich wünsche euch sooo fest, dass es bald klappt. Nimmst du Ovus? Sry weiss es nicht mehr. Oder bestünde theoretisch tatsächlich die 'Gefahr', dass ihr den ES jeweils verpasst, weil er z.B. später ist als gedacht? (ZT 18 oder 19)?
me: Tilt. Kleine krank, kam um 2, 3, 5, 6
...und genau heute muss ich ans Gespräch zu meinem neuen Arbeitgeber... ich seh aus wie ein Gespenst.
Ich wünsche euch sooo fest, dass es bald klappt. Nimmst du Ovus? Sry weiss es nicht mehr. Oder bestünde theoretisch tatsächlich die 'Gefahr', dass ihr den ES jeweils verpasst, weil er z.B. später ist als gedacht? (ZT 18 oder 19)?
me: Tilt. Kleine krank, kam um 2, 3, 5, 6

- Verena0815
- Vielschreiberin
@izi: oh Mann. Ja der Körper spielt einem streiche, grad wenn man sich auf ihn verlassen will. So ein seich.
@jeyjey: na zumindest hat er jetzt den Schneid gehabt es dir zu sagen. Und es zeigt er hat sich schon nem Kopf gemacht. Halt erst was anderes verarbeiten müssen.
@jeyjey: na zumindest hat er jetzt den Schneid gehabt es dir zu sagen. Und es zeigt er hat sich schon nem Kopf gemacht. Halt erst was anderes verarbeiten müssen.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@jeyjey: Vielen Dank. Ja ich konnte meinen ES genau bestimmen durch Clearblue Ovus und die One Step danach, dass ich wusste wann er vorbei war. Eigentlich haben wir die Zeit super genutzt. Mein Körper nervt mich...noch nie im Leben hatte ich 2 Tage vor TR keine Schmerzen. Und so viel länger kann die 2. Zyklushälfte ja nicht sein, da ich ja genau weiss wann mein ES war.
Bin echt auf morgen gespannt. Hab Angst, dass die doofen Schmerzen dann konzentriert kommen
Bin echt auf morgen gespannt. Hab Angst, dass die doofen Schmerzen dann konzentriert kommen

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Seestern86
- Junior Member
@Izi: Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drück dir die Daumen, dass er morgen positiv sein wird. Ist ja doof, wenn dein Körper dir andere Anzeichen gibt und der Test dann doch auch wieder etwas anderes anzeigt. Evt. braucht dein Körper auch etwas mehr Zeit, um einen positiven SST anzuzeigen.
@Jeyjey: Nimm dir die Zeit die du brauchst und es ist doch auch schön zu wissen, dass dein GG dir eine starke Schulter bietet. Männer ticken da immer etwas anders aber gut, dass Ihr euch ausgesprochen habt und mit neuer Zuversicht nun den ES auch richtig ausgenutzt habt.
@Nola: Auch von mir noch mein herzliches Beileid
Lion wird Euch aus dem Hundehimmel immer begleiten und Euch hoffentlich auch bald ein Sterndli (im positiven Sinne) aus dem Himmel zusenden.
@Jenaya: Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
@me: Heute ZT 12, bin entsprechend langsam in der heissen Phase. Je nach dem wie lange dieser Zyklus dauert gehe ich trotzdem mal davon aus, dass MI oder DO ES sein wird. Ovuslasse ich bewusst auf der Seite, da mich diese ansonsten nur noch mehr stressen. Versuche es etwas entspannter anzugehen. GG findet jedoch das eher geplante Herzeln nicht gerade berauschend. Naja, er ist trotzdem tapfer dabei
@Jeyjey: Nimm dir die Zeit die du brauchst und es ist doch auch schön zu wissen, dass dein GG dir eine starke Schulter bietet. Männer ticken da immer etwas anders aber gut, dass Ihr euch ausgesprochen habt und mit neuer Zuversicht nun den ES auch richtig ausgenutzt habt.
@Nola: Auch von mir noch mein herzliches Beileid

@Jenaya: Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
@me: Heute ZT 12, bin entsprechend langsam in der heissen Phase. Je nach dem wie lange dieser Zyklus dauert gehe ich trotzdem mal davon aus, dass MI oder DO ES sein wird. Ovuslasse ich bewusst auf der Seite, da mich diese ansonsten nur noch mehr stressen. Versuche es etwas entspannter anzugehen. GG findet jedoch das eher geplante Herzeln nicht gerade berauschend. Naja, er ist trotzdem tapfer dabei

KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
@JeyJey ich habe im Dez einen FA Termin und werde ihn danach fragen
Das ist ja schön, dass dein GG einsichtig ist und ihr darüber reden konntet. Ich drücke euch die Daumen.
@Izi ja es ist schon gemein was der Körper alles macht, wenn der Kopf voll auf KiWu eingestellt ist. Ich hatte ja "einnistungsblutungen" die keine waren. So fies.
@Seestern da müssen die männer halt durch
Das ist ja schön, dass dein GG einsichtig ist und ihr darüber reden konntet. Ich drücke euch die Daumen.
@Izi ja es ist schon gemein was der Körper alles macht, wenn der Kopf voll auf KiWu eingestellt ist. Ich hatte ja "einnistungsblutungen" die keine waren. So fies.
@Seestern da müssen die männer halt durch
@seestern: Danke! Bin noch voller Hoffnung, da immer noch keine Mens Anzeichen.
Ich drück dir die Daumen für den ES!!
@jenaya: sogar Blutungen? Das ist schön fies.
Ich drück dir die Daumen für den ES!!
@jenaya: sogar Blutungen? Das ist schön fies.
Kurzes Update: heutiger sst war auch negativ. Noch habe ich aber keine Mens Anzeichen. Habe einfach Fragezeichen über meinem Kopf

@Izi: Mal eine andere Marke an SSTs ausprobieren?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
@fleur: bis jetzt nur die One Step. Wenn morgen TR nicht da ist hol ich mir en clearblue. *seufz*