Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
@Hawaii: ach Mensch, das tut mir Leid! Hoffentlich erinnert sich jetzt deine Gebärmutter an deine 2 positiven Tests im letzten Jahr und wird nächsten Zyklus fett positiv! Drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen! Und herzliche Gratulation zum Gottemeitli, sehr süsser Name

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Ena: wie geht es Dir heute? Ich hoffe, es ist gestern alles gut gegangen und Du kannst jetzt etwas Abstand nehmen. Das mit der Auszeit über Weihnachten finde ich gut. Ich war mal über Silvester in London - hat mir sehr gut gefallen. Falls das was wäre für euch, lass es mich wissen und ich kann Dir einige Tipps geben
@Peanut: jö, schon ein kleines Bäuchlein
Ich kann mich erinnern, dass ich es kaum erwarten konnte, die SS-Hosen anzuzuiehen. Am Schluss hatte ich diese dann dermassen satt, dass ich es nicht mehr erwarten konnte, endlich wieder normale Hosen anzuziehen
...und spätestens, wenn Du Dich nicht mehr normal bücken kannst, findest Du den Bauch nicht mehr ganz so toll... Oder beim Backen das Mehl auf dem Bauch landet statt in der Schüssel
(alles passiert
). Aber es ist auch eine wunderbare Zeit... geniesse es in vollen Zügen. Du hast wieder US heute oder? Drücke die Daumen!
@Caro: Oh herrje mine... Das klingt arg! Aber Du wirst hoffentlich morgen mit einem positiven US für das Leiden belohnt. Daumen sind gedrückt - und ich freue mich auf Deinen Bericht!
@Hawaii: Ach Hawaii, es tut mir leid! Ich hatte mich beim nachlesen schon gefreut und wollte gratulieren! Fühl Dich gedrückt. Und hey - Gratulation zum Gotti
@JeyJey: wie sieht's bei Dir aus? Bist Du schon sehr hibbelig auf nächste Woche?
@me: Seit gestern ein Spannen & Ziehen in den Brüsten plus sind sie gefühlte 5kg schwerer... Muss aber nicht auf eine SS deuten, kann auch ein Vorbote von TR sein. Bin allerdings extrem vergesslich im Moment. Wäre mir selbst nicht aufgefallen, aber GG meinte gestern Abend, dass ich ihm etwas nun bereits zum dritten Mal erzähle...
Haben endlich mal wieder ein gemütliches Weekend vor uns, das überhaupt nicht verplant ist. Nach der ganzen Action die letzten paar Woche freue ich mich richtig darauf!

@Peanut: jö, schon ein kleines Bäuchlein

@Caro: Oh herrje mine... Das klingt arg! Aber Du wirst hoffentlich morgen mit einem positiven US für das Leiden belohnt. Daumen sind gedrückt - und ich freue mich auf Deinen Bericht!
@Hawaii: Ach Hawaii, es tut mir leid! Ich hatte mich beim nachlesen schon gefreut und wollte gratulieren! Fühl Dich gedrückt. Und hey - Gratulation zum Gotti

@JeyJey: wie sieht's bei Dir aus? Bist Du schon sehr hibbelig auf nächste Woche?
@me: Seit gestern ein Spannen & Ziehen in den Brüsten plus sind sie gefühlte 5kg schwerer... Muss aber nicht auf eine SS deuten, kann auch ein Vorbote von TR sein. Bin allerdings extrem vergesslich im Moment. Wäre mir selbst nicht aufgefallen, aber GG meinte gestern Abend, dass ich ihm etwas nun bereits zum dritten Mal erzähle...

@Calabria: Ja, das Hibbelfieber nimmt langsam Besitz von mir
ich muss sagen, dass es sich ziemlich ähnlich anfühltin meinem UL, wie im letzten Zyklus, als es geklappt hat - aber dieses Mal hatte ich keine SB bei ES+2
. Zum Glück bin ich übers Wochenende gut abgelenkt... ich hoffe einfach, dass mir eine frühe TR am So nicht die Laune vermiest. Wie siehts bei dir aus, abgesehen von den spannenden Brüsten? Hast du eher ein gutes oder eher ein schlechtes Gefühl?
@Missgeschicke in der SS:
Ja, da kann ich auch mitreden... Auf den Zug gerannt (obwohl ich eigentlich ja nicht wollte/sollte) und das Knie aufgeschlagen (bin die Treppe hochgefallen), beim Suppe pürieren auf den Bauch gespritzt, gab schöne Verbrennungen, und natürlich der Klassiker: Schranktürchen in der Küche an den Bauch geschlagen (man schätzt einfach die Abstände nicht immer ganz richtig ein...). Einmal war ich mit GG weg und plötzlich schaut er mich schief an und sagt "Hey, dein T-Shirt ist zu kurz, man sieht deinen Ranzen", war mir schön peinlich...

@Missgeschicke in der SS:

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
....
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 3. Mär 2017, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Hawaii: Tut mir leid, besteht keine Hoffnung mehr. Aber echt schön, kannst du es relativ locker nehmen!
@Jeyjey: Kann dich so gut verstehen mit dem Hibbelfieber! In welchem Zyklustag bist du aktuell?
@Calabria: Bei dir wirds auch spannend! Finde es so schön, wie naturverbunden du bist. Konnte mir das richtig bildlich vorstellen, wie du durch die Wälder streifst und Kräuter sammelst! Gell ich habe gestern auch wieder einen Artikel über Tees gelesen, dass viele davon nicht wirklich gesund sind, weil sie mit Schadstoffen belastet sind..und soviel wie ich trinke davon, wurde mir fast etwas übel. In Zukunft werde ich wohl fleissig Tee selber auf dem Balkon anbauen und natürlich auch fleissig in der Natur sammeln und dann trocken. Ich wünschte ich hätte das schon so im Griff wie du
manchmal habe ich grosse Pläne, aber am Umsetzten scheiterts dann etwas..
Darf ich fragen wann du vorhast zu testen?
@Ena: Ein herzliches Willkommen auch noch von mir. Es tut mir so leid, was du erleben musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und schön dass du zu diesem Forum gefunden hast.
@Caro: Ui das tönt happig, wünsch dir viel Kraft. Ich bin so gespannt, was du uns vom US berichten wirst! Ich will dich wirklich nicht stressen, aber mir ist aufgfallen, dass die erste Seite nicht mehr aktuell ist. Vielleicht magst du das bei Gelegenheit anpassen, pressiert aber nicht!
@Mimi: Uiii wie die Zeit vergeht...freu mich so für dich!
@Tina: Wie geht es dir?
@Peanut: Oh so schön mit deinem Bäuchlein. Wie geht es eigentlich mit der Übelkeit?
@paracetamol: Entgegen der früheren Empfehlungen, ist Paracetamol ungeeignet in der Schwangerschaft. Es führt zu Entwicklungsstörungen und das Risiko von ADHS und Autismus ist um ca. 70% erhöht...wer Interesse hat, hier der Link zum Artikel den ich gelsen habe: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/a ... ft-ia.html Als Alternative wird Ibuprofen genannt, da muss ich aber erst meine FA fragen, bevor ich dass hier empfehlen kann/will.
@all: Oje ich hab den Überblick verloren...
@me: irgendwo bei ES+2 und merke nichts spezielles...achte mich aber auch weniger. Ich freue mich auf Januar, dann werde ich wieder zu arbeiten beginnen. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil wir ja am üben waren und ich das einem Arbeitgeber nicht zumuten wollte, ich hätte ja jederzeit ausfallen können...doch ich nehme das Risiko jetzt in Kauf, schliessllich soll mein Leben auch weitergehen, schwanger oder nicht.
@Jeyjey: Kann dich so gut verstehen mit dem Hibbelfieber! In welchem Zyklustag bist du aktuell?
@Calabria: Bei dir wirds auch spannend! Finde es so schön, wie naturverbunden du bist. Konnte mir das richtig bildlich vorstellen, wie du durch die Wälder streifst und Kräuter sammelst! Gell ich habe gestern auch wieder einen Artikel über Tees gelesen, dass viele davon nicht wirklich gesund sind, weil sie mit Schadstoffen belastet sind..und soviel wie ich trinke davon, wurde mir fast etwas übel. In Zukunft werde ich wohl fleissig Tee selber auf dem Balkon anbauen und natürlich auch fleissig in der Natur sammeln und dann trocken. Ich wünschte ich hätte das schon so im Griff wie du

@Ena: Ein herzliches Willkommen auch noch von mir. Es tut mir so leid, was du erleben musstest. Ich wünsche dir viel Kraft und schön dass du zu diesem Forum gefunden hast.
@Caro: Ui das tönt happig, wünsch dir viel Kraft. Ich bin so gespannt, was du uns vom US berichten wirst! Ich will dich wirklich nicht stressen, aber mir ist aufgfallen, dass die erste Seite nicht mehr aktuell ist. Vielleicht magst du das bei Gelegenheit anpassen, pressiert aber nicht!
@Mimi: Uiii wie die Zeit vergeht...freu mich so für dich!
@Tina: Wie geht es dir?
@Peanut: Oh so schön mit deinem Bäuchlein. Wie geht es eigentlich mit der Übelkeit?
@paracetamol: Entgegen der früheren Empfehlungen, ist Paracetamol ungeeignet in der Schwangerschaft. Es führt zu Entwicklungsstörungen und das Risiko von ADHS und Autismus ist um ca. 70% erhöht...wer Interesse hat, hier der Link zum Artikel den ich gelsen habe: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/a ... ft-ia.html Als Alternative wird Ibuprofen genannt, da muss ich aber erst meine FA fragen, bevor ich dass hier empfehlen kann/will.
@all: Oje ich hab den Überblick verloren...
@me: irgendwo bei ES+2 und merke nichts spezielles...achte mich aber auch weniger. Ich freue mich auf Januar, dann werde ich wieder zu arbeiten beginnen. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil wir ja am üben waren und ich das einem Arbeitgeber nicht zumuten wollte, ich hätte ja jederzeit ausfallen können...doch ich nehme das Risiko jetzt in Kauf, schliessllich soll mein Leben auch weitergehen, schwanger oder nicht.

Hallo zusammen
@hawaii: tut mir sehr leid, wollte auch schon fast gratulieren! Lass duch drücken!
Ich sehe es auch wie du, lieber jetzt wo du dich noch gar nicht so darauf eingestellt hast, als erst in ein paar Wochen, wenn du schon Mitten in der Vorfreude bist.
Zumindest hat sich ja jetzt gezeigt, dass es mit dem ss werden klappt und ich hoffe, dass es schon ganz bald wieder klappt!
Gratuliere zum Gottemeitli!
@peanut: Alles Gute für deinen US!
@calabria: klingt jedenfalls schon mal verdächtig
wünsche euch ein schönes, entspannendes Wochenende!
@jeyjey: Ooh, gar nicht mehr lange bis zum testen! Gut hast du am Wochenende noch ein wenig Ablenkung! Daumen sind gedrückt!
@me: Musste gestern um 12 Uhr ins Spital, geplant war, dass ich um 14Uhr dran komme. Tja, weit gefehlt, sie hatten im OP viele Verspätuungen und ich kam erst um 18Uhr dran, wurde immer wieder zeitlich vertröstet, zuerst hiess es dann mal 15.30Uhr, dann meinten sie sie wissen noch keine genaue Zeit etc., bis es dann 18Uhr war und ich als letzte in den OP kam. Die Zeit bis dahin verlief so langsam, wollte es doch eigentlich einfach hinter mir haben. Zum Glück waren zumindest alle Leute sehr lieb.
Um kurz vor 19.30 kam ich dann zurück auf die Tagesklinik, da diese aber um 19.30 schliesst, wurde ich zur 'Überwachung' nach der Narkose noch auf ein Zimmer verlegt. Sie sprachen sogar kurz davon, dass ich evtl.dort übernachten müsste. Das wollte ich aber nicht und habe es auch gleich so mitgeteilt. Um kurz nach 22Uhr kam dann endlich die Ärztin vorbei, meinte dass soweit alles gut ist und die Infusion gezogen werden kann und ich dann nach Hause dürfe. Gegen 21Uhr hiess es noch, es könne gegen 23Uhr werden, bis die Ärztin kommt. Mein Mann hat dann aber gegen 21.45 nochmals nachgefragt und laut seiner Aussage etwas deutlichere Worte gefunden. Dann gings dann wirklich schneller und um 22.30 waren wir endlich im Parkhaus. Rechtzeitig, um noch vor 23Uhr an der Tankstelle was zu Essen aufzutreiben
Hatte seit dem Vorabend nichts gegessen und freute mich auf was zu essen. Zum Glück hat mir mein GG schon während der OP ein feeeines Brötli gekauft, das ich dann auch gleich gegessen habe. Nur war der Hunger trotzdem noch da, daher dann der Weg zur Tankstelle.
Schmerzen hatte und habe ich zum Glück keine , der Eingriff ist soweit gut verlaufen und mit gestern hat laut meiner FÄ der neue Zyklus mit ZT 1 begonnen.
Von jetzt an heisst es nach vorne schauen und mich auf eine neue SS zu freuen.
In der Nacht vor der AS hatte ich nochmals ein ziemliches Tief, im Bett wurde mir alles nochmals bewusst und ich lag nach kurzer Zeit schluchzend und weinend in den Armen meines GG. Mir wurde einfach nochmals bewusst, dass ab morgen (d.h.gestern) einfach alles auf einmal vorbei ist, dass ich dann von jetzt auf gleich nicht mehr ss bin
Ich dachte mir nur 'sie nehmen mir einfach mein kleines Baby weg, sie nehmen es einfach raus und weg ist es. Dann bin ich nicht mehr ss und mein kleiner Schatz ist weg und nicht mehr in meinem Bauch drin', das tat sehr weh und auch jetzt kommen mir wieder die Tränen.
Aber ich versuche nun wirklich nach vorne zu schauen und mich auf die nächste SS zu freuen. Bis dahin mache ich all das, was ich in den letzten 11 Wochen nicht durfte, esse Rohschinken, Thonbrötli etc.
@hawaii: tut mir sehr leid, wollte auch schon fast gratulieren! Lass duch drücken!
Ich sehe es auch wie du, lieber jetzt wo du dich noch gar nicht so darauf eingestellt hast, als erst in ein paar Wochen, wenn du schon Mitten in der Vorfreude bist.
Zumindest hat sich ja jetzt gezeigt, dass es mit dem ss werden klappt und ich hoffe, dass es schon ganz bald wieder klappt!
Gratuliere zum Gottemeitli!
@peanut: Alles Gute für deinen US!
@calabria: klingt jedenfalls schon mal verdächtig

@jeyjey: Ooh, gar nicht mehr lange bis zum testen! Gut hast du am Wochenende noch ein wenig Ablenkung! Daumen sind gedrückt!

@me: Musste gestern um 12 Uhr ins Spital, geplant war, dass ich um 14Uhr dran komme. Tja, weit gefehlt, sie hatten im OP viele Verspätuungen und ich kam erst um 18Uhr dran, wurde immer wieder zeitlich vertröstet, zuerst hiess es dann mal 15.30Uhr, dann meinten sie sie wissen noch keine genaue Zeit etc., bis es dann 18Uhr war und ich als letzte in den OP kam. Die Zeit bis dahin verlief so langsam, wollte es doch eigentlich einfach hinter mir haben. Zum Glück waren zumindest alle Leute sehr lieb.
Um kurz vor 19.30 kam ich dann zurück auf die Tagesklinik, da diese aber um 19.30 schliesst, wurde ich zur 'Überwachung' nach der Narkose noch auf ein Zimmer verlegt. Sie sprachen sogar kurz davon, dass ich evtl.dort übernachten müsste. Das wollte ich aber nicht und habe es auch gleich so mitgeteilt. Um kurz nach 22Uhr kam dann endlich die Ärztin vorbei, meinte dass soweit alles gut ist und die Infusion gezogen werden kann und ich dann nach Hause dürfe. Gegen 21Uhr hiess es noch, es könne gegen 23Uhr werden, bis die Ärztin kommt. Mein Mann hat dann aber gegen 21.45 nochmals nachgefragt und laut seiner Aussage etwas deutlichere Worte gefunden. Dann gings dann wirklich schneller und um 22.30 waren wir endlich im Parkhaus. Rechtzeitig, um noch vor 23Uhr an der Tankstelle was zu Essen aufzutreiben

Schmerzen hatte und habe ich zum Glück keine , der Eingriff ist soweit gut verlaufen und mit gestern hat laut meiner FÄ der neue Zyklus mit ZT 1 begonnen.
Von jetzt an heisst es nach vorne schauen und mich auf eine neue SS zu freuen.
In der Nacht vor der AS hatte ich nochmals ein ziemliches Tief, im Bett wurde mir alles nochmals bewusst und ich lag nach kurzer Zeit schluchzend und weinend in den Armen meines GG. Mir wurde einfach nochmals bewusst, dass ab morgen (d.h.gestern) einfach alles auf einmal vorbei ist, dass ich dann von jetzt auf gleich nicht mehr ss bin

Aber ich versuche nun wirklich nach vorne zu schauen und mich auf die nächste SS zu freuen. Bis dahin mache ich all das, was ich in den letzten 11 Wochen nicht durfte, esse Rohschinken, Thonbrötli etc.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

...
@Hawaii: sorry, hab dich vorhin einfach ausgelassen. Es tut mir so leid für dich, dass es schon wieder gegangen ist. Das Utro kannst du nicht prophylaktisch früher nehmen?
@Ena: Ach nein, das lange Warten wär jetzt echt nicht nötig gewesen. Zum Glück ist die OP gut verlaufen und du kannst guten Mutes in den nächsten Zyklus starten. Ich wünsche euch so fest, dass es bald wieder klappt!!
@Leonie: Bin jetzt ES+6, laaangsam laaangsam wirds spannend. Wegen dem Ibuprofen: Darf nur im ersten umd 2.Trimenon genommen werden, nachher droht der Verschluss eines Gefässes beim kindlichen Herzen und / oder Nierenschäden. Und es kann, wenn ich mich richtig erinnere, die Wehentätigkeit anregen.
@Ena: Ach nein, das lange Warten wär jetzt echt nicht nötig gewesen. Zum Glück ist die OP gut verlaufen und du kannst guten Mutes in den nächsten Zyklus starten. Ich wünsche euch so fest, dass es bald wieder klappt!!
@Leonie: Bin jetzt ES+6, laaangsam laaangsam wirds spannend. Wegen dem Ibuprofen: Darf nur im ersten umd 2.Trimenon genommen werden, nachher droht der Verschluss eines Gefässes beim kindlichen Herzen und / oder Nierenschäden. Und es kann, wenn ich mich richtig erinnere, die Wehentätigkeit anregen.
Zuletzt geändert von JeyJey am Fr 11. Nov 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
...
@Hawaii: Ah, dan hab ich das wohl überlesen, dachte, du hättest erst nach dem pos. SST angefangen

@ena: Mich hats richtig getschudert als ich deinen Beitrag gelesen habe... Ich hatte meine AS Anfang Januar und habe mich beim Lesen richtig zurück versetzt gefühlt. Die Warterei habe ich auch als belastend erlebt, super konnte dein GG etwas Druck ausüben. Gell es ist schon heftig, wenn einem dann so richtig bewusst wird, dass es vorbei ist. Mir ging es damals ähnlich.. Ich hatte sogar nach der OP das Gefühl, sie hätten mir etwas weggenommen.. Obwohl ich ja wusste das kleine war tot. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und eine gute Hibbelzeit!
@Hawaii: Sehr treffend formuliert, zwischen wollen und tun liegen wirklich Welten. Aber calabria wird es uns bestimmt verzeihen *winkzucalabria* und uns weiterhin mir tollen Tipps bereichern. bzgl Utero, ich nehme es auch wieder ab ES. Ich habe das Gefühl mir tut es -unabhängig vom Kiwu - richtig gut! Meine FA meinte auch, dass das progesteron bei mir eher tief sei und ich merke den Unterschied jetzt auch sehr deutlich. Habe viel weniger pms (beginnt bei mir sonst schon ab ES) blöd ist das -entschuldige den Ausdruck - das " geschleime ". Ich hätte auch noch progesterontabletten, aber das ist dann kein natürliches Progesteron, daher nehme ich das "Geschleime" gerne in Kauf. Zumal es GG überhaupt nicht stört.
@jeyjey: ui ich werde auch gleich hibbelig für dich
nimmst du auch progesteron? Oh super danke für die Info betreffend ibuprofen. Gibt es denn auch etwas was Frau im letzten trimenon nehmen darf?
@all: hat jemand von euch pco? Ich habe zwar kein typisches, würde mich aber trotzdem über einen Austausch diesbezüglich freuen
@Hawaii: Sehr treffend formuliert, zwischen wollen und tun liegen wirklich Welten. Aber calabria wird es uns bestimmt verzeihen *winkzucalabria* und uns weiterhin mir tollen Tipps bereichern. bzgl Utero, ich nehme es auch wieder ab ES. Ich habe das Gefühl mir tut es -unabhängig vom Kiwu - richtig gut! Meine FA meinte auch, dass das progesteron bei mir eher tief sei und ich merke den Unterschied jetzt auch sehr deutlich. Habe viel weniger pms (beginnt bei mir sonst schon ab ES) blöd ist das -entschuldige den Ausdruck - das " geschleime ". Ich hätte auch noch progesterontabletten, aber das ist dann kein natürliches Progesteron, daher nehme ich das "Geschleime" gerne in Kauf. Zumal es GG überhaupt nicht stört.
@jeyjey: ui ich werde auch gleich hibbelig für dich

@all: hat jemand von euch pco? Ich habe zwar kein typisches, würde mich aber trotzdem über einen Austausch diesbezüglich freuen

@Leonie: Paracetamol...
Nee, Utro war noch kein Thema. Melde mich dann aber gleich beim Gyn, falls es einschlägt. Hoffe, er verschreibts mir dann grad prophylaktisch, würde mich etwas beruhigen.

...
@Calabria: ich hab schon lange SS-Hosen an, alles andere hat zu sehr gedrückt auf dem Bauch bei der Übelkeit. Hihi, ja, das glaube ich dir, ich werde mal noch wünschen, dass der Bauch wieder weg ist
ja, genau, hatte heute US, mehr bei @me.
Ist ja spannend bei dir. Noch keine warmen Füsse? Geniesst das gemütliche Weekend.
@jeyjey: drück die fest die Daumen, dass es gleich wieder eingeschlagen hat
Das mit den Schranktüren und dem Bauch kann ich bildhaft vorstellen
Schätze schon unschwanger oft meine Wenigkeit und den Türrahmen falsch ein
@Leonie: die Übelkeit ist zum Glück weg, ausser ich esse sehr fettiges Zeug. Ui, bei dir ist jetzt Wartezeit angesagt
Daumendrück. Toll mit dem Job, vielleicht ist das ja der richtige Anstoss für einen Krümel um zu bleiben
Immer dann, wenns nicht passt. Bin ja zB auch 6 Wochen vor ET arbeitslos.
@Ena: ohje die Warterei ist echt mühsam. War bei mir auch so. War so dehydriert, als ich drankam, dass sie die Venen erst nach 3 Mal stechen getroffen haben, es war einfach zu wenig Flüssigkeit vorhanden, da ich nicht mehr trinken durfte. Gut ging trotzdem alles gut bei dir! Das Leeregefühl verstehe ich gut ist seltsam, plötzlich einen leeren Bauch zu haben. Ich hoffe, es geht bald aufwärts. Macht ihr eine TR Pause und dann weiterhibbeln? Und hast du noch Symptome?
@Hawaii: super, probiert ihr es noch. Die 2 Striche sind ja ein Zeichen, dass es funktionieren kann! Meine Daumen sind gedrückt!
@me: der US heute war super. Hab meine Schwester mitgenommen, da GG arbeiten musste. So konnte sie sehen, wie es bei ihr in 4 Wochen aussieht, sie war ganz fasziniert. GG ist dann überraschend doch noch aufgetaucht, also sassen wir alle zusammen bei der FA
Das einzig beunruhigende ist mein tiefer Schilddrüsenwert (TSH: 0,052), da aber die anderen freien Werte gut sind, sieht die FA keinen Handlungsbedarf. Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, d.h. ich werde mein Kleines wohl noch eine Weile nicht spüren
Dafür wissen wir nun zu 90%, dass es ein Mädchen wird, freu mich riesig 

Ist ja spannend bei dir. Noch keine warmen Füsse? Geniesst das gemütliche Weekend.
@jeyjey: drück die fest die Daumen, dass es gleich wieder eingeschlagen hat

@Leonie: die Übelkeit ist zum Glück weg, ausser ich esse sehr fettiges Zeug. Ui, bei dir ist jetzt Wartezeit angesagt

@Ena: ohje die Warterei ist echt mühsam. War bei mir auch so. War so dehydriert, als ich drankam, dass sie die Venen erst nach 3 Mal stechen getroffen haben, es war einfach zu wenig Flüssigkeit vorhanden, da ich nicht mehr trinken durfte. Gut ging trotzdem alles gut bei dir! Das Leeregefühl verstehe ich gut ist seltsam, plötzlich einen leeren Bauch zu haben. Ich hoffe, es geht bald aufwärts. Macht ihr eine TR Pause und dann weiterhibbeln? Und hast du noch Symptome?
@Hawaii: super, probiert ihr es noch. Die 2 Striche sind ja ein Zeichen, dass es funktionieren kann! Meine Daumen sind gedrückt!
@me: der US heute war super. Hab meine Schwester mitgenommen, da GG arbeiten musste. So konnte sie sehen, wie es bei ihr in 4 Wochen aussieht, sie war ganz fasziniert. GG ist dann überraschend doch noch aufgetaucht, also sassen wir alle zusammen bei der FA

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Peanut: Jeeeeeh, eine kleine Prinzessin

@jeyjey: ich bin voll happy
Aber GG meinte mit erhobenem Zeigefinger zum Bauch: Lass dir noch ein Schnäbi wachsen
Er hätte sich einen Sohn egwünscht, ist aber jetzt auch glücklich!
@Caro: Daumendrück für deinen US heute!!!

@Caro: Daumendrück für deinen US heute!!!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
-
- Vielschreiberin
Wir sind happy, dem Baby geht es tip top, ist bereits 1.78cm gross und ich wurde vordatiert, bin bereits 8+0, juhui! Sama freut sich ganz fest dass Mami endlich ein Baby im Bauch hat, awwww!
@peanut
Gratuliere herzlich zur Prinzessin sooooo toll!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
@peanut
Gratuliere herzlich zur Prinzessin sooooo toll!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
@Peanut: Wie weit bist du genau? 14.SSW? Ist ja noch recht früh, das kann sich schon noch ändern - in diesen Stadium sehen ja beide Geschlechtsteile noch gleich aus, aber der Winkel ist unterschiedlich: Flach = Mädel, 90-Grad-Winkel = Junge. Aber eben, da kanns schon noch Überraschungen geben
@Caro: Wow, cool! Und vordatiert ist immer guuut
@me: Vor einem Monat hab ich positiv getestet

@Caro: Wow, cool! Und vordatiert ist immer guuut

@me: Vor einem Monat hab ich positiv getestet

@Caro: wow, super. Freut mich, dass alles gut ist und du sogar vordatiert wurdest 
@jeyjey: oh mann, kein einfacher Tag! Wenn du Glück hast, testest du aber in ein paar Tagen wieder positiv. Anfang 15. SSW bin ich jetzt. Ja, sie meinte, es sehe aus wie 2 Schamlippen, könnten auch Hoden sein, aber aufgrund ihrer Erfahrung und dem Bild (ein Schnäbi oder ähnliches war nicht zu sehen), tendiere sie zu 90% zu einem Mädchen. Ich werde aber noch nicht die ganze Mädchengarderobe kaufen
Aber so das eine oder andere, notfalls schenke ich es weiter oder behalte es für ein mögliches 2. Kind.

@jeyjey: oh mann, kein einfacher Tag! Wenn du Glück hast, testest du aber in ein paar Tagen wieder positiv. Anfang 15. SSW bin ich jetzt. Ja, sie meinte, es sehe aus wie 2 Schamlippen, könnten auch Hoden sein, aber aufgrund ihrer Erfahrung und dem Bild (ein Schnäbi oder ähnliches war nicht zu sehen), tendiere sie zu 90% zu einem Mädchen. Ich werde aber noch nicht die ganze Mädchengarderobe kaufen

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Peanut: Jaaa, mag fast nicht mehr warten. Letztes Mal hab ich mit nem 15er bei ES+11 pos. getestet... ob ichs wohl schon am Mo bei ES+9 mit nem 10er wagen soll? Oder doch eher am Di?! Es wird sicher ein Mädel bei euch
bei mir hats die FA in der 13. SSW gesehen damals und 5 Tage später hats der Prendia-Test bestätigt