Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
- Manuela82
- Vielschreiberin
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
@guess das mit der 70jährigen Inderin habe ich nicht gehört. Bin selber aus Indien, dann kann ich ja wirlich noch hoffen

7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@Tiare: Herzlich wilkommen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wir haben einen Sohn und es fühlt sich super an eine Familie zu haben, aber es fühlt sich nicht komplett an. Es ist wie ein Loch, ein Puzzelteil was fehlt. Unser Sohn macht im Moment die Situation auch nicht besser, er spielt oft Baby. Oder wenn man ihn Fragt ob er ein Geschwisterchen möchte, dann kommt ein klares JA. Auch ihm fehlt diese Person. Denn sein Freund hat ein Bruder und genau so.
@guess: Wie sieht es bei dir aus? Haben die Schwimmerli dein Eilein erobert?
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wir haben einen Sohn und es fühlt sich super an eine Familie zu haben, aber es fühlt sich nicht komplett an. Es ist wie ein Loch, ein Puzzelteil was fehlt. Unser Sohn macht im Moment die Situation auch nicht besser, er spielt oft Baby. Oder wenn man ihn Fragt ob er ein Geschwisterchen möchte, dann kommt ein klares JA. Auch ihm fehlt diese Person. Denn sein Freund hat ein Bruder und genau so.
@guess: Wie sieht es bei dir aus? Haben die Schwimmerli dein Eilein erobert?
September 2014 üsere Lusbueb 
September 2021 üsers Meitli
Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz

@harmony: du bist vorne noch unter Pause. Willst du wieder hoch in der Startseite?
@Tiare: und du? schick mir ne PN mit den genauen Angaben wenn du auf die Startseite willst
@all: bin recht abwesend. Ich komm einfach gar nicht mehr mit bei euch. Bitte meldet mir per PN wenn ich auf der Startseite was ändern soll. Bin halt nicht mehr auf dem neusten Stand.
@Tiare: und du? schick mir ne PN mit den genauen Angaben wenn du auf die Startseite willst
@all: bin recht abwesend. Ich komm einfach gar nicht mehr mit bei euch. Bitte meldet mir per PN wenn ich auf der Startseite was ändern soll. Bin halt nicht mehr auf dem neusten Stand.
Zuletzt geändert von roehrli85 am Mo 14. Nov 2016, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Spatzilein 15.03.20

Ich will mich noch kurz zum Thema Durchlässigkeitsprüfung äussern. Hab gesehen, dass ihr das besprochen habt. Ich bin der Meinung Bauchspiegelung ist da nicht unbedingt nötig, ausse es würde dann aus anderen Gründen Sinn machen.
Zu mir. Ich hab den Test per US beim FA machen lassen, der sagte, ui, ist nicht so gut. Ein paar Monate später war ich in der KiWuKlinik und die Ärztin meinte, nach allem was ich sage spricht nichts dafür, dass meine EL undurchlässig seien. Wir haben dann den Test mit Röntgen gemacht, weil das ist genauer als ein US. Dort hiess es dann beide EL durgängig. Es war etwas Schmerzhafter als beim US, da man dann auch flachliegen muss und die glaube ich mit dem Schlauch etwas tiefer mussten. Grund weiss ich nicht mehr. Aber auch das ist danach nicht mehr schlimm, sondern halt währenddessen schmerzhaft. Also bevor man eine Bauchspiegelung macht, finde ich schon sollte man erst einmal den Test mit Röntgen wiederholen, falls man beim US unsicher war oder der Test negstiv ausfiel.
Zu mir. Ich hab den Test per US beim FA machen lassen, der sagte, ui, ist nicht so gut. Ein paar Monate später war ich in der KiWuKlinik und die Ärztin meinte, nach allem was ich sage spricht nichts dafür, dass meine EL undurchlässig seien. Wir haben dann den Test mit Röntgen gemacht, weil das ist genauer als ein US. Dort hiess es dann beide EL durgängig. Es war etwas Schmerzhafter als beim US, da man dann auch flachliegen muss und die glaube ich mit dem Schlauch etwas tiefer mussten. Grund weiss ich nicht mehr. Aber auch das ist danach nicht mehr schlimm, sondern halt währenddessen schmerzhaft. Also bevor man eine Bauchspiegelung macht, finde ich schon sollte man erst einmal den Test mit Röntgen wiederholen, falls man beim US unsicher war oder der Test negstiv ausfiel.
Spatzilein 15.03.20

Spatzilein 15.03.20

@roehrli ich habe die freiwillig auf Durchlässigkeit prüfen lassen, damit wir sofort loslegen können...die Ärztin in der KIWU hat mir Flüssigkeit reingelassen via US um zu schauen ob dies fliessen kann...es war alles i.o...es war ledliglich einmal ein kurzes brennen..und ich hatte soooooooo Angst davor...Mir hat die Ärztin gesagt beim röntgen sehe man dies schlechter...schon lustig oder immer die unterschiedlichen Meinungen? tja egal

@guess: mir haben ja beide gesagt dass man es evtl. beim US nicht sieht. Grad bei mir, wie dann auch bei einer SS könnte es sein weil ich halt so dick bin, dass man dann nicht alles so gut sieht. Jedenfalls hatte ich im Röntgen dann einen Test, bei dem man es dann genauer sah. Ja schon komisch wie unterschiedlich die gewisse Sachen "behaupten"
Spatzilein 15.03.20

Spatzilein 15.03.20

Ja voll komisch....oh man Girls ich bin sooooo demotiviert und traue mich nicht zu testen.......was meint ihr?
@guess: Wie weit bist du im Zyklus? Ich würde bei Tag 30 testen, oder ES+16.
Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt.
Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt.

@guess: hattest du jetzt IUI?
Spatzilein 15.03.20

Spatzilein 15.03.20

- Manuela82
- Vielschreiberin
Guess drücke dir die daumen
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@Engeli danke..bin Morgen Es +14 die Ärztin meinte ich solle am Mittwoch testen..ich warte vlt noch ein bisschen...
@roehrli ja die IUi war am 1.11......heute war ich den ganzen Tag über traurig....dann bin ich ins Gym und hab gebügelt bei guter Musik und hab mich abgelenkt....ich hab mich einfach gefühlt als Erträge ich keinen negativen Test mehr...ich fühle mich so komisch....denke kann nicht mehr....falls es wirklich nicht geklappt hat denke ich mach ich eine Weile Pause....Gute N8 euch allen und danke für alles...ihr seid ein toller Halt für mich...LG
@roehrli ja die IUi war am 1.11......heute war ich den ganzen Tag über traurig....dann bin ich ins Gym und hab gebügelt bei guter Musik und hab mich abgelenkt....ich hab mich einfach gefühlt als Erträge ich keinen negativen Test mehr...ich fühle mich so komisch....denke kann nicht mehr....falls es wirklich nicht geklappt hat denke ich mach ich eine Weile Pause....Gute N8 euch allen und danke für alles...ihr seid ein toller Halt für mich...LG
@guess: ich denke es ist einfach schwierig weil es auch eine neue Hoffnung ist und umsomehr fällt es schwer, wenns nicht funktioniert hat. Aber, das weisst du ja noch gar nicht. Und es war nicht deine letzte Möglichkeit, vergiss das nicht, du hast noch ganz viele Chancen. Aber ich verstehe dich, denn uns allen gehts hier so. Und wenn dir eine Pause gut tut, dann nimm sie dir.
Spatzilein 15.03.20

Spatzilein 15.03.20

- Manuela82
- Vielschreiberin
@guess drücke dich und hoffe sehr für dich!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Bienchen84
- Senior Member
@guess
uuuund?? Gibt es Neuigkeiten?? Meine Daumen sind fest gedrückt!
@Roehrli
Vielen Dank fürs Aufnehmen auf der ersten Seite!
hihi, ich sehe gerade, in deinem Ticker hast du heute eine sehr schöne Schnapszahl!
Alles Gute dafür!
@me
Heute voller Wucht in ÜZ31 gestartet... Da ich aber momentan so ausgelaugt bin (Ärztin gestern: kurz vor Burn-out und leichte Lungenentzündung), bin ich froh, kann ich ohne schlechtes Gewissen meine Medikamente nehmen.
Euch allen eine Riesenportion Glück und Geduld!
uuuund?? Gibt es Neuigkeiten?? Meine Daumen sind fest gedrückt!
@Roehrli
Vielen Dank fürs Aufnehmen auf der ersten Seite!

@me
Heute voller Wucht in ÜZ31 gestartet... Da ich aber momentan so ausgelaugt bin (Ärztin gestern: kurz vor Burn-out und leichte Lungenentzündung), bin ich froh, kann ich ohne schlechtes Gewissen meine Medikamente nehmen.
Euch allen eine Riesenportion Glück und Geduld!

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
Hallo Bienchen
Na dann gute Besserung! nein bei mir noch nichts neues..habe nicht getestet ich ware bis sonntag...falls TR kommt dann wissen wirs ja..........
hat Roehrli Geburi?? wo kann man das sehen
welche Hauptseite?
LG
Na dann gute Besserung! nein bei mir noch nichts neues..habe nicht getestet ich ware bis sonntag...falls TR kommt dann wissen wirs ja..........
hat Roehrli Geburi?? wo kann man das sehen

LG
- Bienchen84
- Senior Member
Danke, Guess!
Puh, du bist aber geduldig!
Naja, ich würde es wahrscheinlich gleich machen. Ich hätte so Angst vor dem Testen... gerade bei einer IUI..!
Nein, nicht Geburi, sie hat in ihrem "heirats-ticker" heute 4mal eine 1 drinn. Sieht schön aus!
Die erste Seite meinte ich, weil sie mich mit in eure Liste aufgenommen hat.
Puh, du bist aber geduldig!
Naja, ich würde es wahrscheinlich gleich machen. Ich hätte so Angst vor dem Testen... gerade bei einer IUI..!
Nein, nicht Geburi, sie hat in ihrem "heirats-ticker" heute 4mal eine 1 drinn. Sieht schön aus!
Die erste Seite meinte ich, weil sie mich mit in eure Liste aufgenommen hat.

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
@guess: Dann drücke ich natürlich weiterhin die Daumen.