Hallo zusammen
Schaffe es auch wieder einmal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch allen Neuen!
@corsica also ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon gewachsen, aber eben beim 3. geht es schneller. und beim 4. auch

wobei die normalen Hosen noch passen und das hoffentlich noch eine Weile! haha, coole Reaktion deines Grossen!
@geschwister erzählen: wir haben es noch nicht gesagt, aber die Jungs werden beim Untersuch dabei sein, deshalb werden wir es ihnen dann sagen. wobei der Kleine es sicher noch nicht begreift.
@velvet: solche Gefühle kenne ich nur zu gut. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, vor allem als der 2. dann auf der Welt war und dachte ich bin ja so fies, dass er mich jetzt teilen muss. Dafür hat er jetzt einen Spielkameraden und er liebt seinen kleinen Bruder sehr. und ja die Schwangerschaft läuft beim 2. bzw. bei jedem Weiteren mehr nebenher. Ist ja normal, beim 1. ist der Fokus total auf der SS, alles ist neu und aufregend. Beim 2. hat man ja noch ein Kind zu Hause, welches Aufmerksamkeit möchte und man kennt sich ja schon aus was in etwa auf einem zu kommt.
@saereli oh so schön, das schlagende Herz das erste Mal zu sehen ist so schön! toll konntest du dein Pensum reduzieren. Was arbeitest du, hab das irgendwie nicht bekommen, sorry!
@pippaboo noch ergänzend für meine Angaben, Jg 82 und wohnhaft in ZH, danke!
@hawaii das tut mir wahnsinnig leid!
@beschwerden: mir ist immer mal wieder schlecht, muss mich zwar nicht übergeben, aber zwischendurch ist es schon lästig. könnte aber sicher schlimmer sein! kenne es von meinen anderen beiden SS so gar nicht! dafür bin ich (noch) weniger müde als bei den letzten SS. Schwindelig ist mir oft und halt das Ziehen im Unterleib. Aber wenns so weitergeht, wird das wieder eine unkomplizierte SS (hoffentlich). Wie geht es euch?