@ Bienchen: Oh nein, so doof! Hattest du den jetzt immer stärkere Schmerzen, dass du denkst, dass du Medis nehmen musst? Ich kann gut verstehen, dass du für die Kinder und das Haus voll da sein möchtest, aber überanstrenge dich nicht, gell!

Wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht.
@ mavi: Es geht nicht mehr lang und dann bist du bei den Aktiv-Hibblerinnen!

Das war beim Zweiten auch so, dass wir sehr, sehr chribbelig waren, als es dann endlich losging.

Ich kann dich also seeeeehr gut verstehen!
@ Tiare: Uuuund, wie sieht es aus?
@ us: Oh, dieses Wochenende war einfach nur zum Lachen... Erst einmal war ich mir sicher, dass ES durch war, mein Programm hat das aber nicht so gesehen, irgendwie, also haben wir teils verhütet, teils nicht

, am Freitag war mir den ganzen Tag über kalt (kenne ich nur von den SS), am Samstag plötzlich sehr übel (gibt's auch praktisch nur in den SS bei mir) und dann habe ich das mal mit GG angeschaut, er meinte, ich sei ganz sicher ss - und gestern dann TR. GG meinte dann heute Morgen, irgendwie sei es schon schade, dass ich jetzt nicht ss bin...

Da freut sich also auch einer, wenn es denn mal wirklich soweit ist. Da wir momentan aber nur "verhütungspannentechnisch" hibbeln, lassen wir es auch nicht draufankommen, und ich werde wohl wieder Frauenmanteltee trinken - hatte ich einmal ein paar Monate lang genommen und TR kam pünktlichst alle 28 Tage, ansonsten irgendwas zwischen 30 und 38 Tagen...
Ach ja (jetzt kommt das eigentlich Lustige), beim Zyklusüberwachungsprogramm habe ich gestern und heute drei grosse rote Tropfen eingetragen für starke TR - bin aber immer noch im vorherigen Zyklus, mittlerweile bei Tag 41!

Und das nur, weil es keinen ES "errechnen" konnte!!!

Werde wohl wieder auf Stift und Papier umsteigen...