HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
chlene
Senior Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@seestern momentan zt 30 und tr sollte hoffntlich bis freitag konmen. Hatte gestern aber das gefühk sie könnte heute schon kommen ma schaun :mrgreen:
Wie gehts dir? Das hört sich ja spannend an bei dir; ja ich musste auch schon feststellen, dass ich seit dem kiwu kurz vor nmt sachen gemerkt hab die mir vorher nie bewusst waren

So und jetzt neuen post ich kann das geschriebene nich mehr nachlesen :roll:
Zuletzt geändert von chlene am Mi 16. Nov 2016, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

OH MEIN GOTT. ich kanns noch gar nocht fassen. Es war keine tr!! Ich bin schwanger Ladies. ICH BIN SCHWANGER!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@jenaya OMG echt jetzt? Juuuuuupi :mrgreen: :mrgreen: gratulier dir von herzen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jenaya: Wooooow!!! Gratuliere dir ganz herzlich! Wie hast du es jetzt herausgefunden? Einfach doch mal einen Test gemacht? Dann waren das bei dir wohl Einnistungsblutungen. Ach so cool, das ist so schön! Soll ich dich schon verschieben? :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

So und nun teil 2 :oops:

@fleur hui dann darfst du mir deine miss schicken ich gehör auch zu den mondanfälligen :mrgreen: Bin gespannt was die hormone bei dir bewirken; wäre ja voll der hammer wenn tr am do/fr nächste woche kommen würde!

@jeyjey fühl dich gedrückt ist doch normal, dass dir dies immer mal wieder zuschaffen macht. Schau zu dir.

@chaotin da bin ich froh war mir nicht sicher ob ihr immer noch der gleichen meinung seit... was sagt dein gg zu einen sg? Hab grad nich nehr aufm schirm ob du da schon was zugeschrieben hast...

@nola ich mein das im positiven sinne liebes ich bewundere dich sehr wie du dein empfinden ausdrücken kannst. Halte nich etwas durch mit testen ;-)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@Fleur ich mache morgen noch einen test und sehe ob die linie stärker wird. Dann darfst du mich gerne verschieben.

Ich war so frustriert. Ich hatte so viele "anzeichen" die wieder nix zu sein schienen. Ich hab mir 100 youtube videos über frühzeichen angesehen. Noch vor der übelkeit und dem allem. Und das hatte ich alles. Frieren, mein GG sagte meine Brüste seien grösser, ich fühlte mich etwas krank ohne richtig krank zu sein, etc, etc. und dann kam tr in den letzten 2 tagen nie richtig. Deshalb hab ich heute nochmal getestet. Ich glaub es noch nicht. Nach 1 jahr ist es einfach noch nocht real. Wie sag ichs bloss meinem GG?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jenaya: Ich freu mich echt wahnsinnig für dich! Endlich! Bei den Kurzhibblerinnen war ich immer eher neidisch, aber bei uns/euch Langzeitlerinnen, da bin ich einfach nur mit euch glücklich.
Haha, lustig, diese Anzeichen. Hab ich momentan auch, aber bei mir ists nicht wegen ss ;)
Hmmmm, wie GG sagen? Ich hab ihm letztes Mal vor lauter Aufregung einfach den Test unter die Nase gehalten, all meine schönen Pläne waren dahin. Vllt Babyschuhe/Strampler/Body auf den Teller beim Abendessen?

@Chlene: Ich bin auch echt gespannt und sehr positiv eingestellt. Der Mumu ist wirklich hart und tief, das war er nicht im letzten Zyklus.
Ich hoffe, deine TR lässt sich endlich blicken, damit ihr auch etwas unternehmen könnt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Gratuliere dir von Herzen, Jenaya! :D So toll!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt verläuft und du im Juli dein Krümeli auf dem Arm halten darfst.

@me: Test immer noch negativ, wobei bei ES+11, gemäss Tabelle, der Wert ja noch unter 10 liegt... von dem her gibts noch Hoffnung. TR ist noch nicht da.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

Wooow, Herzlichen Glückwunsch Jenaya! So toll!!
Ich freue mich sehr für dich!! :D

Jeyjey, meine Daumen bleiben gedrückt! So lange noch keine TR da ist, besteht noch Hoffnung!
Mein Test hat beim letzten Mal auch erst bei ES+12 angezeigt und das auch erst nach der eigentl.Wartezeit (erst nach etwa 20min.!) Da ich aber diese Tests zuvor auch mehrfach verwendet hatte, wusste ich, dass es keine 'Verdunstungslinie' sein konnte, da sie in den vorherigen Zyklen auch nach zig Stunden noch keine Linie angezeigt hatten. Hatte dann trotzdem nochmals bei ES +13 getestet, mit einem digitalen Test.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: wahhh Gänsehaut pur!!!!!! wie geil ist das denn!!!!! ich freu mich für dich!!!! Glückwunsch!!!!!
und wie hast du's GG gesagt???

@jeyjey, nola und wer noch: meine Daumen sind gedrückt!!!!

@fleur: bist du aktiv am hibbeln? also trotz Entspanndheitsmodus? oder habt ihr den Zyklus ausgelassen? sorry wenn ich so doof frag

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Wir habens nicht getimet oder so, einfach nach Lust und Laune am Mi-Abend und am So-Morgen. Dazwischen war GG ja krank. Mal sehen. Also ausschliessen kann ichs nicht, aber es wäre ja ein extremer Zufall :) Rechne fest mit TR nächste Woche (bzw. diesen Zyklus, hoffe aber, dass die Hormone wirken, wie sie sollen und sie in ner Woche kommt).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Jenaya, ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist soooo schön endlich mal wieder was Positives zu hören und du hast es so verdient! Bist sicher noch ganz :shock:, oder? Was sagt dein GG?

@ alle anderen: Drücke euch fest die Daumen. Ich habe gerade schon wieder die ersten Mensanzeichen...an ZT 21! :roll:
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@jenaya
ich gratuliere dir von gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzem herzen.. mir gings ähnlich wie fleur ;) darum ich bin echt mega happy mir dir.. schon dich ein wenig und geniess die freude :*

Seestern86
Junior Member

Beitrag von Seestern86 »

Wooop woop herzliche Gratulation Jenaya!! Das freut mich RIESIG für dich!! Und mich selber als eher frische Hibblerin freuts auch umso mehr, dass es auch noch positive Nachrichten gibt von einer Langzeit-Hibblerin. Soo schön :)
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Oohh so schön jenaya

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Das "Problem" bei so frühen Anzeichen ist ja eben genau, dass sich SS- und TR-Anzeichen nicht unterscheiden. Brustspannen, UL-Zwicken, Müdigkeit, Hunger, Pickel, Erkältungssymptome, Blähbauch, Rückenschmerzen - all das kann man in beiden Fällen haben. Und wie du sagst, unterscheidet es sich von Frau zu Frau, von Ss zu Ss und sogar von Zyklus zu Zyklus. Das ist ja der Krux am Hibbeln, sonst wäre es ja immer schon recht früh klar.
Aber versteh dich schon, wenn du mal Anhaltspunkte willst. Nur werden die dir die Hibbelzeit wohl nicht "vereinfachen". Weisst du, wie ich meine?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

Nola, ich kann dir gerne sagen, welche SS-Symptome ich bemerkt hatte.
Ich hatte grössere Brüste, was ich aber auch in den vorherigen Zyklen als PMS hatte, darauf konnte ich also nicht gehen.
Minimst schlecht war mir auch, aber das kann man sich beim Hoffen und Hibbeln gerne mal einreden, ebenso den leichten Schwindel, den ich hatte.
Was ich aber stark hatte, und was kaum irgendwo aufgeführt ist, ist Ohrendruck. Ich hatte immer wieder Ohrendruck, auch wenn ich ihn gelöst hatte, kam er über etwa 2 Tage hindurch jeweils ein paar Minuten später grundlos wieder. Gleichzeitig musste ich stäääändig gähnen, wirklich schon unanständig oft, und das obwohl ich nicht speziell müde war. Ich gähnte gefühlt sicher etwa 20 mal pro Stunde und löste 10-20 mal pro Stunde den Ohrendruck.
(Das war ungef. bei ES + 10/11/12)
Ich habe das dann im Nachhinein gegooglet und herausgefunden, dass beides vermutlich aufgrund eines tiefen Blutdrucks war, und der tiefe Blutdruck ist ja ein anfängliches SS-Symptom, da untenrum alles stärker durchblutet wird.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Gesperrt